HomepageForenKummerkastenwas haltet ihr vom shisha rauchen?!

was haltet ihr vom shisha rauchen?!

rainbowcookieam 07.10.2008 um 19:52 Uhr

hey erdbeermädls 🙂
meine freundin hat zum geburtstag eine shisha bekommen.. sie will dass ich mal mitrauche aber ich halte davon eigentlich nicht viel.. das ist doch schädlich oder?? und außerdem warum sollte ich..?
was sagt ihr so dazu?

Nutzer­antworten



  • von StrawElli am 09.10.2008 um 15:50 Uhr

    wir gehen mit der cliqu am wochenende öffter mal in eine shisha Bar. es rauchen auch nicht alle mit. wenn denen das nicht gefällt, akzeptieren die naderen das. Ganz klar!

  • von Crystalchain am 09.10.2008 um 11:55 Uhr

    ich mag shisha und rauche es auch regelmässig.
    da gibt es 1000 geschmacksrichtungen, sehr lecker und interessant.

  • von Swanni am 08.10.2008 um 10:38 Uhr

    ich liebe shishas!!!
    das würde ich an deiner stelle echt mal ausprobieren (also mit normalem wapf-tabak 😀 )
    ich finde das echt total gemütlich wenn man ab und zu mit seinen freunden mal ne runde schmöökt!
    ausprobieren würde ich es auf jeden fall mal! dann kannst du ja immer noch sagen “ne”

  • von rainbowcookie am 08.10.2008 um 09:57 Uhr

    mädls..
    danke für eure tips meinungen, ratschläge etc. 🙂

  • von Superheroezz am 08.10.2008 um 08:26 Uhr

    Shisha rauchen ist gesünder als Zigaretten, im Shisha-Tabak ist ja kein Nikotin! Macht voll Spaß, gibt superleckere Geschmacksrichtungen… ich kanns empfehlen!!!

  • von deathwing1990 am 07.10.2008 um 22:35 Uhr

    Also ich hab selber zwei Shishen un in meinen freundeskreisen hat auch fast jeder eine und cih kann echt agen das mit dem schädlicher wie zigarette is absolut schwachsinn es stimmt aber das ein kopf ungefähr 40 zigaretten entspricht im tabak befindet sich ein kleiner anteil an Teer (was sich an die lunge absetzt und schädlich ist) Deshalb ist es auch nciht ganz schadenfrei. Shishen amchen auch nicht so abhängig wir zigaretten da kein Nikotin entahlten ist. Aber wenn dir es nicht Schmeckt oder du einfach dich nciht wohl dabnei fühlst solltest du das auch nciht tun 😉

  • von vanIhoney am 07.10.2008 um 21:39 Uhr

    Also ich hab gehört das shisha rauchen viel schädlicher ist als zigaretten zu rauchen! Lass dich nirgens zu zwingen was zu gar nicht willst!^^

  • von senselessme am 07.10.2008 um 20:56 Uhr

    Also ich bin Raucherin, komme auf etwa eine halbe Schachtel pro Tag, aber vom Shisharauchen halte ich persönlich nichts, der Rauch ist schädlicher als bei einer Zigarette, da er kalt ist und somit tiefer inhaliert wird.
    Aber das muss eben jeder für sich entscheiden, wenn du nicht willst, dann lass es!

  • von suzan am 07.10.2008 um 20:26 Uhr

    mach was Dir gefällt und nicht was anderen gefällt!

  • von Badrose am 07.10.2008 um 20:23 Uhr

    wenn du nicht shisha rauchen willst, dann rauch nicht! und jaa… shisha ist schädlich… eine `shishaflasche` soll so schlimm sein wie 12 zigartten. ich weiß aber nicht,ob das wahr ist! ..
    ich hab einmal shisha geraucht – mit freunden. und ich würds wieder tun, wenn mal eine größere party steigt. natürlich nur in maßen.. ich will ja nicht gleich meine ganze lunge damit zupumpen! 😀

  • von Nancytuff am 07.10.2008 um 20:16 Uhr

    Mein Bruder hat so ein Teil auch und wir haben damit im Sommer immer Apfeltabak geraucht – roch total gut und schmeckte auch. Ist auch durchaus in Gesellschaft geeignet, wenn man Rauchen mag. Ich fands gut.

  • von Oscarilloline am 07.10.2008 um 20:09 Uhr

    Je nach dem ist eine Shihsa NICHT schädlich. Kommt halt darauf an, was ihr damit rauchen wollt. 😉

Ähnliche Diskussionen

Zerbrochener Spiegel= 7 Jahre pech???!!:/ Antwort

Diamond_Eyezz am 14.08.2010 um 18:47 Uhr
hey ihr lieben!...ich hab mal ne frage an euch..ich weiß ist n bisschen doof aber mir ist grad mein spiegel runtergefallen und zerbrochen udn jeder weiß was man dann sagt: 7 jahre pech :(...eigentlich halte ich sowas...

Hat mein Freund eine Persönlichkeitsstörung??? Antwort

Bulli87 am 20.09.2013 um 09:18 Uhr
HeyIch bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen.er ist 25 und nicht ganz einfach, und ich frage mich echt, ob er sich nicht inpsychologische Behandlung geben sollte, und was sonst der beste Weg...

Ich halte es zuhause nicht mehr aus Antwort

HornLand860 am 12.09.2017 um 09:52 Uhr
Hallo ich bin 14 und ich möchte nicht mehr zuhause sein ich fühle mich nicht wohl ich hab manchmal Angst nachhause zu gehen ich könnte weinen wenn ich weiß das meine Eltern zuhause sind mein Vater hat mich mal sexuell...