HomepageForenKummerkastenWas bedeutet für Euch Glück?

SweetAudrey

am 29.06.2009 um 12:15 Uhr

Was bedeutet für Euch Glück?

Manchmal gibt es Tage da bin ich richtig traurig und dann frage ich mich was mich glücklich machen kann?

Wie ist das bei Euch?

xoxo Eure Sweet Audrey

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von senfti am 25.07.2009 um 10:25 Uhr

    ich glaube glück ist einen partner der einen liebt,eine familie die in ordnung ist,zufriedenheit,gesundheit und ein umfeld in dem alles stimmt.
    von da her bin ich glücklich senfti

    0
  • von CrazzyLici0us am 23.07.2009 um 00:53 Uhr

    ich frag mich auch manchmal was mich noch glücklich machen soll dan denk ich immer daran wie stark ich war und das ich allen scheiß geschafft hab und das es immer hilft nach vorne zu sehen man sollte die Vergangenhet hinter sich lassen und das Leben so gut meistern wie es nur geht

    0
  • von mini_nici am 20.07.2009 um 23:41 Uhr

    glück beudeutet für mich, dass es meinen liebsten gut geht,

    0
  • von AmorePerSiempre am 20.07.2009 um 13:28 Uhr

    Mit meinem Freund möglichst viel Zeit zu verbringen macht mich einfach glücklich.
    Ansonsten meine Freundinnen, einfach Spaß haben und kein Trübsal blasen 😉

    0
  • von Tasa2008 am 19.07.2009 um 20:37 Uhr

    Gute Frage! :) Ich kenne das gefühl, wenn man traurig ist! Aber was mir hilft ist, das ich weiss das ich noch LEBE!

    Das ich einen teil der schweren Krankheit überlebt habe und dann natürlich die Fam, mein Berliner, schocki….. :)

    0
  • von Lottchen am 19.07.2009 um 20:07 Uhr

    mir hilft es meistens einfach mit meinen freundinnen zu quatschen, weil ich dadurch immer merke, wie toll mein leben eig ist!

    0
  • von SweetAudrey am 14.07.2009 um 06:54 Uhr

    Ja, ich glaube so sollte ich es auch sehen, wenn die nächste Zeit so sehr schwer werden wird.

    0
  • von sweetycat am 13.07.2009 um 22:03 Uhr

    Glück ist, wenn man sich auch an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen kann. :)

    0
  • von fruitybeerchen am 13.07.2009 um 16:35 Uhr

    Man muss lernen sich selber zu akzeptieren und immer schön gesund bleiben 😉

    0
  • von SweetAudrey am 12.07.2009 um 11:41 Uhr

    Oder man sieht es oft nicht weil die Sorgen zu Groß sind das gute zuzulassen.

    0
  • von Winterice am 12.07.2009 um 11:32 Uhr

    glück ist schwer zu definiern glück kann viel bedeuten. glück hat man oder eben nicht.

    0
  • von kuechlein am 10.07.2009 um 16:24 Uhr

    Glück ist für mich wenn ich lachen kann ganz unbeschwert

    0
  • von Nachtkatze am 09.07.2009 um 16:46 Uhr

    glück ist für mich so ein kribbeln im bauch. ein gefühl, das einen zum lachen oder mindestens strahlen bringt…
    das stellt sich bei mir oft ein.
    oft reicht es, wenn ich in der stadt leute anlächle und diese zurück lächeln…
    oder wenn die sonne scheint…

    ich denke, das gefühl hat man immer in sich, man muss sich nur drauf aufmerksam machen… versuch doch mal, das zu trainieren 😉

    0
  • von sweetycat am 09.07.2009 um 14:46 Uhr

    Glück ist, Menschen um dich zu haben, die dich dafür lieben, wie du wirklich bist und die immer zu dir halten.

    0
  • von emina086 am 09.07.2009 um 12:39 Uhr

    Glück bedeutet für jeden etwas anderes, weil wir alles verschiedene bedürfnisse haben. Für mich bedeutet glück, eine harmonische beziehung zu freunden/familie/partner, erfolg im berufsleben, ab und zu ein schöner urlaub oder einfach zu hause entspannen

    0
  • von Synnove am 09.07.2009 um 12:37 Uhr

    Mein Glück bedeutet, dass ich eine wunderbare Familie habe auf die ich Stolz sein kann und das ich tolle Freunde habe. Für mich bedeutet auch Glück und Zufriedenheit, wenn ich jeden Tag aufstehe und sehe das meine Familie gut geht und Abends zusammen setzten und gemütlich machen. Glück bedeutet für mich auch, dass ich weiß das ich nie alleine auf der Welt bin. Glück heißt für mich auch, dass ich alle mein Ziele und Träume erreichen kann und das ich mich darüber freuen kann.

    0
  • von sweetcharly am 08.07.2009 um 06:21 Uhr

    Ich denke auch an meine zukunft und beschäftige mich dann stärker mit astrologie. Für unterwegs habe ich mir so ein apps von apple fürs iphone runtergeladen. Heisst gaia orakel und ist echt fun, da gehts schnell besser. ansonsten rede ich immer über meine sorgen.

    0
  • von juliial am 04.07.2009 um 13:31 Uhr

    achja.. und ich hab noch vergessen, dass es manchmal auch nur ganz kleine Dinge sind, die einen glücklich machen können .. z.B. nach nem kalten Winter den ersten Schmetterling fliegen zu sehen oder die ersten Blumen blühen zu sehen usw =)

    0
  • von juliial am 04.07.2009 um 13:30 Uhr

    Hm, also mich machts glücklich, wenn ich einfach nur was mit Freunden unternehmen kann .. entweder weggehen oder auch einfach nur mal zusammen nen DVD – Abend machen usw ..
    Einfach zu wissen, dass jemand für einen da is`, wenn man Probleme hat .. oder jemanden zu haben, der dich in solchen Zeiten einfach ablenkt ..
    & was mich auch noch glücklich macht .. die Leute, die mir wichtig sind, glücklich bzw lachen zu sehen .. : )
    und natürlich auch noch Musik .. ^^

    0
  • von cezaugg am 04.07.2009 um 09:16 Uhr

    Musik hören oder spielen. Fotos anschauen, oder den ganzen Kummer mal von der Seele schreiben–> das macht mich glücklich un de Spruch von DasMaedel stimmt total…

    – Glück ist die Dinge sozunehmen wie sie sind –

    0
  • von Babygirl4you am 03.07.2009 um 10:56 Uhr

    Glueck bedeutet fuer mich das ich eine wundervolle Familie und wundervolle Freunde habe die einfach immer fuer mich da sind wenn es mir schlecht geht – und dann sieht die Welt schon wieder gut aus :)

    0
  • von Lancia am 03.07.2009 um 00:28 Uhr

    Glück ist für mich wenn ich Morgens aufstehe und sehe das noch alles an mir dran ist, Glück ist wenn ich weiß ich habe jeden Tag was zu tun, also eine Arbeit. Glüch ist wenn ich nach Feierabend spazieren gehe und die schöne Natur die uns Geschenkt wurde betrachten kann… also was Glück für dich genau bedeutet, das kannst nur du wissen, aber denk daran es it nicht immer das was gerade den anschein macht als sei es Glück;-)
    Es sind die einfachsten dinge die jeder von uns haben darf.

    Lg Lancia

    0
  • von Feelia am 30.06.2009 um 12:40 Uhr

    @knuddelmonster:süßen freund haste da!so listen funktionieren prächtig:-)

    0
  • von moondust am 29.06.2009 um 16:37 Uhr

    glück kann man nicht kaufen-finde ich
    glück heisst für mich gesundheit und zufridenheit.

    0
  • am 29.06.2009 um 15:31 Uhr

    Mein Freund ist für mich das größte Glück der Welt…♥

    0
  • von SweetAudrey am 29.06.2009 um 12:59 Uhr

    Ja einfach mal die Seele baumeln lassen…aber bei mir immer damit rechnend das mein jüngster einen Bären Atacke auf mich startet… *lach*

    0
  • von ljubavi89 am 29.06.2009 um 12:42 Uhr

    wenn die sonne auf mein gesicht schein bin ich auch glücklich =)

    0
  • von Krissiii am 29.06.2009 um 12:32 Uhr

    mit freunden familie und leuten zusammensein die man gerne hat?

    0
  • von SweetAudrey am 29.06.2009 um 12:30 Uhr

    Bei mir sind es meine beiden Kleinen Kinder, Anjulie und Domenik, wenn Sie lachen geht es mir auch wieder gut.

    Und wenn ein Shooting wieder klasse war und die Bilder schön geworden sind.

    0
  • von DasMaedel am 29.06.2009 um 12:24 Uhr

    ” Glück ist die Dinge so zuu nehmen wie sie sind “

    0
  • von Feelia am 29.06.2009 um 12:21 Uhr

    und es bedeutet auch glück für mich,gesund zu sein natürlich und studieren zu dürfen(auch wenn ich zZ zb genervt bin von der lernerei aber dann erinner ich mich wieder dran warum ich so hart dafür gearbeitet hab/arbeite)

    0
  • von HopsiMopsi am 29.06.2009 um 12:19 Uhr

    Schokolade und Gute-Laune-Musik :)

    0
  • von bibi288 am 29.06.2009 um 12:18 Uhr

    Was ist Glück?!
    Das es uns allen gut geht, wir gesund sind und frei Leben dürfen.

    0
  • von Feelia am 29.06.2009 um 12:17 Uhr

    ich denk dran was für großartige freunde,familile und schatzi ich hab und schon bin ich dankbar und glücklich:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was bedeutet Freundschaft für euch ?! hab ich dir richtige entscheidung getroffen ?? helft mir doch bitte.. Antwort

GhettoBabe am 17.10.2008 um 15:16 Uhr
Heey Giirls :) also ich habe imoment richtigen stress mit ner freundin von mir.. ok was heisst freundin wir waren es mal.. ich kam einfach nich mehr mit ihrer Einstellung zu `freundschaft` klar.. sie ist einfach ganz...

Was bedeutet für euch Tapferkeit? Antwort

sunny4592 am 19.10.2008 um 16:06 Uhr
Jaa, das ist ne aufgabe von unserem philosophielehrer für uns, die wir leuten stellen sollen..aalso dann mal los;-) danke schonmal

Was ist Glück für euch? Antwort

Trinchen am 18.11.2008 um 12:33 Uhr
Die Frage klingt vielleicht einfach, aber ich finde, wenn man mal drüber nachdenkt, ist es gar nicht so leicht zu beantworten. Für mich ist Glück Gesundheit, meine Familie und gute Freunde. Und für euch?

Was ist für euch Glück? Antwort

Maria241211 am 03.12.2010 um 21:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, eine liebe Freundin von mir hatte mir heute dieses Viedo geschickt: http://www.be-unic.com/dsdg/microsite/?gclid=CP-13Kn70KUCFZIn3wodb18bfg ...voll der putzige Film...vor allem mit eigenem...

hey mädels !! was bedeutet euch freundschaft und wie wichtig ist euch freundschaft Antwort

klehn am 07.08.2009 um 02:15 Uhr
also mir bedeutet freunschaft sehr viel denn auf meine freunde kann ich mich verlassen wenn es mir mal mies geht !!! na ja was allerdings im moment traurig ist das ich mich mit meiner besten freundin die ich seid...