HomepageForenKummerkastenWas für Gefühle habe ich?

Jody12

am 01.03.2009 um 16:06 Uhr

Was für Gefühle habe ich?

Hi Mädels!
also ich hab nen jungen kennengelernt und weiß nicht wirklich was für gefühle ich für ihn habe. ich kenne ihn eig schon länger flüchtig, aber so richtig erst seit einer woche, weil wir zusammen im urlaub waren.
Er ist total der liebe kerl. ich fühl mich in seiner nähe wohl und kann auch voll aus mir herrausgehen. wir können auch viel miteinander lachen und es kommt uns beiden so vor als würden wir uns schon ewig kennen!…aber er ist eigentlich nicht mein typ. er ist bloß 1,70cm (ich bin 1,60m) und er ist leicht dicklich und schon 18 schaut aber nicht so aus eher wie 16 ( ich bin 17)…
also um zum punkt zu kommen: ich glaube ich habe mich in seinen chrakter verliebt, aber vom aussehen her finde ich ihn nicht anziehend oder attraktiv. und dass man jm äußerl ansprechend findet ist doch auch wichtig oder??!

ich bin so verwirrt…bitte schreib mir eure meinungen und erfahungenen dazu!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissBeere94 am 27.06.2011 um 17:00 Uhr

    Also klar spielt das aussehen eine Rolle und das ist eine echt doofe Situation weil du ihn sicherlich magst aber da ist kene anzihung. Ich glaube das du das für dich enstcheiden musst sieht er echt so schrecklich aus das man nichgt mit ihm auf die straße gehen kann ? 😀 oder hast du vill. zu hohe ansprüche und was ist mit deinen Freundinen spreche mit den darüber wie sie über ihn denke 😉

    0
  • von Babypam am 27.03.2009 um 10:24 Uhr

    Der Charakter ist echt das Wichtigste. War auch mal in so einer Situation. Obwohl mein Freund doch recht gut aussieht gab es da jemanden, der ein richtiges Model war. So sah er aus…
    Alle meine Freundinnen fanden ihn total heiß und fragten mich immer, warum ich DEN will und nicht X (Mr SuperHeiß) ich hab mich für den Charakter entschieden, nicht für das gute Aussehen (was auch besser ist)
    Und jetzt ist mein Freund eh der aller aller Schönste für mich
    Hör einfach auf dein Herz.

    0
  • von suessesmaedel am 02.03.2009 um 11:03 Uhr

    Der Charakter ist das wichtigste!

    0
  • von Engelchen_Selin am 01.03.2009 um 16:50 Uhr

    Weist du ich stehe auch auf jemanden seit sehr langen …
    und ich könnt auch jemanden haben der echt verdammt gut aussah meine mädels meinten OMG wie kriegst du denn so ein heißen ab???
    aber ich hab mich trotzdem für ihn entschieden und ich werde auch bei ihm bleiben auch wenn er nie mein Mann sein wird er weis es aber ich sag nur das aussehen entscheidet vil. wer zusammen kommt aber der charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!Aber ich kann dir so viel sagen wie ich will du entscheidest ob du ihn willst oder nicht und glaub mir es gibts soooo WENIGE männer die immer für dich da sind die alle wege mit dir gehen und mit dennen du glücklich bist und sehr viel lachst !!!! und es gibts sooo VIELE für die du nur ein spiel bist und die gut aussehen….

    0
  • von LadyNadya am 01.03.2009 um 16:12 Uhr

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben -die Liebe entscheidet wen wir schön finden (Sophia Loren)
    ich finde dieses zitat sehr treffend für deine situation. ich denke nicht das du ihn liebst, also ihn als ganze person. du wolltest doch bestimmt auch keinen typ der dir super gefällt aber einen scheiß charakter hat, also lass dich auch umgekehrt nicht auf sowas ein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Ex liebt mich immer noch sehr und ich habe auch Gefühle für ihn Antwort

Sheynaaa am 06.12.2015 um 00:46 Uhr
Hey meine Lieben ich stehe gerade zwischen zwei Stühlen und weiß einfach nicht mehr weiter... Unsere Beziehung war sehr kompliziert, am Anfang hatte er mich sehr schlecht behandelt, angelogen, war respektlos etc....

Ich habe Probleme Gefühle zu zeigen und er auch.... was macht man da? Antwort

Hannspree am 17.06.2014 um 02:04 Uhr
Hallo Mädels... Ich habe ein riesiges Problem mit meiner Beziehung. Ich bin mit meinem Freund jetzt 3 Monate zusammen. Wir kennen uns ungefähr aber 9 Monate. Wir haben uns beide sehr gerne allerdings haben wir beide...

Was sind das für Gefühle? Hab ich mich verliebt? Aber das will ich doch gar nicht....?! Antwort

sunneschyn am 07.11.2013 um 20:31 Uhr
Ich habe vor einigen Wochen einen Mann an einem Konzert kennen gelernt. Wir hatten eine wunderbare Nacht. Danach sporadisch Kontakt, da wir nicht im selben Land leben (und wohl auch oft die Verbindung zusammenbricht)....

Ich wünschte, ich hätte Gefühle für ihn :( Antwort

headshotx am 27.09.2011 um 09:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte mir einfach mal meinen Kummer von der Seel schreiben... Ich habe jemanden Ende 2010 auf der Arbeit kennengelernt. Wir sind auf der gleichen Wellenlänge, haben den selben sau doofen...

Was sind dass den jetzt für Gefühle? Antwort

sunneschyn am 30.12.2013 um 21:51 Uhr
Hallo ihr süssen...! Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Blick grad nicht so durch.... Es gibt da jemanden, Michael. Wir kennen uns schon seit ca. 9 Jahren und können immer wenn wir Single sind, die Finger...