HomepageForenKummerkastenWas fehlt euch noch zu euren Glück? oder was ist euer größter wunsch/traum…..

XYYassi

am 15.10.2010 um 14:25 Uhr

Was fehlt euch noch zu euren Glück? oder was ist euer größter wunsch/traum…..

Hallo zusammen – möchte etwas Feedback von euch bekommen in Punkto Zufriedenheit.

Was euer größter wünsch ist…oder so???

Was stört euch, was fehlt, was könnte man besser machen. Wär klasse wenn alle sich mal kurz Zeit nehmen könnten.

oder läuft bei euch alles gut…
bin gespannt auf eure kommis….

LG.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyRevery am 17.10.2010 um 01:35 Uhr

    Momentan läuft es bei mir ganz gut: Habe eine Ausbildung, treue Freunde, bin gesund… Aber…
    Ich wünschte, ich hätte meine 2. Hälfte gefunden. :( Ich sehne mich danach, jemanden zu lieben und geliebt zu werden. Einfach eine harmonische Beziehung zu führen.
    Irgendwie fühle ich mich eigenartigerweise einsam.

    0
  • von smiliejesy am 17.10.2010 um 01:18 Uhr

    @ mammut: ich weiß, dass er`s so gesehen nich unbedingt wert is.. aber er hat mich immerhin davor bewahrt, meinem ex immer noch hinterherzutrauern, obwohl die trennung schon laaaange her is.. fast ein jahr.. und ich war echt froh, aber als der kommentar mit meiner besten kam, war ich echt geschockt.. ich meine letzten endes wollte er zwar ihre icq-nummer, hat sie aber nicht geaddet.. :/ ich weiß nich, irgendwie is das alles so schwer..

    0
  • von smiliejesy am 17.10.2010 um 00:49 Uhr

    es ist jetzt nicht mein größter wunsch, aber es würde mich glücklich machen, wenn der junge, den ich toll finde, mir nicht von meiner besten freundin vorschwärmen würde, sondern mir etwas mehr beachtung schenkt :`( ich meine ich kenn ihn kaum und tu schon alles mögliche für ihn.. und er hat nix besseres zu tun, als mir vorzuhalten, dass sie toll und nett is..

    0
  • von xvenus am 17.10.2010 um 00:22 Uhr

    Mein größter wunsch ist das meine mum endlich gesund wird
    Und das der junge den ich schon soo lange toll finde,mich auch toll findet..

    0
  • von bonncuk am 16.10.2010 um 23:28 Uhr

    Ich würde mir gerne wünschen, dass ich mit meinem Freund das schaffe, was wir uns vorgenommen haben, dass er mich nie aufgibt (auch wenn ich es manchmal fast tue..:( ) , dass mein vater endlich von ihm erfährt und wenn er es erfährt, er nicht so intolerant handelt, wie ich es von ihm erwarte.. ich denke, er wird mir den Kontakt zu ihm verbieten..:( und DAS würde mir den Boden unter den Füßen wegreißen.. weil ich wüsste.. ich muss mich zwischen Familie und Freund entscheiden und ich weiß ich würde Freund wählen..:(

    Ansonsten wünsch ich mir für jeden Menschen ein Stück mehr Frieden mit sich selbst, im Leben und im Alltag.. Manchmal ist das alles, was man braucht..

    schöner thread XYYassi =)

    0
  • von sorana am 16.10.2010 um 22:59 Uhr

    Mein allergrößter Wunsch ist es, endlich nach Singledasein einen lieben Partner zu finden, mit dem ich eine Familie gründen kann. Kinder sind für mich das größte Glück der Welt.

    0
  • von Amelia1704 am 15.10.2010 um 20:10 Uhr

    Mein größter Wunsch ist es irgendwann zu heiraten und kinder zu bekommen glücklich zu sein alt werden und das meine familie freunde und ich gesund bleiben

    0
  • von sunny20 am 15.10.2010 um 20:02 Uhr

    Mein größter wunsch, momentan eigentlich mein leben mal wieder richtig genießen, nicht nur Arbeiten sondern einen neuen freundeskreis der mir seit meinem Umzug vor über einem Jahr fehlt! Eventuell mal eine Beziehung die länger hält, in der ich einfach Glücklich bin!!!

    0
  • von Rosenrot am 15.10.2010 um 19:54 Uhr

    Ich will für immer und ewig mit meinem Freund glücklich zusammen sein…

    0
  • von SweetOne am 15.10.2010 um 15:48 Uhr

    Wieder mit meinem Ex zsm zu kommen, denn ich weiß das er mich liebt & ich liebe ihn. Nur es gab in der Vergangenheit immer wieder Probleme. Aber ich kriege ihn einfach nicht aus dem Kopf. & er hört auf seinen Verstand. ..sein Herz spricht eine andere Sprache :S Es tut weh sich von jemandem zu verabschieden & dabei zu merken, das es beide gar nicht wollen.

    0
  • von Tinks am 15.10.2010 um 15:43 Uhr

    Ich wünsche mir eine Beförderung und einen netten verständnisvollen Partner … so langsam habe ich die Schnauze vom Single-Dasein satt!^^

    0
  • von phantasie am 15.10.2010 um 15:42 Uhr

    @Lady Missi: Das kenne ich nur all zu gut und kann vollkommen nachvollziehen, wie Du Dich fühlst! Hatte auch jahrelang damit zu kämpfen…

    Mein größter Wunsch ist es meinen Freund zu heiraten, eine Familie zu gründen und mit ihnen glücklich und gesund leben zu können!!!

    0
  • von candycotton am 15.10.2010 um 15:39 Uhr

    Mein Leben könnte momentan kaum besser sein.
    Ich wünsche mir nur meine beste Freundin wieder her und etwas Klarheit, was meine und die Gefühle von einem Mann angeht.

    0
  • von salifornia1005 am 15.10.2010 um 15:37 Uhr

    mein größter wunsch ist momentan zum nächsten semester die hochschule wechseln zu können, obwohl das studium erst anfängt,damit ich wieder zu hause sein kann und dass sich durch die momentane entfernung zu meinem freund nichts verändern wird.

    0
  • von LadyMissi am 15.10.2010 um 15:36 Uhr

    mkein größter wunsch ist eig das men vater mich endlich so akzeptiert und nimmt wie ich bin und sich mehr um mich kümmern tut bin 18 meine mum starb als ich 6 war seit dem lässt mich mein vater spüren das er nur meine schwester lieb hat

    0
  • von maria20 am 15.10.2010 um 15:32 Uhr

    ich hätte gerne einiges was hier bereits von ein paar erdbeermädchen erwähnt wurde…

    -einen stabilen freundeskreis mit dem ich mich echt häufiger treffen und spaß haben kann
    -irgendwann studieren und in diesem metier dann nen tollen beruf finden
    -eine liebevolle harmonische, aber auch aufregende, sowie funktionierende beziehung….
    hach, alles zwischenmenschliche ist einfach so kompliziert :S
    -will einmal nicht so viel kämpfen müssen und so viele hindernisse in den weg gelegt bekommen :/

    aber glück ist ja allgemein ein großer begriff.
    ich hätte einfach gern fix leute denen ich vertrauen kann, wo ich mich nicht sorgen muss enttäuscht zu werden….wenn das schon bei der familie nicht klappt, wie soll man das dann bei anderen können? :S

    0
  • von jullileinchen am 15.10.2010 um 15:05 Uhr

    ich wollte schon immer ne weltreise machen… das ist eigentlich mein größter wunsch

    was die zufriedenheit angeht würd ich mir wünschen das familientechnisch mal wieder alles normal läuft… mein studium gut klappt und ich dann nen guten job finde… mit allem anderen bin ich zufrieden :-)

    0
  • von MsCoffee am 15.10.2010 um 15:04 Uhr

    Mein größter Wunsch ist das meine große Schwester Ihren fortgeschrittenen Brustkrebs überlebt & wieder gesund wird!

    Alles andere finde ich nebensächlich.

    0
  • von Cari88 am 15.10.2010 um 14:57 Uhr

    Da ich einen Job habe, in der Liebe alles sehr gut läuft und ich eigentlich sehr glücklich bin, wünsche ich mir nurmehr, dass ich mit meinem Freund zusammen ziehen kann. Wir wohnen bei seinen Eltern und das geiert mich total an. Ich mag sie zwar sehr, aber man muss nach vorne schauen.

    0
  • von StrawberryChikk am 15.10.2010 um 14:48 Uhr

    größter wunsch: das unser laden gut läuft und wir unserem baby eine gute zukunft garantieren können.

    (scheisse das klingt so verdammt erwachsen… 😎 )

    0
  • von Angelina10 am 15.10.2010 um 14:48 Uhr

    Mein derzeitger Wunsch wieder eine Freundin oder Leute zu finden die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben, weil so alleine macht alles doch keinen Spaß und mein alter Freundeskreis hat sich von mir wegen meiner beiden Jobs abgewendet und meine beste Freundin vor zwei Monaten, weil ich nicht zu ihrem Junggesellinnenabschied gekommen bin.

    Falls jemand aus dem Ruhrpott kommt und Lust mal auf Kino, Shoppen, Quatschen, Essen gehen und viel. sogar fotografieren habt, meldet euch doch mal.

    Tja und mein Traum eine eigene Fotoausstellung sowie Urlaub in Australien, ach ja und das es nächstes Jahr mit einer Woche New York klappt.

    0
  • von SKati am 15.10.2010 um 14:48 Uhr

    Also, mein größter Wunsch ist ein Studienplatz, an dem ich Spass habe, in einer Stadt, die mir gefällt..

    Ansonsten, hätte ich gerne einen Hund. Aber die Vernunft sagt mir, dass ich erstmal wissen muss, wie es im leben weitergeht, ehe ich mir einen Hund zulege.

    0
  • von Snowwhite88 am 15.10.2010 um 14:41 Uhr

    Also mein größter Wunsch wäre es, dass mein Freund mir sagt, dass er mich liebt und ich nicht mehr alleine wohne.

    Was ist denn dein größter Wunsch?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist Euer größter Traum? Antwort

Horselady am 26.04.2010 um 18:15 Uhr
Hi Mädels, von was träumt ihr derzeit oder vielleicht auch schon seit vielen Jahren ? egal ob Familie, Schule, Studium, Traummann, Tiere , Arbeit, ...etc. Soll es nur ein Traum bleiben oder ist es...

Was ist Glück für euch? Antwort

Trinchen am 18.11.2008 um 12:33 Uhr
Die Frage klingt vielleicht einfach, aber ich finde, wenn man mal drüber nachdenkt, ist es gar nicht so leicht zu beantworten. Für mich ist Glück Gesundheit, meine Familie und gute Freunde. Und für euch?

Was ist für euch Glück? Antwort

Maria241211 am 03.12.2010 um 21:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, eine liebe Freundin von mir hatte mir heute dieses Viedo geschickt: http://www.be-unic.com/dsdg/microsite/?gclid=CP-13Kn70KUCFZIn3wodb18bfg ...voll der putzige Film...vor allem mit eigenem...

Was ist euch wichtiger euer Freund oder eure freunde/in Antwort

shokolatecream am 05.08.2009 um 21:32 Uhr
Die frage finde ich sehr interessant wenn ihr sie mir beantworten könnt. mir kam es schon öfters so vor, das viele ihren freund vor ziehen und auch mal die freundin ein weilchen links liegen lassen. manchmal merke...

Was bedeutet für Euch Glück? Antwort

SweetAudrey am 29.06.2009 um 12:15 Uhr
Manchmal gibt es Tage da bin ich richtig traurig und dann frage ich mich was mich glücklich machen kann? Wie ist das bei Euch? xoxo Eure Sweet Audrey