HomepageForenKummerkastenWas ist DAS bitte für ne Freundin!!!!!!!!!! -.-

FrechDachs00

am 19.11.2009 um 14:03 Uhr

Was ist DAS bitte für ne Freundin!!!!!!!!!! -.-

So Mädels…

brauch jetzt euren Rat! Wie ich euch ja schon erzählt habe, versetzt mich meine “beste” Freundin ständig wegen ihrem Freund, sagt mir ab und kümmert sich viel mehr um ihn.. klar kann ich verstehn.. sind grad mal nen Monat zusamm und wie es halt so ist wenn man verliebt ist! Aber jetzt reichts mir… wir waren für heute verabredet.. und dann bekomme ich eben ne sms das sie doch nach der Schule zu einer Klassenkameradin fahren muss und angblich mit ihr lernen muss weil die morgen eine Klausur schreibe!! jaja wers glaubt.. die fährt doch garantiert zu ihrem macker! Und selbst wenn sie eine Klausur schreiben würde ist sie ja wohl nicht dazu verpflichtet mit dieser Klassenkameradin zu lernen! Ich hätte zu der gesagt : hey tut mir leid ich habe heute keine Zeit bin schon verabredet! Und da ich meine freundin kenne und sie sowas eigentlich zu ihren jemanden sagt gehe ich mal davon aus das sie sich wieder mit ihrem Freund trifft!!!! Meine freundin hat dann gesagt dafür machen wir dann morgen was nach der Schule… toll… echt! ich komme mir soo dumm vor!!!!! soll ich ihr jetzt zurück schreiben?? habe ich nämlich noch net wollte erstmal hören was ihr dazu sagt!!! Mich kotzt das echt an!!!!!! was soll ich nu machen?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shawtileinx3 am 19.11.2009 um 15:48 Uhr

    ich kann dich schon verstehen aber das ist nun mal echt so wenn man verliebt ist über beide ohren und alles noch ganz frisch ist.
    ich würde ihr schon sagen dass es dich nervt aber wenn sie nichts daran ändert dann würde ich vielleicht mehr mit anderen freunden machen.

    0
  • von Mia986 am 19.11.2009 um 14:57 Uhr

    Kann dich verstehen. Dann sag du ihr doch, dass du morgen keine Zeit hast und sei halt auch beschäftigt.
    Spätestens wenn sie ihren Freund dann nicht mehr hat oder es mal ordentlich kracht wird sie merken wie dumm dass ist, wegen nem Kerl die Freundschaft aufs Spiel zu setzen, denn wenn sie das ne Weile so macht provoziert sie dich ja schon ordentlich.
    Würd mich gar nicht zurück melden, dass ist zwar echt schwer, aber meistens begreifen die anderen es nur so und nicht wenn man jetzt antwortet, dass man das doof fondet.

    Liebe Grüße

    0
  • von FrechDachs00 am 19.11.2009 um 14:44 Uhr

    ich bin ihr aber böse! xD sehr sogar!

    0
  • von MoiJey am 19.11.2009 um 14:40 Uhr

    schreib ihr einfach, dass du ihr nicht böse bist, aber ein wenig genervt, weil sie dich schon wieder versetzt. außerdem kam sie ja auch gleich mit einem ausgleich (wir treffen uns morgen) an, also halb so wild. so ist das nun mal mit verliebten – obwohl du nicht sicher weißt, dass sie sich mit ihrem freund trifft!!

    0
  • von FrechDachs00 am 19.11.2009 um 14:12 Uhr

    jaa.. wenn ich dann mal die gelegenheit hätte sie zu versetzen -.-

    0
  • von blacknaddel am 19.11.2009 um 14:11 Uhr

    wenn sie es so macht warum machst du es dann nicht mal so?versetz du sie doch 2 oder 3mal.denn dann wird sie irgendwann auch mal begreifen das sie noch ne freundin hat.verliebt sein und so ist ganz tolll.aber nicht die freunde deshhalb versetzen
    probiers mal aus.sag ihr einfach für morgen ab
    lg

    0
  • von Ammarillis am 19.11.2009 um 14:07 Uhr

    Schreib halt das es dich nervt immer versetzt zu werden!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ne Freundin ist richtig verletztend zu mir... wie kann ich das ändern... Antwort

Sindy46 am 22.12.2009 um 21:02 Uhr
Also ich hab ne Freundin... is in meiner Klasse und so... wir waren mal richtig dicke bis dann halt ne neue in unsere Klasse kam, die später auch meine beste Freundin wurde. Sozusagen hab ich sie sitzen gelassen...(so...

Diese eine Freundin... Warum ist das so? Antwort

CruelIntentions am 28.08.2011 um 11:25 Uhr
Hallo Mädels! Ich weiß, das Thema gab`s hier schon des öfteren, deshalb will ich das nun auch nicht so ausführen. Aber es beschäftigt mich halt doch: Ich hab eine Freundin, die wirklich sehr hübsch ist und auch...

Ist das noch eine beste Freundin? Antwort

SisterMorphine am 18.02.2010 um 21:58 Uhr
Na ja alles begann damit das wir uns vor mittlerweile schon fast 6 Jahren im Internet durch ein Rollenspiel haben kennen gelernt. Leider wohnten wir in sehrunterschiedlichen Orten mit gut 800 km dazwischen, so das wir...

ist sie für mich wirklich eine freundin? Antwort

cassie87 am 08.05.2010 um 17:49 Uhr
halli hallo liebe mädels! ich kenne meine freundin seit ca 3 jahren jetzt. damals war noch alles ok weil wir noch in der kennen lern phase waren, eigentlich haben wir uns immer sehr gut verstanden. jedenfalls...

Meine Freundin ist der Inbegriff für Naivität :/ Antwort

LittleGirlxX am 24.02.2011 um 15:09 Uhr
Hey Mädels :) Und zwar,ich hab ein Problem. Eine sehr gute Freundin ist zurzeit ziemlich verliebt - leider ziemlich hoffnungslos (er spielt nur mit Mädels,ist älter & das übliche..)! Aber sie hat deutet...