HomepageForenKummerkastenWas bereut ihr am stärksten in eure “bisherigen” Leben?!

MrsBombastic

am 14.05.2010 um 20:20 Uhr

Was bereut ihr am stärksten in eure “bisherigen” Leben?!

Gibt es irgendetwas bei euch was ihr bereut habt und es jetzt immer noch bereut oder konntet ihr euch verzeihn es doch nicht getan zu haben oder es getan zu haben?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnuckelmaus am 15.05.2010 um 11:32 Uhr

    ich bereue nichts…ich würde nur einiges anders und besser machen…

    0
  • von Feelia am 15.05.2010 um 00:47 Uhr

    meinte zZ^^

    0
  • von Feelia am 15.05.2010 um 00:46 Uhr

    @krähe:japp.meine beste hat nachtschicht heut und haben eben noch tel:-)das auch Z das einzige,was meine laune rettet…*seufz*

    0
  • von Hannouna am 15.05.2010 um 00:23 Uhr

    wozu bereun, was passiert ist ist passiert, shit happens … daraus muss bzw sollte man einfach nur lernen …

    0
  • von Feelia am 15.05.2010 um 00:14 Uhr

    stimme krähe mal wieder 100%ig zu.

    0
  • von SweeT_qiRL am 14.05.2010 um 23:27 Uhr

    war mit 3 personen befreundet und bereue es,mit ihnen befreundet gewesen zu sein aber das bringt mir ya auch nix..

    0
  • von Maja1210 am 14.05.2010 um 21:26 Uhr

    das ist easy… ich sag nur:SEID IMMER LIEB ZU EURER MAMA!!!
    meine ist letztes jahr gestorben nachdem sie ein halbes jahr im koma lag und ich bereue es, dass ich manchmal gemein und zickig und was weiß ich nicht zu ihr war…ihr glaubt eure mom will euch ärgern wenn sie sagt bring mal den müll raus? macht es einfach (ähnlich wie bei knuddelmonster1 wie ich grad lese). egal,wenn ihr nur den müll rausbringt oder so..sagt und zeigt eurer mutter immer wie sehr ihr sie lebt das kann so schnell vorbei sein…

    0
  • von ashanti187 am 14.05.2010 um 20:32 Uhr

    eigentlich nichts konkretes… lediglich einen streit, den ich mit einer damaligen sehr guten freundin hatte, als wir so 15 waren. mir tuts heute noch um die freundschaft weh, auch wenn wir wieder ganz normal miteinander reden können!

    0
  • von Cherry__x am 14.05.2010 um 20:26 Uhr

    ja mein ganzes leben bevor ich mit meinem schatz zusammen gekommen bin dass ich im allgemeinen alk. getrunken habe und einen jungen geküsst habe den ich nichtmal gut kannte und mit einem jungen ein jahr zusammen war obwohl er so ein mieser kerl war…. (also voll strenggläubig usw ich durft nichts machen ettc.) das bereu ich alles…aber war auch nur durch falsche freunde alles. weil dieser blöde kerl war mein erster freund und der war auch so hässlich is er immernoch xD!!!!

    mein gott wie blöd ich früher war…jetzt bin ich zufrieden wie ich durch meinen jetzigen freund geworden bin =)

    musst ich mal loswerden xD

    lg cherry__x

    0
  • von juliekey910 am 14.05.2010 um 20:24 Uhr

    Bereue nichts was du getan hast, sondern nur das, was du nicht getan hast :)

    Das ist mein Leitspruch – was bringt es etwas zu bereuen – kann jetzt nichts mehr daran ändern, nur versuchen das beste daraus zu machen. Die Sachen, die man getan hat, machen einem zu dem Menschen, der man jetzt ist.
    Allerdings die Sachen, die man nicht getan hat, kann man bereuen und sie dann schleunigst nachholen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was bereut ihr?? Antwort

NYdaydreamer am 10.04.2013 um 17:47 Uhr
Gibt es etwas was ihr bereut? Ich bereue es, dass ich nicht früher gespart habe. Wenn ich früher ans Sparen gedacht hätte, hätte ich jetzt schon meine eigene Wohnung :D. Was ist mit euch?

Was bereut ihr mehr? Antwort

itsme2008 am 14.06.2010 um 14:23 Uhr
Dinge, die ihr getan habt oder doch eher solche, die ihr nicht getan habt? Bin schon gespannt :)

Was bereut ihr in eurem Leben? Antwort

Sam84 am 01.03.2011 um 23:44 Uhr
Hey Ladies, würde mich mal interessieren, was ihr in euerem Leben so bereut... Sei es ein peinliches Date, ein grottiges Outfit, ein Seitensprung oder sonstiges... Oder würdet ihr alles nochmal genauso machen?...

was macht ihr am liebsten in der erdbeerlounge? Antwort

noreen21 am 20.11.2009 um 06:41 Uhr
mir ist gerade langweilig, kann nicht schlafen....und habe mir überlegt was mir hier am meisten gefällt...aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, weil mir doch so einiges gefällt hier..wie z.B.: fotos...

In was für ein Land leben wir? Antwort

Laylae am 09.08.2009 um 20:10 Uhr
Hallo liebe mädels. Ich glaube unter uns haben wir auch mütter und werdende mamas vielleicht auch^^ und die die auch gern später mamis werden wollen :) sind bestimmt auch hier dabei. Ich wollte eine kleine umfrage...