HomepageForenKummerkastenwas haltet ihr von Frauen/mädchen schlagen??

sunay2

am 22.02.2009 um 23:26 Uhr

was haltet ihr von Frauen/mädchen schlagen??

ihr habt bestimmt mitgekriegt was rihanna passiert ist und wie chris brown sie geschlagen hat ist euch sowas auch passiert und wie findet ihr das wenn männer uns schlagen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NinHai am 23.02.2009 um 01:20 Uhr

    Auch von euch so genannte “begründetet” Ohrfeigen oder ähnliches sind einfach nur asozial und scheiße!!!
    Im Grundgesetz ist verankert, dass Eltern Ihre Kinder nich schlagen dürfen, und in Erziehungsfragen gäbe es sicherlich auch genug “Gründe”.

    Gewalt ist niemals in Ordnung. Wie oft ist aus einem Klaps oder einer Ohrfeige schon mehr geworden…
    Das kann einfach nicht sein. Niemals. In keiner Situation. Und ist niemals zu verzeihen oder wieder gut zu machen!

    0
  • von plasticdoll am 23.02.2009 um 01:13 Uhr

    ne GUT begründete ohrfeige ginge noch, von beiden seiten. aber richtige gewalt geht überhaupt nicht. egal ob in einer beziehung oder sonstwo, gewalt ist einfach dumm. das tun die, die keine andere möglichkeit kennen, sich gehör zu verschaffen – und das ist echt.. traurig? schlimm? von männern ist es noch etwas schlimmer, da sie mehr kraft haben und frauen zierlicher sind (im normalfall).

    0
  • von Feelia am 23.02.2009 um 00:23 Uhr

    ist doch klar wie an das findet.gewalt is nun mal scheiße.
    ich wurd auch schon von nem typ geschlagen-hab natürlich anzeige erstattet.

    0
  • von schwellenreiter am 22.02.2009 um 23:57 Uhr

    Es ist total scheisse wenn Männer Frauen schlagen,aber auch umgekehrt geht das gar nicht.Man sollte sich in einer Beziehung behütet und beschützt fühlen und sich nicht verkloppen.Wenn mein Freund einmal die Hand gegen mich erheben sollte wäre ich sofort weg.Niemand ist es wert sich so schlecht behandeln zu lassen!!!

    0
  • von MiiLLena am 22.02.2009 um 23:55 Uhr

    Einer Freundin von mir ist das gestern passiert.

    Ich finde das einfach Niveaulos.
    Eine Ohrfeige könnt ich mir ja noch irgendwie erklären, aber jemanden wirklich zuschlagen ist das letzte! Vorallem ohne einen Richtigen Grund.

    0
  • von sunay2 am 22.02.2009 um 23:50 Uhr

    klar ist die frage sch**e aber ich kenn welche die das okay finden

    0
  • von DudiQT am 22.02.2009 um 23:40 Uhr

    ich weiß nicht ich denke es kommt auf die Situation an, also wenn der Typ ein Mädchen erwischt wie sie grad nen anden f***t dann ist ne kleine Ohrfeige schon ok. Jenach dem wie lange die zusammen waren und wie die Beziehung läuft. Ansonsten finde ich so was einfach nur zum kotzen und Menschen verachtent. Auch echt schade das man hört sie will wieder zurück. Mir ist sowas noch nicht passiert zum Glück. Sonst würde ich ihn glaube ich auch verprügeln müssen und wär dann aber auch weg, für immer

    0
  • von NinHai am 22.02.2009 um 23:36 Uhr

    Wenn Männer uns schlagen???
    Mir passiert das sicher nicht und wenn doch, war es für Ihn sicherlich das letzte Mal.
    Ein Mann der Frauen schlägt, ist einfach nur erbärmlich und dumm. Und kennt anscheinend keinen andren sich “Gehör” zu verschaffen!

    0
  • von Tinks am 22.02.2009 um 23:36 Uhr

    Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert!
    Find das auch heftig … aber bei jedem anderen Paar ist es genauso heftig … die stehen nur nicht so in der Öffentlichkeit!
    Und ich finde es schrecklich, wenn Frauen das über lange Zeiträume mitmachen, weil sie ihrem Partner hörig sind!
    Ich finde das ist unverzeihlich!
    Wenn einer der Partner Gewalt anwendet in der Beziehung ist das für mich ein eindeutiges Zeichen, dass da nicht mehr viel Liebe sein kann und dass die Beziehung alles andere als noch zu retten ist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von Homosexuellen? Antwort

Lis97 am 26.11.2012 um 23:12 Uhr
In unserer Klasse hat sich jetzt ein Mitschüler als schwul geoutet. Er durfte sich von den ganzen Kerlen erst mal blöde Sprüche anhören und von den Mädchen teilweise auch. Ich habe kein Problem damit ob ein Kerl auf...

Was haltet ihr von Antidepressivum ? Antwort

cvetok am 23.11.2009 um 18:57 Uhr
Hallo erstmal ! Also ich hab schon seit Jahren ziemliche probleme in der Familie und wurde auhc noch von meinem Freund verlassen, was soweit führete das ich Suizidgefährdet war. Zurzeit gottseidank nicht so sehr. Auf...

Was haltet ihr von Kartenlegern? Antwort

Babypam am 06.11.2008 um 10:06 Uhr
Also ich habe nächste Woche meinen ersten Termin und bin schon sehr aufgeregt, habe sie von einer Freundin empfohlen bekommen. So Recht glaube ich daran nicht, möchte mich aber erstmal überraschen lassen. Ich stehe...

Gibt es Mädels hier die ein kopftuch tragen?? und was haltet ihr von frauen die kopftuch tragen??? Antwort

banero1 am 01.12.2009 um 23:23 Uhr
Hi Leute.. mich würde mal interessieren, was ihr von frauen haltet die kopftuch tragen?? und wie ihr es findet, wenn ihr irgendwo hingeht (z.b. Bank oder in ein Geschäft) und da würde eine mit kopftuch arbeiten??...

Was haltet ihr von den Pro-Anna Seiten im Internet die das Leben vieler junger Mädchen zerstören??? Antwort

selly15 am 23.02.2009 um 17:09 Uhr
Hi Ich wollt mal ein wirklich ernst zunehmendes Thema ansprechen und zwa die Pro-Ana Seiten!!!! Ich hab heut in den Nachrichten darüber gehört und wollt eure Meinung dazu haben!!!! Was haltet ihr davon und was...