HomepageForenKummerkastenWas bedeutet diese Nachricht?

Emeliemahsii

am 10.09.2015 um 22:40 Uhr

Was bedeutet diese Nachricht?

Hey ich habe eine Unterhaltung von meinem Freund mitbekommen. Ich schildere euch die Unterhaltung.
A: bist du alleine?
B: ja Streit mit Freundin gehabt
A: hast die Liebe nicht bestätigt?
B: nein net so ganz ,aber das kennen wir eh!

“B” ist mein Freund ,was meint “A” aber mit der Aussage “hast die Liebe nicht bestätigt”? Das beschäftigt mich sehr ,bitte um Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bici92 am 12.09.2015 um 17:11 Uhr

    Rede mit deinem Freund, denn Spekulationen bringen dir gar nichts und sondern treiben dich höchstens nur in den Wahnsinn. Ich denke, dass dir dazu auch hier keiner weiterhelfen wird und kann, weil einfach zu wenig Informationen bekannt sind!

    0
  • von Urania am 11.09.2015 um 11:07 Uhr

    Wenn du das mitbekommen hast, dann mach den Mund auf und frag ihn.
    Da in der Überschrift “Nachricht” steht, vermute ich eher, dass du das nicht mitbekommen, sondern spioniert hast.
    Da kannste ihn entweder auch drauf ansprechen oder du lebst halt damit, dass du nicht alles weißt.

    0
  • von mamavonemi am 11.09.2015 um 08:57 Uhr

    Ich würde auch denken,das du vielleicht was falsch Verstanden hast? und wenn Du es genau Wissen willst,musst du wohl oder übel dein freund beichten,das du gelauscht hast,und Ihn danach zur rede stellen.

    0
  • von Heellove am 11.09.2015 um 08:46 Uhr

    Ging es um eine Meinungsverschiedenheit? Und A meint mit “hast die liebe nicht bestätigt?” Eigentlich “hast du ihr nicht zugestimmt?” also” Hast du die Liebe (Freundin) nicht in ihrer Meinung bestätigt?”. Wäre meine Vermutubg jetzt so ohne Kontext.

    Antwort
    1
  • von xSinamarie am 11.09.2015 um 08:15 Uhr

    Wenn du es ganz genau wissen willst, musst du wohl deinen Freund fragen. Kann ja aber auch sein, dass wegen der Autokorrektur auch etwas anderes raus gekommen ist und der Freund zum Beispiel gar nicht “Liebe” schreiben wollte… also falls es ein Chat war.

    0
  • von CruelPrincess am 11.09.2015 um 07:50 Uhr

    Ich frag mich wie man ein Telefongespräch so gut mithören kann?
    Was der freund sagt okay aber der/die am anderen Ende der Leitung? Vielleicht hast du da ja auch was missverstanden?

    0
  • von Ilayda88 am 11.09.2015 um 07:25 Uhr

    Wieso fragst du nicht einfach deinen Freund? Der wird ja mitbekommen haben, dass du das mitgekriegt hast oder hast du heimlich zugehört?

    0
  • von PrincesaLissy am 11.09.2015 um 02:03 Uhr

    Worum ging der Streit denn? mit so wenigen Informationen ist jegliche Interpretation ja müßig :)

    0

Ähnliche Diskussionen

Was bedeutet es wenn... Antwort

Laralein18 am 15.12.2010 um 19:07 Uhr
...jemand auf die Frage, warum man noch Single ist, zu hören bekommt: "Du siehst eben so aus, als wenn du nicht leicht zu haben wärst bzw. nichts für was Schnelles zwischendurch wärst..." ...hm. Großartig. aber was...

was bedeutet das? Antwort

misstuetue am 03.10.2010 um 20:41 Uhr
hey ihr, ich hätte mal eine frage an euch. ich hatte vor 3 jahren mal einen freund mit dem ich allerdings nur 5 monate zusammen war. trotzdem war es wirklich eine sehr schöne zeit. wir konnten uns leider nicht sooft...

Was bedeutet dieser Satz ? .. Antwort

Favourite_Girl1 am 17.06.2010 um 18:15 Uhr
"Wenn zwei Menschen immer wieder die gleichen Ansichten haben, ist einer von ihnen überfluessig. " was hat genau dieser Satz zu bedeuten ?

was bedeutet BJ? Antwort

blairwitch am 11.11.2008 um 22:57 Uhr
habe bei manchen profilen ein BJ neben dem nickname gelesen. was bedeutet das?

Was bedeutet Freiheit? Antwort

Wiebs92 am 22.01.2013 um 22:31 Uhr
Hallo meine Lieben! Dies ist zugegebenermaßen etwas ungewöhnlich. Ich arbeite momentan an einem Projekt und würde euch gern folgendes fragen: Was bedeutet für euch Freiheit? Wenn möglich, bitte ich euch,...