HomepageForenKummerkastenWarum wurde der Thread gelöscht?!

SatC

am 05.05.2010 um 16:35 Uhr

Warum wurde der Thread gelöscht?!

Hier hat gerade ein Mädel geschrieben dem es sehr schlecht geht und ich verstehe nicht warum das jetzt gelöscht wurde?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SatC am 05.05.2010 um 17:51 Uhr

    das ist eine gute idee @cuteantoinette
    @blackivy habe ich mitbekommen, echt ärgerlich.

    0
  • von Blackivy am 05.05.2010 um 17:44 Uhr

    meinen Beitrag haben sie auch gelöscht echt zum kotzen!

    0
  • von Synnove am 05.05.2010 um 17:02 Uhr

    Wahrscheinlich weil sie als Überschrift “Ich will sterben!!!” geschrieben hat. Liebes EL-Team bitte löscht mich nicht, nur weil ich mich an die Überschrift erinnere

    0
  • von Mauzaa am 05.05.2010 um 16:58 Uhr

    na, ob das wohl so schnell geht, wie sie sagen…hoffentlich.!

    0
  • von SatC am 05.05.2010 um 16:53 Uhr

    ach so.ich hoffe das es ihr bald besser geht und sie richtig glücklich wird!

    0
  • von Rose87 am 05.05.2010 um 16:49 Uhr

    ok das finde ich gut dass ihr da so reagiert :-)

    0
  • von my_fairytale am 05.05.2010 um 16:49 Uhr

    okay dann ist das eine gute sache:) hoffe das es ihr bald besser geht.

    0
  • von Kristin am 05.05.2010 um 16:45 Uhr

    Liebe Erdbeermädels,
    macht Euch bitte keine Sorgen, wir kümmern uns um Veroniqe. Wir sind der Meinung, dass hier professionelle Hilfe nötig ist und haben sie persönlich angesprochen und ihr einige Tipps gegeben. Ein Forum ist hier unserer Meinung nach nicht ausreichend und deshalb haben wir uns so entschieden. Bitte habt Verständnis. Liebe Grüße, Eure Kristin vom Erdbeerteam

    0
  • von SatC am 05.05.2010 um 16:44 Uhr

    nein man kann es nicht selbst löschen.das kann nur das et.

    0
  • von SatC am 05.05.2010 um 16:43 Uhr

    sie hatte geschrieben das sie an selbstmord denkt und sich schon vor nen zug werfen wollte!es aber nicht macht wegen ihrer kleinen schwester.und das sie sehr einsam ist.

    0
  • von my_fairytale am 05.05.2010 um 16:41 Uhr

    ja stimmt.. ich habe ihr auf ein kommentar gegeben. echt schade das sowas gelöscht wird, anscheinend geht es dem mädchen wirklich schlecht.

    0
  • von hotarusan am 05.05.2010 um 16:40 Uhr

    Worum ging es denn? Wenn das Mädchen Hilfe brauchte, dann versteh ich auch nicht, warum es gelöscht wurde… o.O seit wann soll hier keine moralische Hilfe mehr geleistet werden?!

    0
  • von SatC am 05.05.2010 um 16:40 Uhr

    die begründung interessiert mich aber auch!ich hatte ihr nämlich geantwortet und zack war der thread gelöscht!

    0
  • von Feelia am 05.05.2010 um 16:39 Uhr

    jaja,es lebe die zensur…-_-

    0
  • von Rose87 am 05.05.2010 um 16:37 Uhr

    stimmt du hast recht.
    die begründung würd ich gern hören, liebes ET

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum wurde Er gelöscht?? Antwort

mamavonemi am 17.12.2014 um 09:09 Uhr
Hey Liebes Erdbeerteam,warum habt Ihr den User Samyhina denn gelöscht?? Das finde ich jetzt voll doof,das war wirklich ein nettes und sympatisches Kerlchen. Schade!!!!

Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Antwort

Hotbrowny am 21.01.2014 um 18:27 Uhr
Wie asozial und traurig ist es denn bitte kommentarlos den Thread von jemand zu löschen der dringend Hilfe braucht?? Vielen Dank auch, genaus das braucht man in so einer Situation!

wahrscheinlich der letzte thread wegen puma. Antwort

naschkatze05 am 23.06.2010 um 20:46 Uhr
hey mädels.. :-) erstmal vorneweg: ich wusste gar nicht, dass dieser thread von wilhelmia eröffnet wird und dann da drinne so wild diskutiert wurde :( naja.. ich wollte einfach nur sagen.. dass sie heute beerdigt...

Selbstmitleids-Thread Antwort

FlitzPatti am 11.01.2011 um 23:10 Uhr
Hey Mädls, da ich grad in melancholischer Stimmung bin und nicht weiß, wie ich mich mitteilen soll, eröffne ich einfach mal einen Thread, vielleicht gehts ja einer ähnlich :) Komme grad von meinem Tanzkurs im...

Wirklich gelöscht? vertrauen noch möglich ? Antwort

Intension am 08.12.2014 um 20:02 Uhr
Er sagt mir immer noch nicht die Wahrheit und sagt er hätte das Profil jetzt gelöscht und das es nicht mehr existiert. ich habe nachgeschaut und sein Foto ist raus und da steht offline in dem Spruch wo man selber...