HomepageForenKummerkastenWas habt ihr für Tipps gegen Liebeskummer?

Crisy

am 21.11.2008 um 15:05 Uhr

Was habt ihr für Tipps gegen Liebeskummer?

Heute hat mein freund schluss gemacht und mir gehts es sehr mies…hättet ihr vllt ein “rezept” gegen liebeskummer? Oder welche guten ablenkungsmethoden kennt ihr?

Liebe grüße Crisy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Crisy am 27.11.2008 um 23:44 Uhr

    dankeschöööööööön eure tips haben mir echt sehr geholfen =)
    mir gehts jetzt schon viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel besser :]
    LG an alle :-*

    0
  • von Jane am 27.11.2008 um 15:53 Uhr

    SCHOKOLADEEEE!!! aber nicht zu viel…wir wolln ja nicht zunehmen…sonst ham wa noch ein problemchen…hehe
    sonst must du ganz viel mit deinen freundinnen unternehmen…..aber nicht ins kino und einen liebesfilm anschauen…sonst kommt alles wieder hoch…geht am besten iwo hin, wo warscheinlich nicht so viele paare sind oder wo du neue jungs kennenlernen kannst.
    :-* jane

    0
  • von B00M am 24.11.2008 um 17:30 Uhr

    am besten st es.. wenn du dich ablenktst, jedoch wenn du einen abend zu Hause machen willst, wo du weinst und und und, das gehört auch dazu.
    Aber wie gesagt, ablenkung ist fast das beste.
    Es kommen auch wieder andere zeiten… kopf hoch.*

    0
  • von Helu am 24.11.2008 um 12:04 Uhr

    Alles was Dich an ihn erinnert, vernichten! Raus, weggehen, tanzen usw. Mit der besten Freundin teffen und alles besprechen, auch Tränen kullern lassen!
    Wer es sich leisten kann, einen Kurzurlaub buchen und weg!
    Plätze wo man ihn begegenen könnte, meiden!

    Daran denken, auch andere Mütter haben nette Söhne und es ist nicht jeder gleich!

    0
  • von DanniSahne am 23.11.2008 um 19:54 Uhr

    Ich habe drei Etappen, wie ich über Liebeskummer hinweg komme:

    1. Ich schreibe mir auf einen Zettel die guten Eigenschaften deines “Schatzes”.

    2. Zerreiße den Zettel in so kleine Fetzen, dass du das Geschriebene nicht mehr lesen kannst.

    3. Schreibe alle schlechten Eigenschaften deines “Schatzes” auf einen Zettel.

    Und ruck-zuck bist du deinen Liebeskummer los. Nur einen Haken hat das ganze:

    WENN ER DICH DOCH NOCH WILL, DANN KANNST DU AUF IHN VERZICHTEN!!!!

    0
  • von Crisy am 23.11.2008 um 12:26 Uhr

    ja ich hatte jetzt die letzten 2 tage totale ablenkung…doch sobald ich auch nur für 5 min. alleine bin gehts wieder los…dieser schmerz ist echt eckelhaft. Essen kann ich auch nicht mehr wirklich, schockolade schon garnicht -.- bei dem wetter sport machen ist schlecht, weil ich krank bin =( . Wenn ihr Liebeskummer habt und ihr geht feiern und trinkt viel alkohol, gehts euch dannach nicht beschissener?
    Danke bis jetzt an euch alle =]

    0
  • von nady1212 am 23.11.2008 um 11:23 Uhr

    hmm als erstes würde ich music hören und dazu einfach los weinen, einfach alles heruauslassen. Danach würde ich viel mit den Freunden unternehmen, geh ins Kino oder macht zusammen Sport, ablenkung ist das beste, sitz auf keinen Fall zu Hause alleine herum!!

    Was mir auch immer sehr gut hilft ist Sport machen, ich gehe dann immer tanzen oder um meine Aggressionen loss zu werden boxen.

    0
  • von tuslover am 22.11.2008 um 22:27 Uhr

    vor einer guten woche hat mein freund (bzw ex freund) mit mir schluss gemacht. das schlimme war ich konnte ihm nicht böse sein. ich hab einfach den rest des tages geheult, dann noch mal am nächsten morgen bei meinen freundinnen und als wir in der schule liebeslyrik besprochen haben (ausgerechnet an diesem tag!!!): dann konnte ich aber irgendwie nicht mehr heulen. alles war weg. ich hab dann manchmal noch n bissl geheult wenn mich was an ihn erinnert hat aber das heulen und meine tollen(die besten überhaupt!!!) freundinnen haben mir super geholfen.
    Also ich kann nur sagen: denk nach dem heulen daran was du jetzt als single alles machen kannst 😉 und such ganz viel schlechtes über deinen (ex) freund.
    viel glück!!!

    0
  • von sweet_girl_veri am 22.11.2008 um 21:53 Uhr

    also irgendwie ablenken
    sport machen und sich auspower gut is auch abreagieren zb auf einen boxsack eindreschen und sich denken was für ein arschloch das is
    oder ein entspannendes bad nehmen und eine beauty kur gönnen
    mit freundinnen weggehn hilft auch

    0
  • von chaosqueen20 am 22.11.2008 um 00:08 Uhr

    Gaaaaaaaaaaanz viel schokoladeneis mit sahne das hilft immer setzt wieder glücksgefühle aus hat mir letzte woche auch über liebeskummer hinweg verholfen klar gehört das weinen dazu und auch der schmerz ist dabei, aber es tut gut…..

    0
  • von mupfin am 21.11.2008 um 20:39 Uhr

    also ich hör immer musik und singe (mehr oder weniger richtig =)) die texte mit und heul mich dabei aus. danach lenk ich mich ab mit shoppen und party!

    0
  • von brokenclouds am 21.11.2008 um 17:27 Uhr

    mal richtig ins Kissen weinen!und Schokolade essen!auch wenn man dann denkt,dass die Welt zu untergehen scheint,es ist NICHT so!also:immer nach vorne schauen,es wird schon wieder!

    0
  • von Jani95 am 21.11.2008 um 16:46 Uhr

    Ess irgendwas Süßes, mach was mit deinen Freundinnen (z.B. shoppen, Singstar spielen…). Das lenkt dann ab, aber weinen gehört auch dazu. Kopf hoch! Irgendwann geht´s schon wieder vorbei!

    0
  • von schokohexe am 21.11.2008 um 16:42 Uhr

    bei herzschmert es ich zu erst immer mind. eine tafel schoki ^^
    dann gehts dir schon mal besser dann mach ich erst mal alles kaputt was ich von ihm finde und dann hol ich mir ne freundin heim und mach nen girlsday mit masken näge lackieren ect. und ganz wichtig is das du dich ausheulst und das du bei deinem girlsday keine flme schaust wie titanic oda so ok *kop hoch des wird schon wieder ok*

    0
  • von KaradenizKiz am 21.11.2008 um 16:39 Uhr

    ablenkung ist das stichwort aber jule hat rech weinen gehört auch dazu!

    0
  • von Schneckenschiss am 21.11.2008 um 15:18 Uhr

    Es tut mir sehr leid für dich, mit Freundinnen wegzugehen hilft auf jeden fall. soviel steht fest. Also wenn ich sowas durchmache dann sieht man es auf meinen Kontoauszug, denn ich gehe immer schoppen um mir richtig geile sachen zu kaufen um ihn zu zeigen was er weggeschmissen hat.
    aber so ein rezept muss glaube ich noch erfunden werden :-(

    0
  • von Jule80 am 21.11.2008 um 15:17 Uhr

    ablenken! und traurige filme gucken und weinen. muss eben auch mal sein!

    0
  • von Sunchan am 21.11.2008 um 15:08 Uhr

    Mit Freundinnen weggehen!! Das hilft todsicher!! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was machst ihr gegen Liebeskummer? Antwort

nadhii am 16.02.2010 um 19:39 Uhr
Naja wollt mal fragen was ihr so gegen Liebeskummer macht !? Bin nämlich gerade ein bisschen depri... es läuft halt gerade nicht alles rund in der Liebe bei mir... ich höre eig. immer musik oder stopf mich mit...

Psychotherapie gegen Liebeskummer? Antwort

schnegge1319 am 27.06.2012 um 23:24 Uhr
Also ich bin 19. Letztes Jahr im November hat sich mein Freund von mir getrennt. Ich hätte ihn angeblich angelogen, dass ich etwas mit meiner Freundin unternehmen würde... er aber von Freunden gehört hat das ich mit...

WAS HÖRT IHR SO GEGEN LIEBESKUMMER? Antwort

ailaqueen am 21.11.2009 um 18:08 Uhr
Wie in der Überschrift: Was hört ihr für Musik gegen Liebeskummer. Wobei heult ihr, wobei könnt ihr lachen, obwohl es euch richtig mies geht. DANKE!

Was hilft bei Liebeskummer? Antwort

AnSommer am 25.04.2012 um 14:48 Uhr
Was hilft bei Liebeskummer? Ich bin innerlich zerrissen. Mein Freund hat sich vor ein paar Wochen von mir getrennt und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe wirklich alles dagegen versucht zu tun, aber der...

Tipps gegen Bauchweh (stressbedingt) Antwort

juliial am 05.07.2011 um 22:04 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hatte schon immer Probleme, die mit der Psyche zu tun haben. Also immer, wenn ich z.B. Stress in der Schule hatte (hab Juni 2010 mein Abitur gemacht)...