HomepageForenKummerkastenWas hat euch POSITIV berührt?

UnGeschminkt

am 02.09.2008 um 18:36 Uhr

Was hat euch POSITIV berührt?

Ich finde, das sollte man eher auflisten, als alle Tode, die man miterlebt hat und die einen getroffen haben…

Mich hat bisher in meinem Leben besonders berührt, als…

…mein Papa mal abends zu mir ins Zimmer kam und einfach nur gesagt hat, dass er mich liebhat.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von julemauzz am 13.11.2009 um 22:54 Uhr

    das klinkt vllt ein bisschen komisch, aber unser hund war sehr lange krank, die letzten tage hat man gemerkt, dass er nichmehr wollte, er hat nichtmehr gefressen oder getrunken, konnte weder laufen noch sitzen (war sonne komsiche hütehundkrnakheit) auf jeden fall mussten wir ihn dann einschläfern lassen… da durfte ich nich mit, weil ich schon am abend davor zusammengebrochen bin, weil ich so fertig war… auf jedenfall waren die ersten wochen verdammt schlimm für mich, aber im nachhinein war ich halt glücklich, das wir ihm helfen konnten und weil cih weiß, dass es ihm jez bestimmt besser geht
    i-wie hat mich das schon positiv berührt, also das es ihm warsch besser geht… :`(

    0
  • von leyandria am 05.10.2008 um 22:09 Uhr

    Nun der Augenblick, in dem meine Kleine Hundedame auf der Strasse auf mich zugerannt kam und mit mir spielen wollte und mich angegumpt hat (als kleines Welpchen), hat mich das sehr berührt, da es sofort zwischen uns gefunkt hat….
    Jetzt habe ich sie schon über 5 Jahre und noch immer berührt es mich jedesmal, wenn ich nach Hause komme und meine treue Hundedame mich so voller Freude begrüsst, dass sie mich am liebsten auffressen würde und fast abhebt, weil sie so stark schwänzelt :)

    Ein anderer sehr bewegender, aufwühlender, emotionaler MOment war der, als ich vor über 7 Jahren das erste mal in mein genetisches Ursprungsland reiste und den ersten Blick auf Sri-Lanka beim Landeanflug … diese Gefühle werde ich nie vergessen..auch wie es sicih anfühlte, als ich das erste mal dort war. und durchs Land reiste… Diese seltsam vertraute Fremde 😉 …

    Ein anderer unglaublich emotionaler, bewegender, aufwühlender Moment war dieser, als ich vor 5 Jahren meine leibliche Mutter getroffen habe, und meine leiblichen Brüder kennenlernen durfte und endlich mal ein paar wenige Antworten erhalten habe…

    0
  • von KitCatty am 03.09.2008 um 14:28 Uhr

    Jedes Mal wenn mir jemand sagt dass er mich mag.

    0
  • von FeeSuperstar am 03.09.2008 um 10:35 Uhr

    als heute morgen die Sonne schien und ich mich auf den schönen freien Tag gefreut habe

    0
  • von Guglhupf am 03.09.2008 um 09:48 Uhr

    Als ich vor 2 1/2 Monaten meinen Wauwau einschläfern lassen musste, hatte ich an dem Tag Zeugnissausgabe, und war natürlich total fertig, weil ich wusste, wenn ich heim komm, gehts zum Tierarzt.
    Mein Tutor hat gedacht, ich wäre wegen dem Zeugniss fertig und sagte, ich brauch mir keine Gedanken zu machen.

    Später am Tag hab ich ihm dann ne Email geschrieben, dass ich wegen meinem Hund so fertig war, da hat er mir ne Email zurückgeschrieben, in der er mich wirklich wieder aufgemuntert hat und gesagt hat, ich soll nach vorne blicken. Da musste ich echt ziemlich heulen, aber das hatte gut getan.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was hat euch am meisten berührt? Antwort

Erdbeerichlegga am 26.08.2008 um 19:13 Uhr
mich hat am meisten berührt als mein vater krebs bekommen hat(er is aba widda gesund) un bei euch?

Was ist für Euch spießig? Antwort

LaRobyn am 12.06.2013 um 10:20 Uhr
Hallo Leute!habe festgestellt, dass spießig sein heute eine andere Bedeutung hat als früher. Also so "Echte" Spießer mit Gartenzwerg im Vorgarten gibt es natürlich noch zuhauf, aber iregndwie hat das...

Hat er was zu verheimlichen? Antwort

DaShiggi87 am 01.09.2015 um 20:50 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt seit 7 Jahren zusammen. Seit Anfang des Jahres leben wir auch das zweite mal zusammen. Wir haben eine Tochter zusammen 2, 5 jahre und ich habe noch einen Sohn er aber nicht der...

was war das schönste was man euch je geschenkt hat? Antwort

denkermensch am 01.09.2008 um 18:42 Uhr
ob von eurer besten freundin zu weihnachten oder von euerem freund zum 1 jährigen, was war das bisher schönets geschenk, was ihr bekommen habt? was hat euch am meisten berührt?

Was hat das zu bedeuten? Wie verhalten? Antwort

Pearl24 am 18.11.2009 um 14:25 Uhr
Es ist etwas komisch das ganze.. ich arbeite nun seit knapp einem Jahr in einer Firma.In dieser Zeit ist mir (unter anderem auch meinen Arbeitskollegen) aufgefallen, dass sich mein Chef mir gegenüber anders verhält...