HomepageForenKummerkastenWas gehört zu einem Neuanfang dazu?

Sarah6990

am 22.09.2010 um 11:12 Uhr

Was gehört zu einem Neuanfang dazu?

Ihr kennt das sicher, dass man mal ne Situation in seinem Leben hat, wo sich was ändert… Und man möchte einfach neu anfangen, alles besser machen.
Was gehört für euch dazu?
Optische Veränderung?
Das Arbeiten an den eigenen Schwächen?
Hausputz?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nachtkatze am 23.09.2010 um 19:25 Uhr

    keine optische veränderung 😀 aber dafür sone art ritual oder so… dass das ganze symbolisch passietr ist… seine sorgen aufschreiben und verbrennen oder sowas in der art… einfach ein bisschen feierlich sein :-)

    0
  • von Allegra82 am 22.09.2010 um 12:14 Uhr

    Auf jeden Fall andere Frisur und Haarfarbe, Klamotten raus und neue her!

    0
  • von Sarah6990 am 22.09.2010 um 11:29 Uhr

    Ich fang jetzt auch ein Studium an und frische alles mal wieder auf 😉 Nehme ein bisschen ab, zum Friseur, zur Kosmetikerin. Tut richtig gut.
    Wollte halt mal wissen, wie das bei euch so aussieht und mir ein paar Ideen holen.

    0
  • von Babsy19 am 22.09.2010 um 11:16 Uhr

    also ich bin in so einer situation. ich hab mich von meinen ex getrennt vor paar monaten udn meine ausbildung beendet. jetzt fängt ein neuer lebnsabschnitt an. ich geh nun zur uni.
    neue umgebung
    neue leute kennen lernen
    den kleiderschrank auffüllen
    und zum frisör ( mus snichtmal ein anderes styling sein, sondern das alte auffrischen)

    0
  • von Sarah6990 am 22.09.2010 um 11:12 Uhr

    So :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

neuanfang - bitte um tipps???!! Antwort

malena234 am 19.06.2010 um 19:27 Uhr
grüß euch, also wie soll ich anfangen?! ich möchte endlich mein vergangenes gefühlsleben hinter mir lassen und für neues offen sein und durchstarten können. ich war früher schüchtern was sich mittlerweile gelegt...

Neuanfang mit bestem Freund? Antwort

blaumeise12 am 05.10.2013 um 19:41 Uhr
Liebe Erdbeeren, ich mache mir seit längerem Gedanken über meinen ehemaligen besten Freund. Ich beschreib euch mal hier unsere Geschichte: Wir kennen uns aus der Schule und hatten uns im Laufe der Zeit immer mehr...

NEUANFANG? Antwort

schwuppi am 03.08.2010 um 09:32 Uhr
Guten Morgen....kennt ihr das wenn einen alles ankotzt und man am liebsten abhauen würde um irgendwo neu anzufangen? hatte jemand schon mal den mut das durchzuziehen und wenn ja, wie war es? bin gespannt auf eure...

Was sagt ihr dazu? Antwort

Mai2009 am 10.10.2016 um 11:16 Uhr
Hallo Mein Freund und ich sind schon lange zusammen. Wir hatten viel schlechte Zeiten, da er viel Mist gebaut hat mir andern Frauen. Ich habe ihm allerdings nochmal eine Chance gegeben und er hat sich in den letzten...

Was hat das zu bedeuten? Wie verhalten? Antwort

Pearl24 am 18.11.2009 um 14:25 Uhr
Es ist etwas komisch das ganze.. ich arbeite nun seit knapp einem Jahr in einer Firma.In dieser Zeit ist mir (unter anderem auch meinen Arbeitskollegen) aufgefallen, dass sich mein Chef mir gegenüber anders verhält...