HomepageForenKummerkastenWas bedeutet Freundschaft für euch ?! hab ich dir richtige entscheidung getroffen ?? helft mir doch bitte..

GhettoBabe

am 17.10.2008 um 15:16 Uhr

Was bedeutet Freundschaft für euch ?! hab ich dir richtige entscheidung getroffen ?? helft mir doch bitte..

Heey Giirls :) also ich habe imoment richtigen stress mit ner freundin von mir.. ok was heisst freundin wir waren es mal.. ich kam einfach nich mehr mit ihrer Einstellung zu `freundschaft` klar.. sie ist einfach ganz anders als ich sie kennengelernt habe.. sie meinte zB immer zu mir ja ich hasse jungs die mädels verarschen ist aber kein stück besser.. dann hab ich sie erwischt wie sie bei mir geklaut hat.. & ich habe sie einfach mal gefragt .. ” heey was bedeutet freundschaft für dich ?? ” sie meinte zu mir ja freundschaft ist wenn man sich jeden tag trifft und jeden tag zusammen spaß hat.. ich meinte dann zu ihr eyy schätzchen kennst du das sprichwort freunde sind wie sterne man kann sie nich immer sehen aber sie sind immer für einen da ?? sie meinte .. hää ? versteh ich nich.. ich soo moohaa >.< ich konnte mit ihr nie über probleme reden den entweder hat sie es direkt meiner mutter erzählt oder bei meinen ganzen freunden und dann labert sie rum ja ich wäre ihre beste freundin ?? OMG.. nun … ich habe am ende mit ihr geredet und hab sie gefragt was würdest du machen wenn ich deine geheimnisse rum erzählen würde und dich beklauen würde ? sie meinte sie würde die freundschaft beenden.. was ich kurz danach auch gemacht habe.. und ich habe echt keine Ahnung ob es das richtige war.. helft mir bitte..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Victualia am 17.10.2008 um 22:54 Uhr

    Ohh jeee, wie kommt sie darauf, dich beste Freundin zu nennen?? Eine beste Freundin kann nur haben, wer auch eine Beste Freundin SEIN kann… du hast das richtige getan, ich meine wenn du sie trotzdem gern hast, dann kannst du ja noch ein wenig Kontakt mit ihr halten, sie z.b 1x im Monat treffen um “Spass mit ihr zu haben” wie sie es nennt und mehr auch nicht, und so kannst du auch feststellen ob sie sich über die Zeit bessert und ändert im Bezug auf eine-gute-Freundin-SEIN, ob sie dein Gespräch mit ihr zu herzen genommen hat oder ob sie bald mit einer neuen vermeintlichen “Besten-Freundin” rumläuft und ihre Geheimnisse ausplaudert (echt krass) und in diesem Fall gibst du sie wohl besser auf…

    0
  • von yours am 17.10.2008 um 16:09 Uhr

    es war das richtige! genau genommen hat sie dir ja selbst gesagt, die freundschaft zu beenden. vor allem sind klauen und geheimnisse ausplaudern wirkliche vertrauensbrüche. das musst du dir nicht gefallen lassen.
    i

    0
  • von Amaranta am 17.10.2008 um 15:38 Uhr

    Also ganz klar, du hast da schon richtig gehandelt. Wer so eine Einstellung zur Freundschaft hat, scheint ganz schön viel zu verpassen. Ich hatte 8 Jahre lang eine beste Freundin, aber irgendwann kam einfach der Zeitpunkt, an dem wir uns auseinander gelebt hatten…. Da muss frau dann durch und schauen, welche Leute im Grunde viel eher Freunde sind. Wenn sie dich beklaut und deine Geheimnisse verraten hat, dann kann das auf Dauer ja gar nicht freundschaftsmäßig funktionieren. Also, du hast komplett richtig gehandelt, und jetzt kannst du dir ja Freunde suchen, die es auch wert sind, den Titel “beste Freunde” zu tragen! :)

    0
  • von Alesja am 17.10.2008 um 15:31 Uhr

    süsse das war die richtige entscheidung…lass dich nicht verarschen und du wirst in deinem leben noch mehr “freunde” kommen und gehen sehen…ganz zum schluss wirst du erst merken wer dein richtiger freund ist aber im inneren bist du dir dein eigener bester freund und deine familie wird dir dein ehemann sein…

    0
  • von Sunchan am 17.10.2008 um 15:21 Uhr

    Doch, du hast das Richtige getan, Schätzchen 😉

    0
  • von sweettyy am 17.10.2008 um 15:19 Uhr

    Natürlich war es dass richtige.Ich hasse solche Leute….außerdem bin ich in nem ähnlichem Problem wie, es hat auch was mit Freundschaft zu tun, ist aber etwas anderes….ich möchte es jetzt aber nicht allen erzählen und so, wenn du willst kannst du mir schreiben und wir können uns gegenseitig unterstützen.Also ich würde mich total freuen ,..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich machen? Bitte helft mir. Antwort

DontWorry__D am 09.01.2012 um 16:14 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll also: Vor 2 Jahren hatten wir in der ganzen Familie einen großen Streit und mein Onkel ist gestorben. Seit dem habe ich nur noch Kontakt zu meiner...

hey mädels !! was bedeutet euch freundschaft und wie wichtig ist euch freundschaft Antwort

klehn am 07.08.2009 um 02:15 Uhr
also mir bedeutet freunschaft sehr viel denn auf meine freunde kann ich mich verlassen wenn es mir mal mies geht !!! na ja was allerdings im moment traurig ist das ich mich mit meiner besten freundin die ich seid...

Ich hab Angst! Bitte helft mir Antwort

Fayy am 16.01.2010 um 16:22 Uhr
Hey Mädels, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Seit ein paar Tagen habe ich ein komisches Gefühl das ich schon mal hatte. Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und eig weiß ich ganz genau das ich...

Bitte helft mir,ich weiß nicht mehr weiter,wie kann ich ihm vergeben? soll ich? Antwort

BosnianPride am 02.11.2015 um 09:02 Uhr
Mein Freund und ich waren 1 jahr zusammen als er mich verlassen hat. Wir kennen uns seit der Schulzeit, er war schon immer mein großer schwarm, doch nach der 10 Klasse ging er von der schule ab und ich machte weiter,...

Soll ich Kontakt mit meiner alten besten Freundin aufnehmen oder es so belassen wie es ist? bitte helft mir Antwort

Kubi91 am 20.09.2010 um 01:30 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels. ich habe da ein sehr großes problem...vor 3 jahren habe ich meine ehemalige beste freundin kenen gelernt. wir waren wie ein herz ud eine seele, haben immer dasselbe gedacht und waren total...