HomepageForenKummerkastenwas hat euch am meisten berührt?

Erdbeerichlegga

am 26.08.2008 um 19:13 Uhr

was hat euch am meisten berührt?

mich hat am meisten berührt als mein vater krebs bekommen hat(er is aba widda gesund) un bei euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SunnyBunny32 am 19.07.2009 um 17:59 Uhr

    der Tod von meinem Opa – meine Familie war schon immer recht klein, jetzt habe ich nur noch Mama, Papa & meinen Bruder
    seither weine ich jeden Abend & schlafe nur sehr schlecht

    0
  • von Erdbeerichlegga am 31.08.2008 um 14:15 Uhr

    oh.. das schicksal ist manchmal echt verdammt dooooooooof

    0
  • von Kaddy91 am 30.08.2008 um 23:36 Uhr

    das schlimmste was mir je passiert is, war der tod meines freundes. er hatte einen autounfall( war gerade erst 18) und ist paar tage später im krankenhaus an den folgen gestorben. als ich dann ins krankenhaus bin um meine sachen zu holen, meint die schwester dort, ob ich wissen will was das letzte war was er gesagt hat. es war:” sagen sie katrin bitte, dass ich sie über alles liebe!” wenn ich nur dran denke könnt ich wieder anfangen zu weinen. er war einfach das beste was mir je passiert ist.

    0
  • von Melli_Deluxe am 30.08.2008 um 14:05 Uhr

    meine mama ist letztes jahr an krebs erkrankt. das war für uns alle eine schlimme Zeit. Da hab ich meinen Papa das erste mal weinen sehen. Schlimm war für mich auch der Tod meines Opas!!!
    Aber auch positive Sachen haben mich sehr berührt. Die silberhochzeit meiner Eltern. Da wusste ich das es die große wahre liebe doch noch geben muss.

    0
  • von mickeymaggy am 30.08.2008 um 12:36 Uhr

    Dass mein pa geweint hat, als meine ma sich von ihm trennen wollte. Das hat mich mitgenommen.

    0
  • von laylen am 30.08.2008 um 12:33 Uhr

    Es gibt sehr viele Dinge, die mich in meinem Leben schon berührt haben… Traurige Schicksalschläge von guten Freunden oder geliebten Menschen. Oder gar der Tod… Doch eine Sache war anders… Ich habe meinem festen Freund eine für mich sehr schreckliche Geschichte aus meiner Vergangenheit erzählt, was ich mich die ganze Zeit nicht getraut hatte, obwohl ich im 100% vertraue… es war seine Reaktion die mich sehr bewegt hat… Er hatte Tränen in den Augen und hat gesagt: “Da siehst du mal was du mit mir machst… Meine ersten Tränen seid über acht Jahren, vergiese ich für dich”…
    Unsere Beziehung ist da noch enger geworden, was ich nicht dachte, dass es überhaupt möglich wäre…

    0
  • von Oscarilloline am 27.08.2008 um 21:02 Uhr

    Mich hat berührt, als mein Freund, während einer sehr schwierigen Zeit, in meinem Leben zu mir gestanden hat.

    0
  • von Emma82 am 27.08.2008 um 20:59 Uhr

    Mich hat ein selbstgemachtes Geschenk meines Freundes unerwartet stark gerührt, daß ich angefangen hab zu flennen.
    Ansonsten der Tod meiner Oma dieses Jahr. Das tut es jetzt auch noch und sie ist mein Hintergrundbild auf meinem handy, so kann ich sie immer anschauen.

    0
  • von Erdbeerichlegga am 27.08.2008 um 20:51 Uhr

    wie süüüüüüüüüüüüüüüß :-)

    0
  • von sissa am 26.08.2008 um 21:14 Uhr

    also mein großer bruder einen schlimmen autounfall hatte und seither schwerstbehindert ist. das hat mich am meisten berührt damals und berührt mich auch immer noch ..

    0
  • von Erdbeerichlegga am 26.08.2008 um 21:11 Uhr

    oh das tut mir leid…. :-(

    0
  • von Rieke89 am 26.08.2008 um 19:16 Uhr

    mich hat sehr berührt oder eher gesagt traurig gemacht,als mein opa gestorben ist.

    positiv berührt hat mich,als mein bester freund mir sagte,dass ich das beste bin was ihm in seinem kurzen leben passiert ist.

    ich finde,wenn der freund also der feste freund sagt”ich liebe dich” dann ist es auch sehr schön.

    aber wenn meine beste freundin sagt”ich danke deinen eltern,dass es dich gibt und dass wir uns kennen”
    oder eben wenn mein bester freund mir sowas sagt,dann ist das auch etwas was mir sehr viel bedeutet

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was hat euch POSITIV berührt? Antwort

UnGeschminkt am 02.09.2008 um 18:36 Uhr
Ich finde, das sollte man eher auflisten, als alle Tode, die man miterlebt hat und die einen getroffen haben... Mich hat bisher in meinem Leben besonders berührt, als... ...mein Papa mal abends zu mir ins Zimmer...

was nervt euch am meisten? Antwort

Erde580 am 01.09.2010 um 16:19 Uhr
also mich nerven menschen die über jeden mist lachen, einfach reden ohne sich gedanken über die wortwahl zu machen mir geht es auch furchtbarauf den geist wenn jemand alles besser weis und einen das ständig unter...

was war das schönste was man euch je geschenkt hat? Antwort

denkermensch am 01.09.2008 um 18:42 Uhr
ob von eurer besten freundin zu weihnachten oder von euerem freund zum 1 jährigen, was war das bisher schönets geschenk, was ihr bekommen habt? was hat euch am meisten berührt?

Was nervt dich am meisten? Antwort

sweettyy am 21.08.2008 um 09:38 Uhr
Kennt ihr das? Man will einfach mal seine Ruhe haben und liest was im Zimmer oder sowas. Kaum hast du es dir gemühtlich gemacht, schreit jemand nach dir und du sollst irgendwas erledigen.Was nervt dich zurzeit am...

Wie war das Erwachsen werden bei euch und was habt ihr am meisten gehasst daran? Antwort

thisislive am 11.10.2010 um 19:39 Uhr
Wie habt ihr euch gefühl als ihr in der Pubertät wart? Ich bin grad mittendrin erwachsen zu werden. Es verändert sich ständig was z. B Freunde werden anders, Man muss sich um ausbildung kümmern usw.. Manchmal ist...