HomepageForenKummerkastenWas entspannt euch?

lilo21

am 19.11.2008 um 22:37 Uhr

Was entspannt euch?

..manchmal wenn ich von der schule nach hause komme bin ich total gestresst meistens lege ich mich auf mein bett und starre die decke an und denke nach höre musik nehme ein bad oder anderes eben wie entspannt ihr euch wenn ihr gestresst seit?

Antworten



  • von Rotkaeppchen am 20.11.2008 um 10:33 Uhr

    ich hätte gerne einen privaten masseur 😀
    aber da sich bis jetzt noc niemand angeboten hat…ganz lange heiss duschen oder gerade im winter mit nem heissen tee in ne decke geckuschelt vor den kamin setzen und den flamen zugucken…da bin ich nach 10 min weg ^^

  • von MinaRia am 20.11.2008 um 03:11 Uhr

    danach ist man so richtig schön ausgepowert und kann einfach “tot ins bett fallen” 😉

  • von MinaRia am 20.11.2008 um 03:10 Uhr

    klingt vielleicht nicht grad entspannend, aber bei mir ists das, was mich am meisten beruhigt;
    kopfhörer auf, musik (nu-metal oder rock) auf volle lautstärke, vorn spiegel stellen, im zimmer wild herumtanzen und mitsingen 🙂

  • von Tinks am 19.11.2008 um 23:41 Uhr

    Einfach hinlegen und die Decke anstarren hilft am besten … vllt noch schöne ruhige Musik hören!:)
    Mit meiner besten Freundin telefonieren hilft mir auch immer!
    Und wenn gar nix mehr hilft … heissen Tee, Baldrian und ab ins Bettchen!:-P

  • von Pencake am 19.11.2008 um 22:45 Uhr

    Wenn mich mein Studium mal wieder total stresst dann gehe ich mit meinem Hund in den Wald, dass entspannt mich total

Ähnliche Diskussionen

was zur beruhigung oder zum ablenken? was hilft euch da? Antwort

miiiiiiiissy am 26.03.2011 um 17:55 Uhr
hallo ihr lieben, also ich habe ja schon mal was reinstellt, wo ich schon beschrieben hab, wieso mein leben grade so schwierig ist.. und es ist in sachen liebe nur noch schlimmer geworden. ich liebe das größte...

Was mögt ihr an euch ? (: Antwort

miriaaamx33 am 22.03.2010 um 21:34 Uhr
Also ich finde hier in der Erdbeerlounge hört man viiiiiiiiiiiel zu oft, dass man nicht zufrieden mit sich ist. Deshalb hab ich mir mal gedacht, stärken wir mal ein bisschen das Selbstbewusstsein. Schreib hier, was...

Was ist für Euch spießig? Antwort

LaRobyn am 12.06.2013 um 10:20 Uhr
Hallo Leute!habe festgestellt, dass spießig sein heute eine andere Bedeutung hat als früher. Also so "Echte" Spießer mit Gartenzwerg im Vorgarten gibt es natürlich noch zuhauf, aber iregndwie hat das...