HomepageForenKummerkastenwas ist das?

Anonym

am 22.12.2015 um 19:57 Uhr

was ist das?

Ich bin seit einiger Zeit beim Physiotherapeuten und bin ein wenig verwirrt. Er sucht die ganze Zeit den Körperkontakt, ich weiß das ein Physiotherapeut allgemein körperkontakt mit seinen Patienten hat aber meiner Kitzelt mich bei Übungen berührt meine Füße wenn er vor mir steht und schaut mich mit einem durchdringenden Blick an, sagt aber nichts was mich echt verunsichert. Er nennt mich auch “mein kleiner Dreckspatz” und “mäuschen” und beobachtet mich mehr als die anderen Patienten auch wenn ich bei einem anderen Therapeuten an dem Tag bin.
Ich fange an viel an ihn zu denken, freue mich auf die Stunden und kann ihm nicht in die Augen schauen. Ich hab sogar letzte Nacht von ihm geträumt.
Was ich aber alles nicht so recht verstehe. Ich bin in einer glücklichen Beziehung eigentlich nur mein Mann ist seit paar Jahren schwer Krank und ich habe ihn sehr lange nicht gesehen. Trotzdem liebe ich ihn sehr, aber mein Therapeut schwirrt mir die ganze zeit im Kopf rum. Wisst ihr was das zu bedeuten hat? Such ich vielleicht eine Art Ersatz für meinen Mann? Oder hab ich mich doch auch ein bisschen in den Therapeuten verguckt, obwohl ich sonst immer nur Augen für meinen Mann hatte, egal wie schwer es war? Ich bin wirklich verwirrt und verstehe mich selbst nicht mehr. Mich stört es wenn ich ihn nicht sehe oder wenn er sich viel um andere Mädchen kümmert. Er wollte mich auch einmal nach Hause fahren weil es geregnet hatte.
Ein anderes mal, kurz bevor er Urlaub hatte, war er total unsicher beim Schüss sagen und sein Kollege/kumpel meinte einmal zu mir, dass mein Therapeut traurig wäre wenn ich nicht mehr kommen würde. Könnt ihr mir vielleicht weiter Helfen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Directioner12 am 24.12.2015 um 13:21 Uhr

    “Es ist verständlich, dass du mit einem kranken Mann auch mal Abwechslung brauchst.”

    Aha und nur weil jemand seit langer Zeit schwer krank ist und vielleicht bald sterben wird, soll man sich mit anderen das Hirn raus****** und sich gleich nach anderen umsehen?? Das ist so ziemlich wieder einer der ärgsten Aussagen hier überhaupt und nein es geht im Leben nicht nur um Triebe. Erbärmliches Denken!

    Antwort @ Lauferin
  • von Lauferin am 23.12.2015 um 14:58 Uhr

    Zu deinen eigenen Gefühlen kann ich dir nichts sagen, das musst du für dich selbst herausfinden und das kannst nur du alleine. Es ist verständlich, dass du mit einem kranken Mann auch mal Abwechslung brauchst. Aber von dem Therapeuten finde ich es unprofessionell. Wer weiß mit wie vielen Patientinnen er noch flirtet? Job und Privatleben sollten getrennt sein.

    0
  • von Directioner12 am 22.12.2015 um 20:45 Uhr

    Kann gut möglich sein, dass du ihn in verknallt bist. Und damit ist wirklich nur “verknallt” gemeint. Ich persönlich glaube aber, dass du dir die Gefühle nur einbildest. Und wenn dein Mann schwer krank ist, finde ich es Wahnsinn, einen anderen als Ablenkung oder Flucht zu sehen. Klar habt ihr euch entfremdet, aber sich vom Therapeuten so verwirren zu lassen, halte ich für sehr fragwürdig. Wie alt bist? Im Übrigen würde es mir nicht gefallen, wenn er mich “Dreckspatz”nennen würde. Wie kommt er darauf? Woher nimmt er sich das Recht? Du solltest stark sein und deinen Mann unterstützen, als dich irgendeiner kindlichen Schwärmerei hinzugeben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kraft - was ist das?? Antwort

EngelSH am 22.02.2009 um 14:38 Uhr
wie ihr gestern schon mitbekommen habt, ist der sohn ja von meinem schatz im krankenhaus (siehe beitrag "und nun"). gestern abend hatte ich einen nervenzusammenbruch. war alles etwas sehr viel für mich. ich hab wie...

Was ist das Leben ueberhaupt noch wert? Antwort

Franziska_ am 06.01.2010 um 14:11 Uhr
Hey Leute :) Ich stelle mir oft & immer wieder die Frage, was das Leben ueberhaupt wert ist! Ich finde keine Antwort darauf. Ich bin 16 und mir ist schon sehr viel passiert! Mein Vater starb als ich 3 war, und...

Was ist DAS bitte für ne Freundin!!!!!!!!!! -.- Antwort

FrechDachs00 am 19.11.2009 um 14:03 Uhr
So Mädels... brauch jetzt euren Rat! Wie ich euch ja schon erzählt habe, versetzt mich meine "beste" Freundin ständig wegen ihrem Freund, sagt mir ab und kümmert sich viel mehr um ihn.. klar kann ich verstehn.....

Gefühle in der Realität - was ist das? Antwort

Suspicious am 26.01.2010 um 01:08 Uhr
Hallo Freundinnen, ich erstelle diesen Thread um zu erklären was mich beschäftigt und zu erkennen ob ihr ähnliche Erfahrungen habt oder hattet. Gleich mal vorweg: Das Thema ist mir leicht peinlich, da ich doch...

soll ich runterfahren - und nerven was ist das?? Antwort

EngelSH am 22.02.2009 um 23:50 Uhr
wie viele von euch mitbekommen habe ist mein freund derzeit in leverkusen (siehe hierzu: kraft-was ist das?? und nun??). wenn er bis freitag nicht wieder hier ist, werde ich runterfahren. als ich ihn heute fragte ob...