HomepageForenKummerkastenwas amcht ihr wenns euch scheiße geht?

Mischi1611

am 30.03.2009 um 21:57 Uhr

was amcht ihr wenns euch scheiße geht?

ja was macht ihr dann? was unternehmt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von stern01 am 04.06.2009 um 23:27 Uhr

    das kommt drauf an…wenn ich wütend bin dann tanz ich es aus mir heraus… :) das hilft echt… wenn cih eher so nachdenklich/traurig bin dann höre ich Musik und singe :) alles was mit Musik zu tun hat ist eine gute Therapie…

    0
  • von Doxy am 04.06.2009 um 23:14 Uhr

    Geigen ^^ Geigen is geil ^^
    Und gute Musik hören. Scheiße kann ja vieles sein. Sauer, traurig…das ist ja ganz unterschiedlich.
    Alternativ kann man auch versuchen, rauszufinden, woran es liegt. Weiß nicht, manchmal gehts scheiße und man weiß nicht warum

    0
  • von bettyfly95 am 04.06.2009 um 23:07 Uhr

    spazieren gehen…

    0
  • von Sungirly am 01.04.2009 um 20:09 Uhr

    Ich gehe immer irgendwo hin, wo mich kaum jemand hören kann, und schreie mich richtig aus. oder ich gehe mit meinem Hund raus xD

    0
  • von ToutEstBloque am 31.03.2009 um 12:39 Uhr

    ins training gehn
    also sport treiben oder in die stadt gehn und mir was schönes gönnen =)

    0
  • von Tigerlady am 31.03.2009 um 12:36 Uhr

    Abwarten, durchschlafen, Umgebung kurzfristig wechseln. Funktioniert alles, aber am Besten heilt die Zeit die Wunden

    0
  • von Joy085 am 30.03.2009 um 23:06 Uhr

    oder Tiolade essen. Außerdem versuche ich immer daran zu denken was ich alles Positives habe in meinem Leben

    0
  • von ladya am 30.03.2009 um 22:55 Uhr

    Ich hol mich meistens Schoko oder etwas eis aus dem Schrank und guck Bridget Jones….oder anderen frauenfilm…dann gehts mir etwas besser…dann ins bett legen und ausgeheulen…dann gehts mir noch besser :)

    0
  • von Joy085 am 30.03.2009 um 22:17 Uhr

    ich mach es mir (schlampenhaft) selber.
    Ne, quatsch! Ich gehe zum Tanzen bis mir der schweiß läuft.

    0
  • von ryoko am 30.03.2009 um 22:17 Uhr

    laute musik auf die ohren un rocken
    oder heulen un ab ins bett.. hilft auch manchma
    oder zu meinem pony da beruhig i mir automatisch

    0
  • von xjudix am 30.03.2009 um 22:14 Uhr

    hm…geh dann meist joggen, ins fitnessstudio oder ne große runde ausreiten…hilft meistens…
    wenn mir aber danach ist, schnapp ich mir n großes packet schokoladeneis, guck irgendnen schnulzigen, traurigen mädchenfilm und heul einfach mal drauflos…hilft mir meistens;)

    0
  • von Ipanema am 30.03.2009 um 22:06 Uhr

    ich schmeiße sachen durch die gegend, weil wenn es mir scheiße geht, bin ich meistens auch sauer auf mich, es kann auch sein, dass ich einfach nur gereizt bin und übelst rummecker
    aber heulen tut auch mal gut

    0
  • von LariiilovesNY am 30.03.2009 um 22:05 Uhr

    Heute war so ein Tag & ich hab mich beim Sport ausgepowert!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Panik wenns ums andere Geschlecht geht... was tun? Antwort

MeliMelo am 29.01.2012 um 18:49 Uhr
Hallöchen Leute ;) es ist wieder eine "Wie-soll-ich-ihn-ansprechen-Frage" ... also wenn ich zum Beispiel auf einer Party bin und es kommt spontan zu irgendetwas, dann hab ich keine Panik was Männer angeht. Aber...

Was macht ihr, wenn es euch schlecht geht? Antwort

QueenOne am 25.04.2014 um 10:55 Uhr
Vorgestern musste ich meine Katze einschläfern lassen und seitdem geht es mir einfach mega schlecht. Viele denken sich vielleicht, es war doch bloß ein Tier. Aber sie warde ganze 19 Jahre alt. Sie war einfach immer...

Gab es momente in euremn leben woebi ihr euch so !scheiße" gefühlt habt?Und was euch durch den Kopf ging war "nur nich AUF-geben"? Antwort

niciiiiiii am 12.11.2010 um 21:52 Uhr
Gibt es etwas wobei ihr euch gar nicht zurecht findet und nicht wahr haben wollt das es so ist!!!

Was macht ihr wenn es euch seelisch nicht so gut geht? Antwort

x9sarah1x am 26.02.2010 um 16:35 Uhr
naja der Betreff sagt ja alles....

Warum einfach wenns auch kompliziert geht?! >.< Antwort

Love_M am 07.08.2009 um 21:41 Uhr
Ich hab schonmal einen Beitrag über diesen Junge geschrieben der echt komische phasen hat. Einmal ignoriert er mich und einmal is er so lieb zu mir. Also es war nun so das ich vor einer Woche mit ihm geschrieben hab....