HomepageForenKummerkastenWas für ein wetter!! :(

Vildbass

am 04.11.2009 um 08:51 Uhr

Was für ein wetter!! :(

hey ihr lieben,

habt ihr schon rausgeschaut??
schreckliches herbstwetter<.. *bbrrr* :(

was macht ihr um es euch an einem solchen tag so richtig gemütlich zu machen??
oder müsst ihr heute unangenehme sachen machen wie arbeiten oder wichtige termine?

ich mach gleich nen schönen beutytag mit tee, haaarkur, gesichtsmaske 😉

bin gespann was ihr so treibt an einem solch trüben tag!

küschen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternenglanz84 am 04.11.2009 um 14:02 Uhr

    nach der Arbeit Tee kochen, in die Badewanne legen und ein Buch lesen. Wobei bei uns das Wetter gar nicht so furchtbar ist, sodass man auch gut nen Schirm einpacken könnte, sich warm anziehen und einen Spaziergang machen könnte und die wundervollen Herbstfarben an den Bäumen genießen könnte und danach das “Programm” (oben) danach “fahren” könnte;)

    0
  • von Julyy am 04.11.2009 um 11:40 Uhr

    ich hab jetzt den ganzen Vormittag Wohnung geputzt, jetzt kommt dann der Installateur und dann muss ich auf die Uni.
    Abends werd ich mit meinem Freund gemeinsam kochen und danach machen wir es uns vor dem Fersehr gemütlich :)

    0
  • von sternle92 am 04.11.2009 um 11:38 Uhr

    lernen und hausaufgaben machen ._.

    0
  • von Delivorea am 04.11.2009 um 10:45 Uhr

    nach der arbeit nach hause fahrn zu meinem kranken freund und viel mit ihm kuscheln und ihn gesund pflegen :)

    0
  • von Sprutzberta am 04.11.2009 um 10:31 Uhr

    gammeln und tee trinken…aber ab 16.11. bin ich auch wieder in Arbeit und deshalb muss ich dann vor die Tür…*igittt*

    0
  • von playmate485 am 04.11.2009 um 09:19 Uhr

    Oh habt ihr es gut.
    Arbeiten, mit mein Kids Mittagstunde machen und dann spielen, heute mal bei Mc abendessen fahren und dann Kinder ins Bett legen und wieder Arbeiten, nicht wirklich Zeit für mich ein schön tag mir zu machen…

    0
  • von Shozai am 04.11.2009 um 09:19 Uhr

    Nach der Arbeit gleich in die kuschelige, saubere Wohnung, Tasse Kaffee, Kuschelminuten mit Hund 😀 danach an den PC mit Wolldecke und warten bis der Freund nach Hause kommt :) (naja, nachdem die Hausarbeit fertig ist 😉

    0
  • von Lenny88 am 04.11.2009 um 09:14 Uhr

    Arbeiten..aber abends, wenn ich dann halb durchgefroren bin geht es ab in die Wanne bei Kerzenschein (ist halt so n Tick im Herbst und Winter^^) 😀

    0
  • von Vildbass am 04.11.2009 um 08:52 Uhr

    beauty**

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Schlecht-Wetter-Depri? Antwort

Stefaniella am 17.07.2008 um 12:38 Uhr
Ihr kennt es doch sichter auch!? Man sitzt daheim oder im Büro, schaut ausm Fenster und es regnet ununterbrochen! Man könnte heulen, hat nur schlechte Gedanken.... Und alles is einfac Blöd! Habt ihr irgendwelche...

Schlechtes Wetter, schlechte Stimmung. Was hilft? Antwort

Partymaus83 am 14.05.2010 um 15:04 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich finde, dass das derzeitige Regenwetter richtig auf dei Stimmung drückt. Aus der Traum vom schönen Frühlingswetter. Was macht ihr wenn die Sonne fehlt? Habt ihr Tipps, wei ihr eure Laune...

oh mein gott, was für ein tag... Antwort

Rising_Sun am 23.07.2010 um 19:18 Uhr
Hey. Ihr braucht hierauf nichts zu schreiben... Heute war schrecklich...ich bin um 5 aufgewacht, weil Krähen vor meinem Fenster waren...und dann hatte ich den schlimmsten Albtraum meines bisherigen Lebens...mit...

Was ist das nur für ein tag.. Antwort

MusicFreaQ am 18.05.2009 um 20:31 Uhr
Hey Mädels fühlt ihr euch heute auch so alleine? So ohne freunde? :/ Also ich fühle mich heute so :( Iwie finde ich auch das meine freundinnen heute komisch zu mir sind so.. abweisend.. weiß selber nicht was los...

Was erzählt sie für ein müll? Antwort

MusicFreaQ am 04.04.2009 um 00:08 Uhr
Hey mädels mich beschäftigt gerade wieder was.. Also ich war am samstag mit meiner freundin feiern und da ist ja normal das wir was trinken wir haben alle nur 1 glas prosseco getrunken ein kleines.. Dann in der...