HomepageForenKummerkastenWas denkt Ihr über den Gynstuhl?

satellite

am 12.09.2010 um 13:23 Uhr

Was denkt Ihr über den Gynstuhl?

Hi,
also es gibt Dinge im Leben, die tausendmal schöner sind als auf diesem Stuhl zu sitzen. Was denkt Ihr wirklich über den Gynstuhl?
Normaler Untersuchungsstuhl beim Frauenarzt oder doch etwas peinlich, da drauf zu müssen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girl_next_Door am 12.09.2010 um 13:50 Uhr

    @Giddi:Brauchst dir nur ihre gesammelten Werke anzusehen.Der Frauenarzt ist das dominierende Thema in ihren Beiträgen.Neben Intimrasur und Busenpannen *Augenroll*

    0
  • von giddi am 12.09.2010 um 13:41 Uhr

    uh girli, da musst du mich aufklären. ich glaub ich leb hinterm mond weil ich sowas hier nie mitbekomm 😀

    aber weil ich dir vertrau schieß ich auch gleich mal: ich glaub kaum, dass irgendeine normale frau sex auf dem teil haben will 😀

    0
  • von Girl_next_Door am 12.09.2010 um 13:33 Uhr

    Du schon wieder…
    Hast du eigentlich auch Themen auf Lager, die nix mit Gynäkologie und Brüsten zu tun haben?

    Der Frauenarztstuhl ist einfach nur dazu da, die Frau gut untersuchen zu können und im Vergleich zu früher, als das stehend durchgeführt wurde, hat mans da doch ganz bequem mittlerweile.
    Aber als Mann wird man diese Erfahrung ja nie machen, was deine Neugier in diese Richtung erklären würde…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie denkt Ihr über den Gynstuhl? Antwort

tigerlady5005 am 19.12.2010 um 03:58 Uhr
Hey, gestern hat hier ein Mädel eine Diskussion zum Gynstuhl eröffnet. Sie findet den Gynstuhl erniedrigend? Der letzte kommentar regt mich voll auf. Gar nicht hingehen ist ein absolutes no go. Eine weit entfernte...

Wie denkt ihr über den Tod? Antwort

kirschbaum am 16.11.2008 um 21:45 Uhr
Habt ihr Angst davor oder seht ihr ihn eher als Erlösung? Ich sehen den tod eher als erlösung. Ich find das Leben auf der Erde einfach nur schrecklich! Jede Freude am Leben wird einem doch nur zerstört und...

Wie würdet ihr das finden bzw. was denkt ihr? Antwort

SuzieQ am 12.10.2011 um 09:48 Uhr
Hi Leute, der beste Freund (32) von meinem Freund ist seit kurzem bei Facebook angemeldet. Als ich nach seinem Nickname fragte, meinte er er würde ihn nicht verraten; hab mir dabei weiter nix gedacht. Als mein...

Was denkt ihr über ,,solche`` Freundschaften??? Antwort

Sann_86 am 07.01.2009 um 19:10 Uhr
Hay mädels, ich hab ne Freundin die ich schon von klein auf kenne, unsere Mütter sind schon seit ihrer jugend mit einander befreundet. Ich hab sie echt lieb und bin froh mit ihr befreundet zu sein aber leider bin...

Beim ersten Date versetzt worden. Was denkt ihr? Antwort

VioletBlue am 17.01.2010 um 14:01 Uhr
Hey! Ich habe am Freitag einen Typen in nem Club kennengelernt, ich war ziemlich betrunken und wir haben uns gleich geküsst. Er wollte dann meine Handynummer und er hat sich gestern auch gleich gemeldet. Wir haben...