HomepageForenKummerkastenwas haltet ihr von einem typ der dich vier jahre mich frägt obich ihn heiraten will und durch zufall ist jener im internetportal und sich als singel d

mollusi

am 03.07.2010 um 09:50 Uhr

was haltet ihr von einem typ der dich vier jahre mich frägt obich ihn heiraten will und durch zufall ist jener im internetportal und sich als singel d

Ist mir passsiert dieser mistkerl wollte mich heiraten bin total aus der bahn!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von elmyrabella88 am 03.07.2010 um 16:15 Uhr

    na mein gott, ich habe auch nen kumpel der jahrelang ne freundin hat . er ist bei myspace und dort bekommt man automatisch einen singlestatus und der steht dann da immer, es sei denn man ändert ihn. und er macht es halt nicht, weil ihn das gar nicht juckt und trotzdem sucht er nicht gleich ne andere. frag ihn halt einfach

    0
  • von mollusi am 03.07.2010 um 10:47 Uhr

    Hab ich aber erweicht mir aus kann mir nicht in dieaugen sehen dabei!!

    0
  • von mollusi am 03.07.2010 um 10:43 Uhr

    Weiss ich das?

    0
  • von mollusi am 03.07.2010 um 10:37 Uhr

    das hat er klug angestellt ich muss von null anfangen !

    0
  • von Faye am 03.07.2010 um 10:33 Uhr

    Oh man das ist echt krass…Du hast mit ihm schon abgeschlossen, oder? Meinst du, dass ein klärendes GEsrpäch noch was bringen würde? Wenn nicht, kannst du vllt. auch erstmal zu ner FReundin bis du eine neue Wohnung hast? Oder noch besser sag ihm, dass er gehen soll…

    0
  • von angelbaby01 am 03.07.2010 um 10:32 Uhr

    naja dann schau dich so schnell wie möglich nach einer neuen wohnung um und sag ihm das du ihm nicht mehr vertrauen kannst und die sache von deiner seite her erledigt ist.

    0
  • von angelbaby01 am 03.07.2010 um 10:30 Uhr

    vertraust du ihm wirklich zu 100% ? ehrlich gesagt ich wäre da misstrauisch wenn er bei telefonaten ständig aus dem zimmer geht und so ur plötzlich eine nachtschicht nach der anderen schieben muss. ich bin absolut kein eifersüchtiger mensch und auch kein kontrollfreak oder sowas aber bei ihm würd ich echt sagen vertrauen ist gut kontrolle ist besser. und daher würd ich ihn zur rede stellen und wenn er irgendwie komisch ausweicht würde ich von ihm verlangen das er dir zeigt von wem er anrufe oder sms erhalten hat etc. denn wenn man vor hat zu heiraten sollte man gerade wenns ums vertrauen geht keine geheimnisse vor einander haben.

    0
  • von mollusi am 03.07.2010 um 10:28 Uhr

    nicht mehr

    0
  • von mollusi am 03.07.2010 um 10:27 Uhr

    Das proplem ist halt ich wohn auch bei ihm und so schnell ne wohnung zu finden ist halt scheisse er versucht mit allen mitteln mir einzureden das er nichts mit anderen Frauen hat aber ich bin fertig mit ihm mache nur noch gute miene zum bösen spiel

    0
  • von Girl_next_Door am 03.07.2010 um 10:24 Uhr

    vertraust du ihm?

    0
  • von mollusi am 03.07.2010 um 10:23 Uhr

    Ja hab ich er sagt das er schon vor meiner zeit dort drin ist
    aber erhat seit ein paar wochen immer nachtschichten komische anrufe das er das zimmer verlässt und so weiter und so weiter!!

    0
  • von angelbaby01 am 03.07.2010 um 10:21 Uhr

    oke also wenn ichs jetzt richtig verstanden habe seit ihr 4 jahre zusammen und er hat dich gefragt ob du ihn heiraten willst, gibt sich aber in diversen internetportalen als singel aus. ich finds absolut nicht ok von ihm das er das macht und würde ihn zur rede stellen und direkt damit konfrontieren. da ist dringender klärungsbedarf angesagt. hast du den heiratsantrag angenommen? denn wenn nicht könnte er es aus trotz gemacht haben das er sich im internet als singel ausgibt!

    0
  • von mollusi am 03.07.2010 um 10:13 Uhr

    wir sind seit 4 jahren zusammen!

    0
  • von Girl_next_Door am 03.07.2010 um 10:08 Uhr

    ja.übersetz das bitte nochmal.kurz.

    0
  • von Faye am 03.07.2010 um 10:07 Uhr

    Vllt. wäre es hilfreicher gewesen, wenn du nicht versucht hättest deinen Text in die Überschrift zu quetschen. Das versteht ja kein Mensch…

    0
  • von Sweet_xD am 03.07.2010 um 10:07 Uhr

    mhm

    0
  • von orchidflower am 03.07.2010 um 10:05 Uhr

    hi, auf den ersten blich würd ich sagen : du arme! hmm..versuch herauszufinden warum er dort ist,ich meine es gibt ja verscheidene portaleje nach zweck. ist es ein reines kennenlern/datin portal,sprich in sofort darauf an. wenn nicht, dann log dich da ein als eine dritte und schreib ihn an,dann siehst du wie weit er gehen würde! so findest dus genau raus,als wenn du ihn ansprichst. aber verändere deine redeweise, die du evtl. öfters benutzt..viel glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist super lieb und nett, aber er ist nicht mein typ...ich will ihn aber als mensch nicht verlieren. HILFE Antwort

Babsy19 am 18.09.2011 um 15:39 Uhr
es geht um einen guten freund, der in mich verliebt ist und das auch offen sagt. der typ ist so ein 200kg-Mensch, ohne jetzt oberfläch zu wirken, ist er aber nicht mein typ. ich bin seit 4 monaten single und momentan...

Was ist denn da los ?! :-D Stelle ich mich jetzt so an, oder ist er der komische von uns beiden ?! Eure Meinung ;) Antwort

suniigirl am 01.01.2011 um 18:49 Uhr
Hey ihr lieben :) Also, es geht natürlich um Männer :P Was denn sonst :P Ich habe mit einem Kumpel eine sogenannte "Freundschaft mit Extras". Wir finden das beide gut so, Beziehung könnten wir uns nicht...

Wenn sich die Freunde als falsch herausstellen Antwort

Rapante am 18.01.2009 um 21:23 Uhr
Hey Mädels! Heute Nachmittag habe ich etwas erfahren, was mich ziemlich fertig macht. Eine Freundin von mir erzählte mir, dass sie eine (bis dahin) gute Freundin von mir gefragt habe, ob sie im Frühling mit in den...

Ich hänge so an ihm.. Antwort

nucnuc am 28.07.2010 um 02:00 Uhr
Hey, Mädels. Wie meine Überschrift schon aussagt, hänge ich total an meinem Ex-Freund. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen, dann ging irgendwie alles schief, alles ist in die schiefe Bahn geraten, obwohl wir beide uns so...

Ich kann nicht mehr lieben.. Antwort

sweetheart_sara am 05.03.2012 um 22:37 Uhr
Seit letztem Sommer ist schon mit meinem Ex Schluss. Die Beziehung war sehr chaotisch und das Ende hat mich sehr mitgenommen, weil er auch direkt eine neue hatte, und das nach fast 2 Jahren Beziehung. Samstag hat...