NokNok

am 13.01.2011 um 14:54 Uhr

Was isst ihr heute???

Oder anders gefragt, wie lang hat man ein und den selben Pickel und verschwindet er, wenn man Geister ruft???

Los gehts!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von julia_seven am 14.01.2011 um 09:50 Uhr

    ?-) OOooohhh…what for a wonderful World. 😀

    0
  • von DeadHeart am 14.01.2011 um 09:41 Uhr

    so und während ich mir meinen pickel jetzt von der kosmetikerin ausdrücken lasse, esse ich kaviar. gleichzeitig verkaufe ich meine lv-tasche bei ebay und parfümiere mich mit, was war`s nochmal? …gucci? so und dann schreib ich noch eine bewerbung für`s nächste jahr… um eine stelle als standverkäuferin… auf dem weihnachtsmarkt. ähm ja. muss gleich los… shoppen xD und tschüss..

    0
  • von Kaetzchen1406 am 13.01.2011 um 19:32 Uhr

    Stell dich doch vor den Spiegel & sag 3x Biggie Smalls, der erscheint dann und ballert den Pickel weg. xD

    0
  • von itsme2008 am 13.01.2011 um 16:16 Uhr

    und als ich auf meinen Supermacho gewartet hab, bis er mir was zu essen besorgt, hab ich mal kurz auf den Teppich ge….. und jetzt muss ich ihn wohl zur Reinigung bringen ;D

    0
  • von betty_boo_84 am 13.01.2011 um 16:05 Uhr

    ich darf nix mehr essen heute, ich mach ja eine Radikal-Diät mit 1300kcal pro Tag. Und meinen Apfel hatte ich schon. Somit sind die 1300kcal erreicht 😀 haha

    0
  • von betty_boo_84 am 13.01.2011 um 16:03 Uhr

    Zitat NokNok: Jetzt in 24 Stunden ist heute abend schon gestern abend und auch wenn ich mit 10cm hohen Schuhen eigentlich trotzdem 10cm kleiner, als wie mit 20cm hohen Schuhen, habe ich DANN gestern abend eine Pizza geessst!

    hahahahahahaha, du geistige Nutte du 😀 hahahahahahahaha

    0
  • von jullileinchen am 13.01.2011 um 16:02 Uhr

    IHR!

    SEID!

    DIE!

    GEILSTEN!!!

    lernpause und dann sowas… herrlich 😀

    0
  • von betty_boo_84 am 13.01.2011 um 16:01 Uhr

    DU BIST DIE GEILSTE! I love you! 😀

    0
  • von SarahUnicorn am 13.01.2011 um 15:58 Uhr

    😀 Muss man das verstehen?
    Ich werde mir den Geist zum Abendessen verspeisen – ohne Pickel. Der ist nicht lange geblieben.
    *Sowas sinnfreies…*

    0
  • von Hazel am 13.01.2011 um 15:56 Uhr

    hmm, was iss ich denn heute… weiß ich noch nicht. vielleicht rufe ich die geister auch zum abendessen…

    0
  • von itsme2008 am 13.01.2011 um 15:53 Uhr

    haha Viehdoktor – mich schlapp lach 😀

    0
  • von Cherrylin1986 am 13.01.2011 um 15:49 Uhr

    😀 Ein herrliches Thema, über dass ich mich Stunden unterhalten könnte!!!

    0
  • von NokNok am 13.01.2011 um 15:29 Uhr

    Erzählt hier nix böses, nicht das der Thread gelöscht wird! Hab jetzt Freigang, ääähhhh, frei!

    Viel Spaß noch 😀

    0
  • von Allegra82 am 13.01.2011 um 15:26 Uhr

    Frag doch mal Leona´s Viehdoktor!

    0
  • von NokNok am 13.01.2011 um 15:22 Uhr

    Stimmt itsme da war ja mal was! Gut das du mich dran erinnerst, ich red mal mit meinem Tierarzt 😉

    0
  • von itsme2008 am 13.01.2011 um 15:20 Uhr

    o.O. NokNok – das ist aber nicht normal wenn das Gewicht um 0,0001 Gramm schwankt. Da würd ich mir schon Gedanken machen und das im Auge behalten 😉

    0
  • von NokNok am 13.01.2011 um 15:17 Uhr

    Ich habe auch Glück, ich kann essen was ich will, ich nehm zu! Hä, blöder Satz ?-)

    0
  • von amoureux05 am 13.01.2011 um 15:14 Uhr

    Oh man ^^ … aber zumindest nehmt ihr das hier alles nicht so wichtig

    0
  • von BarbieOnSpeed am 13.01.2011 um 15:11 Uhr

    täglich BAR bekommt^^

    0
  • von NokNok am 13.01.2011 um 15:10 Uhr

    Ach so Barbi, dachte schon 😉

    0
  • von itsme2008 am 13.01.2011 um 15:10 Uhr

    Oh Mann für ne Pizza sind wir doch viel zu nobel, das muss mindestens Kaviar und Sekt sein nach dem Lotto – Gewinn.
    Außerdem müssen wir das Geld von unserem perfekten Lover ja noch beim Fenster rausschmeißen und für Parfümfläschchen ausgeben, das er täglich bekommt. ;D

    0
  • von BarbieOnSpeed am 13.01.2011 um 15:10 Uhr

    also ich bin ja auch von natur aus schlank… aber seitdem ich selbst kochen muss gehts abwärts^^

    naja lieber etwas zu viel auf den hüften als zu wenig. stehe mehr auf j.lo-hintern als auf abgemagerte popöchen^^

    0
  • von DeadHeart am 13.01.2011 um 15:10 Uhr

    ach… runde hüften hätt ich auch gerne :( ich bekomme gleich einen runden bauch, wenn ich zunehme. dabei will ich doch speck am arsch und an den hüften. :( gibt mir was ab ^^

    0
  • von BarbieOnSpeed am 13.01.2011 um 15:08 Uhr

    hahahahahahahaha 😀
    nene, nix zweideutig^^ aber das wort kann man eindeutig zweideutig auslegen^^

    mein freund hat unendlich viel eiweißpulver in der küche zu stehen und da das so gut wie keine kalorien hat und satt macht, trink ich das zeug abends..

    0
  • von NokNok am 13.01.2011 um 15:06 Uhr

    Jetzt in 24 Stunden ist heute abend schon gestern abend und auch wenn ich mit 10cm hohen Schuhen eigentlich trotzdem 10cm kleiner, als wie mit 20cm hohen Schuhen, habe ich DANN gestern abend eine Pizza geessst!

    Barbie, ist dein Eiweißshake zweideutig gemeint?

    0
  • von BarbieOnSpeed am 13.01.2011 um 15:05 Uhr

    jo italiangirl… muss auch mal sein. ich hab gestern akribisch meine kalorien gezählt^^ meine hüften werden immer runder mit der zeit 😀

    0
  • von DeadHeart am 13.01.2011 um 15:05 Uhr

    einfach genial… ich war mal eine zeit lang nicht on und was ich hier alles verpasst habe…
    dann hat sich die frage wohl geklärt, wo jm ist 😀 herrlich.

    0
  • von Allegra82 am 13.01.2011 um 15:02 Uhr

    Ich isse heut noch ein Stück Fleisch in der Größe eines Chicken McNugget, denn jemand gewisser hat gesagt, dass man nicht mehr Eiweiß braucht pro Tag.

    0
  • von itsme2008 am 13.01.2011 um 15:02 Uhr

    Ja ich würds mal versuchen, der Geist kann ihn bestimmt vertreiben und Achtung jetzt wirds eklig, ich würd mal den Pickel ausdrücken und dann ne Suppe daraus machen. 😀
    Somit wäre die Abendessen-Problematik auch geklärt xD

    0
  • von NokNok am 13.01.2011 um 15:01 Uhr

    Leona hatte ich nicht eben erwähnt, Leute wie du sind für mich nicht der Rede wert, schätzelein?!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 13.01.2011 um 15:00 Uhr

    liebes, wieso eröffnest du nicht selbst einen wikipediaeintrag? 😛

    ps: ich hab schon gegessen und abends gibts nen eiweißshake.

    0
  • von LadyBlaBla am 13.01.2011 um 14:57 Uhr

    gibts für die mitarbeiter in teeläden auch kaffeepausen?

    0
  • von BlackRose307 am 13.01.2011 um 14:57 Uhr

    ist ja hier niveaulimbo vom feinsten %-)

    0
  • von DeadHeart am 13.01.2011 um 14:56 Uhr

    hahahahahaha 😀 ach herrlich 😀

    0
  • von NokNok am 13.01.2011 um 14:55 Uhr

    Pusch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Los lassen, vergessen, "Abschied" nehmen? Antwort

ann_vitamin am 07.04.2016 um 21:15 Uhr
Hallo liebe Mitglieder, ich habe vor knapp einem Jahr einen Mann kennengelernt. Es war zwar nicht die große Liebe auf den ersten Blick, aber es entwickelte sich zu meiner großen Liebe. Es ist eine komplizierte und...

Threads sperren lassen? Antwort

CruelPrincess am 24.11.2015 um 09:05 Uhr
Hallo Mädels 😊 Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass man manche Threads nicht mehr kommentieren kann. Unter den ganzen anderen Kommentaren ist dann so ein gelber Kasten in dem steht dann "Sie können zu...

Ich finde keine freunde WARUM? Antwort

Babsy19 am 20.11.2015 um 17:29 Uhr
Gerade in der Weihnachtszeit und wenn Silvester ansteht wird mir immer bewusst dass ich keine richtigen Freunde habe. Das war schon immer so. Ich habe mich in der Schule zwar mit Leuten getroffen und war auch hier...

beste Freundin schleicht sich aus meinem Leben .... Antwort

SoulmateLady am 12.11.2015 um 15:20 Uhr
hallo und zwar ich versteh die welt nicht mehr....... ich und meine beste Freundin waren/sind seit 6 Jahren beste Freundinnen, sie ist 27 und ich 24.... wir hatten oft so unsere Phasen, wir gingen durch dick und...

Wie ein Tag mein Leben wieder zerstört... Antwort

JaNyx3 am 10.11.2015 um 20:48 Uhr
Ja, ich war glücklich. Endlich. Nach 8 Jahren mal wieder. Gestern beim Essen mit meinen Eltern sagte ich Ihnen noch, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Naja... war. Und das, obwohl ich es mehr als nicht leicht...

HomepageForenKummerkastenWas isst ihr heute???