HomepageForenKummerkastenWarum will ich ständig umziehen??!!

Warum will ich ständig umziehen??!!

Sonninchenam 10.08.2010 um 21:29 Uhr

Hallo, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen was ich dagegen tun kann. Ich bin jetzt in den letzten 3 Jahren 4mal umgezogen, aus keinem bestimmten Grund, sondern einfach immer weil mir die Wohnung nicht mehr gefallen hat! Das geht meist nach paar Monaten los, ich fange an nach Sachen zu suchen die mir nicht gefallen wo ich aber beim Einzug noch gut fand,mal zu klein, blöd geschnitten, zu dunkel usw irgendwie fühl ich mich nie richtig wohl oder zu hause, obwohl ich so gern würde.
Ich wohne in meiner jetzigen Wohnung seit Nov letzten Jahres und ich will unbedingt umziehen, ich denke jeden Tag daran. Das ist doch total verrückt…
Achso ich bin 23 Jahre alt und wohne mit meinem Sohn seit 4 Jahren alleine.

Nutzer­antworten



  • von Sonninchen am 11.08.2010 um 09:08 Uhr

    Vielen Dank schonmal für die Antworten! 🙂 Also genug Beschäftigung hab ich, hab immer gearbeitet die letzten Jahre und ab Sept. mach ich eine Ausbilung. Ich stelle ja schon ständig um, mein Freund ist schon ganz genervt von mir. Ich kann jetzt auch gar nicht schon wieder umziehen, bei meinem letzten Umzug bin ich sogar in einer andere Stadt gezogen und mein Sohn musste die Schule wechseln. Er hat hier in der Nachbarschaft viele Freunde gewonnen, deswegen muss ich hier bleiben!!!!
    Das ist bloß so stressig ständig, hab ich das Gefühl ich brauch was anderes, ach ich weiß auch nicht…

  • von Nicolina90 am 10.08.2010 um 23:58 Uhr

    Mh..ich bin auch immer nach einer neuen Herausforderung aus,aber da gehts eher um Reisen,als um umziehen^^
    Wobei ich innerhalb des letzten Dreivierteljahres mein NEUES Zimmer in unserm NEUEN Haus (es is also nochn neues Gefühl und nicht langweilig,hier zu wohnen) 4 mal!!! umgestellt hab..das ist auch nicht normal :D:D
    Vllt hilfts dir mal bisschen zu renovieren/umzustellen?^^

  • von giddi am 10.08.2010 um 23:12 Uhr

    würd jetzt wie lillli vermuten, dass du vielleicht irgendwie anderst unzufrieden bist…

  • von k1eineKatze am 10.08.2010 um 21:59 Uhr

    hmm also ich würde im moment auch gern wegziehen, aber das liegt an meinen höllischen nachbarn. aber du schreibst ja, bei dir gibts nie gründe dafür.

    ist es auch nich ganz schön teuer so oft umzuziehen??

    hast du denn genug beschäftigung so den alltag über? könnte mir jetzt nur vorstellen das einem die decke auf den kopf fällt und man nur allein daheim sitzt. das einen dann vielleicht sogar die wohnung selber ankotzt nach ein paar monaten. aber ansonsten hab ich leider keine ahnung woran es liegen könnte…

  • von Sonninchen am 10.08.2010 um 21:48 Uhr

    Ja jetzt push ich auch mal… 😀

Ähnliche Diskussionen

Ständig Kritik ausgesetzt Antwort

TRose am 11.12.2012 um 22:59 Uhr
Hallo, also meine ältere Schwester krisiert mich, seit ich denken kann. Das hat schon angefangen, als ich ein kleines Kind war und hält bis jetzt an. Sie gibt mir auch keine konstruktive Kritik sondern macht mich...

Ex Freund schreibt mir ständig Antwort

himbeere1982 am 20.12.2011 um 12:40 Uhr
Hi Mädels, oh ich hab ein problem...mein ex (ist schon lange her und war keine lange beziehung) und ich sind mittlerweile gute freunde. er hatte meistens eh eine freundin, ich nullll komma nullll interesse an ihm. das...

1,50m klein und ständig diese sprüche Antwort

Bigmamaxs am 01.11.2013 um 22:37 Uhr
Hey Leute, ich habe ein problem. naja wobei ich nicht weiß ob mein problem wirklich ein problem ist. ich bin mal gerade 1,50m groß bzw. klein (weiblich), bin auch ausgewachsen. ich habe mir immer wieder mal...