HomepageForenKummerkastenwas bilden sich die typen ein?!

vanilly90

am 29.03.2013 um 12:19 Uhr

was bilden sich die typen ein?!

hey mädels:-)
ich hab da eine sache die mich beschäftigt und möchte die gerne mal loswerden und wissen, was ihr davon hält. Also es ist so. Ich hab mich ne zeitlang mit einem typen getroffen (nennen wir ihn mal X)und alles lief gut, er hat auch fast immer nach nem weiteren treffen gefragt und wollte das ich zu der und der party gehe, wo er auch ist. Dann wurde der kontakt irgendwie immer weniger, weiß auch nicht warum. Dann haben wir uns mal wieder auf ner party getroffen und nach der der party hat er mir geschrieben, dass wir wieder unbedingt was machen sollen. Irgendwie ist dann trotzdem der kontakt ganz eingeschlafen. Ein kumpel von ihm (nennen wir ihn Y) hatte auch interesse an mir, hab öfters mit ihm geschrieben, er wollte sich auch mit mir treffen, aber zum treffen kam es nie, haben immer von nem treffen geredet, aber nie einen zeitpunkt ausgemacht. Eine zeitlang fuhr ich auch sozusagen zweigleisig^^ beide beurkundeten in nem gleichen zeitraum interesse an mir und wollten sich mit mir treffen (das war noch ziemlich am anfang, als ich sie kennenlernte) und ich hab beiden zu einem treffen zugestimmt. Ich weiß aber nicht wirklich ob sie gegenseitig von einander wussten, dass ich mit beiden schreibe, naja egal. So und gestern war ich in der disco und hab beide gesehen und beide waren total komisch zu mir, haben mir garnicht hallo gesagt und voll ignoriert. Ein weiterer kumpel von ihnen hat mich zu nem drink eingeladen und hat mich die ganze zeit vollgelabert, dass Y voll auf mich stehen würde. Ich wollte dann von ihm wissen, warum beide plötzlich so komisch zu mir sind und er hat gesagt, dass beide das gefühl hatten, das ich ne beziehung will. Ich war baff, ich mein ich wollte von beiden nichts ernstes. Ich weiß echt nicht wie die auf die idee kommen, dass ich ne beziehung mit ihnen will. Mit X, mit dem ich mich paar mal getroffen habe, lief nichts und er wollte sich immer mit mir treffen und hat mir geschrieben, von meiner seite kam praktisch echt nicht viel und ich hab auch nie andeutungen gemacht und mit Y hab ich mich ja nichtmal getroffen und dann soll ich gleich ne beziehung mit ihm wollen? in welcher welt lebt er eigentlich. Außerdem hat er mir auch ständig geschrieben und wollte sich mit mir treffen und ich hab manchmal ziemlich sporadisch zurückgeschrieben. Ich versteh das ganze nicht:-D was die sich einbilden. Habt ihr evtl. ne ahnung warum sie das tun? Ich mein was bringt es ihnen. Und der eine mit dem ich in der disco was getrunken hab, hat ja noch die ganze zeit gesagt Y steht voll auf mich:-D Wie gesagt ich will von beiden nix, aber irgendwie beschäftigt es mich, dass beide sagen, dass ich ne beziehung mit ihnen wollte, ich aber in keinster weise andeutungen dazu gemacht habe. Wieso tun männer sowas?! Ih mag es einfach nicht, wenn von mir was falsches behauptet wird, das macht dann voll die runde.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 29.03.2013 um 17:43 Uhr

    Ich glaub die wollen dich einfach nur etwas ärgern und deine Reaktion sehen^^

    0
  • von Lelana am 29.03.2013 um 12:53 Uhr

    Die sind beide bescheuert…
    Also wenn ich “voll auf einen stehe” ignorier ich ihn 1. nicht und 2. stört es mich auch nicht, wenn derjenige eine Beziehung mit mir möchte…

    0
  • von sparroww am 29.03.2013 um 12:46 Uhr

    männer interpretieren genauso gerne viel müll in ne sache hinein wie frauen. -wie z.b. du gerade auch.

    0
  • von Smeesy am 29.03.2013 um 12:29 Uhr

    na und? kann doch auch bloß ne interpretation von dem typen sein, mit dem du gesprochen hast.

    so oder so kann dir doch alles egal sein, wenn du eh nichts von ihnen willst und der kontakt eh sporadisch ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Echte Männerfreundschaft? Die 2 Typen haben sich gegen mich verschworen!:-) Antwort

Engelchen82 am 01.06.2010 um 09:48 Uhr
Hey Mädels, ich hab mal geschrieben dass ich mich nicht zwischen 2 Typen entscheiden kann, der eine eben bei welchem ich tiefe Gefühle entwickelt hab aber leider bindungsangst hat und der andere äusserst...

In ein typen verliebt denke aber immernoch an einen anderen.. Antwort

legrilein am 04.09.2014 um 11:56 Uhr
Ich habe ein riesen problem und fange jetzt einfach vom anfang der geschichte an. Vor einigen wochen war ich mit freunden im urlaub darunter auch jungs. In der woche hatte ich dann auch mehrmals was mit einem typen...

freundin versucht immer mir die typen auszuspannen! Antwort

HoneybunnyXXX am 30.06.2009 um 15:20 Uhr
heii ... meine beste freundin kann das überhaupt nicht ausstehen wenn ich in irgentwas besser bin als sie oder wenn ich einen typen hab den sie nich hatt oder so also sie will immer die bessere sein z.B hatte ich vor...

Die Freundin verändert sich total - was soll ich tun? Antwort

svenja1487 am 06.01.2011 um 12:44 Uhr
Hallo ihr Lieben. Also.. ich und zwei weitere Freundinnen von mir haben mit einer guten, gemeinsamen Freundin streit. Das alles hat ziemlich banal angefangen, da sie die letzten Tage sehr abwesend war, sich nie...

Beste Freundin macht sich andauern an meine Typen ran!! Antwort

magdalenasaram am 26.01.2010 um 18:26 Uhr
hey, also meine beste freundin und ich kennen uns schon über 10 jahre, schon damals als ich meinen ersten freund hatte , machte sie sich hübscher als sonst ,als wir mit ihr was zusammen machten. und ich muss sagen...