HomepageForenKummerkastenWas erzählt sie für ein müll?

MusicFreaQ

am 04.04.2009 um 00:08 Uhr

Was erzählt sie für ein müll?

Hey mädels mich beschäftigt gerade wieder was..
Also ich war am samstag mit meiner freundin feiern und da ist ja normal das wir was trinken wir haben alle nur 1 glas prosseco getrunken ein kleines..
Dann in der disco zum aufwärmen 1 tequila dann hab ich 1 wodka reddbull und 1 wodka cola getrunken aber da ist ja wenig wodka drinne und dann halt viel wasser .
Nun ja den tag danach erzählte mir meine mutter das sie rum erzählen würde und ihre mutter auch das ich ein alkohol problem hätte o_O ( ihre mutter muss es gerade sagen die trinkt nur wein und prosseco -.- )ich hab nicht viel getrunken war nicht angetrunken GARNIX.
Ja ich weiß jetzt auch nicht wie ich reagieren soll wir wollen am 18. nochmal weg zum feiern ob ich nen spruch ablassen soll weil es mich ehrlich gesagt aufregt das sie sonne scheiße erzählt -.-
Hatte vor nen monat schon streit mit ihr und das sie sowas macht könnte ich schon wieder streit anfangen man sagt soetwas einfach nicht als freundin ich bin entäuscht von ihr
Stimmt schon das ich mit ner anderen freundin mal etwas alk getrunken hatte aber ich denke das ist normal ETWAS zu trinken zum ausprobieren.
Ich denke das hat schon fast jede von euch gemacht
Glaubt ihr echt das ist eine freundin? Man weiß ja jetzt wie sie ist ich dachte sie mag mich und sieht in mir eine freundin.Aber ich kann ihr wahrscheinlich auch nix anvertrauen weil sie es weiter erzählen würde wenn sie schon so eine scheiße macht.
Also ich will am 18 nen spruch ablassen so wenn wir was trinken ach bald werd ich wieder als alki abgestemmpelt oder sowas habt ihr sonst noch ne bessere idee ? :) dankeschön<3 Hoffe ihr könnt mich verstehn =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MusicFreaQ am 04.04.2009 um 14:45 Uhr

    Danke euch ^^ ich geh auch wenn schon 1-2 ma im monat feiern meist nur 1 mal im monat und komm auch gut ohne alk kla o_O aber ich trinke halt nur alk zur party um bisschn lockerer zu werden.Ich bin einfach total entäuscht von ihr weil sie wie schon gesagt das gleiche getrunken hat und auch in abständen.
    Naja aber danke 😀

    0
  • von absolutORskyy am 04.04.2009 um 07:42 Uhr

    ohje… tolle Freundin… vllt solltest du, wenn sie auch grade etwas trinkt etwas sagen wie “oh nein, trink das nicht, sonst hängst du bald auch an der Flasche” oder so 😉 Dir wird schon spontan was passendes einfallen 😉

    0
  • von Metalmine am 04.04.2009 um 06:47 Uhr

    also ich finds jetz nich übermäßig viel was du getrunken hast wenn es in abständen war und deswegen ist man noch lang kein alkoholiker…. alkoholiker können nicht mehr ohne und trinken nicht nur zum feiern sondern auch an normalen wochentagen deshalb empfind ich das als normal was du getrunken hast…… ich würd sie mal ganz offen darauf ansprechen wie sie auf so einen blödsinn kommt und ob sie überhaupt weiß was ein alkoholiker ist so wie du das schreibst denke ich nicht das du einer bist…..! Sie sollte sich einfach en bissle zurück halten mit solchen äusserungen zudem sie ja das selbe getrunken hat wie du … also ist sie dann nicht auch eine alkoholikerin in ihren augen…. wahrscheinlich hat sie nich nachgedacht bevor sie den mund aufgemacht hat un so ein blödsinn gelabert hat….!

    0
  • von MusicFreaQ am 04.04.2009 um 01:02 Uhr

    Hab ja nur davon ein glas getrunken und in abständen es kommt halt drauf an wie man es verträgt^^ jeder ist ja anders.Ich persönlich finde jetzt nicht das ich viel getrunken hab kenn viele die trinken ne halbe wodka flasche aus dies und das.Meine freundin hat ja selbst getrunken o_O und erzählt das sowas sie hat genau das gleiche wie ich getrunken und das ärgert mich halt das sie so tut als ob sie garnix getrunken hätte..

    0
  • von Feels am 04.04.2009 um 00:58 Uhr

    oh. ich glaube, da bin ich die falsche. wenn ich das durcheinander getrunken hätte, was du an dem abend geschafft hast, wäre ich die nacht über der kloschüssel gehangen. aber jeder verträgt anders. die frage ist doch. warum trinkst du so viel alkohol, nicht, was jemand davon hält?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun, damit sie aufhören.? Antwort

Leofiiie am 30.06.2010 um 01:35 Uhr
Hallo Mädels, Ich war vor knapp einem Jahr mit einem Mädchen sehr sehr gut befreundet. Wegen ihr kam ich auch mit meinem Freund zusammen usw. .. Naja Nach einiger zeit aber, broch sie den kontakt ab weil sie etwas in...

Was für ein wetter!! :( Antwort

Vildbass am 04.11.2009 um 08:51 Uhr
hey ihr lieben, habt ihr schon rausgeschaut?? schreckliches herbstwetter<.. *bbrrr* :( was macht ihr um es euch an einem solchen tag so richtig gemütlich zu machen?? oder müsst ihr heute unangenehme...

neutraler Ort für ein Gespräch gesucht Antwort

malaica am 30.03.2012 um 19:45 Uhr
Meine Freundin und ich hatten über 1 Jahr Streit. Jetzt ist sie auf mich zugekommen und möchte ein Klärungsgespräch führen. Bei ihr oder mir zu hause ist das wohl eher schlecht. deswegen möchte ich euch nach einer...

Sie sagen er ist zu gut für mich..... Antwort

Goldmariie am 12.09.2011 um 13:22 Uhr
Heey ihr lieben! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen! Die Sache ist die: ich und mein Verlobter sind schon einige Jahre zusammen und es läuft auch super gut! Er sieht toll aus, ist total lieb, meine...

Was zum Teufel?! Muss ich ein schlechtes Gewissen haben? Antwort

Cassnovelia am 08.10.2015 um 14:25 Uhr
Hi Leute :) Also ich habe einen sehr guten Kumpel (wir kennen uns seit der 3. Klasse und sind jetzt beide 21). Wir können uns echt viel erzählen und er ist eigentlich auch der einzige Mann, dem ich auch mal meine...