HomepageForenKummerkastenWarum versteht er mich nicht?

Maria178

am 16.03.2016 um 18:21 Uhr

Warum versteht er mich nicht?

Hallo ihr lieben! :)
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen ich bin seit 3 Monaten dabei meinen Realschulabschluss zu machen, anfangs waren wir 15 Personen mittlerweile sind wir 5, dementsprechend sind wir eine sehr kleine Klasse wo alle eng beieinander sind. In meiner Klasse ist da so ein Junge der auf mich steht oder irgendwie auch nicht also ich kann es nicht genau sagen weil er nie offen gesagt hat “ich liebe dich” aber oft genug gesagt hat das er mich interessant findet und er gerne mit mir zsm wäre usw.. So das Problem ist jetzt ich bin in einer Beziehung was er auch weiß und anfangs hab ich ja alles schonend beigebracht, aber mittlerweile nervt es mich nur noch ab wie er drauf ist. Er weiß das ich einen Freund habe und schreibt mir trotzdem Tag und Nacht, er kommt immer mit fragen über Schule damit er einen Grund hat was zu schreiben aber dann kommt er vom Thema weg und will stundenlang mit mir schreiben. Es tut mir einerseits leid aber was versteht er nicht wenn ich ihm sage ich hab einen Freund und ich hab kein Interesse? Mein Freund stört das mittlerweile auch aber ich kann ihn ja nicht einfach blocken immerhin seh ich ihn jeden Tag und wie gesagt wir sind eine winzige Klasse, das wäre meiner Meinung nach echt unreif und scheisse, ich möchte mit niemanden ein schlechtes Verhältnis haben vorallem ist er seeeehr nachtragend und flippt bei einer Kleinigkeit schon aus. Mittlerweile nervt es mich aber ziemlich auch im Unterricht versucht er ständig meine Aufmerksamkeit zu bekommen, ständig kommentiert er ALLES was ich mache was ich sage. Wenn ich mich melde kommt eine Reaktion von ihm wenn ich was esse kommt eine Reaktion von ihm wenn ich mit jemand anderes rede quatscht er von hinten ganz laut rein, er gibt einfach überall sein Kommentar ab obwohl es ihn nix angeht was ich mit wem rede wie ich mich verhalte! Wieso versteht er nicht das ich meinen Freund liebe und mich auch nicht vorhabe zu trennen, warum benimmt er sich so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 17.03.2016 um 07:34 Uhr

    Weil er in unreifer Depp ist und du auf ihn reagierst.
    Du antwortest auf seine Nachrichten (einfach mal lassen ganz egal um welches Thema es geht, hast ja inzwischen selbst erkannt, dass er die Schule nur als Vorwand nimmt) und bist (verständlicherweise) genervt von ihm.
    Schenk ihm einfach keinerlei(!) Aufmerksamkeit. Kein Antwort auf seine Nachrichten, wenn er im Unterricht nervt schalt auf Durchzug und reagiere auf gar nichts egal wie schwer es dir fällt. Mal sehen wann ihm das Spielchen zu langweilig wird.
    Und lass ihn ruhig nachtragend sein, was geht dich das an? Bald habt ihr Prüfungen und dann müsst ihr euch nicht wiedersehen. Allen recht machen kann man es nicht.

    Antwort
    1

Ähnliche Diskussionen

Warum versteht sie mich nicht? Antwort

ChinchillaLove am 02.08.2009 um 23:09 Uhr
Hi ihr süßen,vor 5 monaten habe ich meinen Freund kennen gelernt jetzt bin ich schon über 4 monate mit ihm zusammen,doch meine beste Freundin denkt ich vernachlässige sie obwohl sie sich kaum gemeldet hat,sondern ich...

Meine Mutter versteht mich nicht… Antwort

Lovestoned am 30.01.2008 um 17:28 Uhr
Ich habe in letzter Zeit immer öfter Stress mit meiner Mutter. Sie versteht einfach nicht warum ich mich für meinen Freund entschieden habe. Sie denkt er ist nicht gut für mich und nimmt mich nur aus, was nicht...

Warum ignoriert er mich.? Antwort

heavymoon am 09.07.2014 um 20:52 Uhr
Hallo. Ich war mit ein paar Schulkollegen auf einer Abschlussreise. Es war ein Junge dabei denn ich mittlerweile sehr toll finde. An einem Abend sind wir nur mehr alleine in der Diskothek gewesen und m Ende der Party...

Wie versteht er es? Antwort

juli7 am 23.07.2015 um 02:32 Uhr
Hey Also ich (17)weiß momentan nicht so genau was ich machen soll. Vor einiger Zeit wurde ich von jemanden(25) angeschrieben, allerdings hatte ich keine Ahnung wer das ist und woher der meine Nummer hatte....

Warum aktzeptiert er es nicht? Antwort

cinderella007 am 23.02.2009 um 07:51 Uhr
Ich bin in jemanden verliebt, bin aber von der festen überzeugung dass er nichts für mich empfindet. da es in der letzten zeit nicht besonders gut lief, dacht ich mir, ich sage es ihm einfach aber sage auch dass ich...