HomepageForenKummerkastenWas ist das nur für ein tag..

MusicFreaQ

am 18.05.2009 um 20:31 Uhr

Was ist das nur für ein tag..

Hey Mädels fühlt ihr euch heute auch so alleine?
So ohne freunde? :/ Also ich fühle mich heute so :(
Iwie finde ich auch das meine freundinnen heute komisch zu mir sind
so.. abweisend.. weiß selber nicht was los ist :(
Fühlt ihr euch heute auch so?
Wollt euch fragen ob vllt jmd lust hätte mit mir zu schreiben weil ich mich heute echt allein gelassen fühle
Würd mich echt freuen :]
LG <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nelly93 am 19.05.2009 um 17:09 Uhr

    mir könnt ihr gerne schreiben!!
    schickt mir einfach eine nachricht, dann geb ich euch meine msn-addy = )

    0
  • von Feelia am 19.05.2009 um 16:11 Uhr

    echt freunde nehmen einen ernst.
    und es gibt immer mal zeiten in denen freunde weniger zeit haben,das heißt doch nicht,dass sie dich nicht lieb haben?!
    man sollte sich generell auch allein beschäftigen können.

    0
  • von Beerlie am 18.05.2009 um 21:02 Uhr

    tja sie unternimmt ja nix mehr mit mir!!!
    ich fühle mich bei ihr immer nur wie eine dumme gute klassenkameradin die nur für schulische zwecke ausgenutzt wird…
    langsam nervt es mich…
    aber das mit deiner bf und dir ist echt hart…
    ist bestimmt schwer wenn man seine liebste ne so oft sieht…
    kann ich verstehen…

    0
  • von MusicFreaQ am 18.05.2009 um 20:58 Uhr

    @Beerlie So eine “”freundin”” hab ich auch sie meldet sich nur wenn sie iwas aus der stadt braucht oder feiern will und wenn ich jmd zum zuhören braucht ist sie nicht da oder es intressiert sie nicht
    Du kannst froh sein das deine bf bei dir ist ^^ Hab meine bf seit einen jahr nichtmehr gesehn wiel sie von zuhause abgehaun ist :(
    Naja es gibs auch bessere tage^^

    0
  • von Beerlie am 18.05.2009 um 20:54 Uhr

    ja ich ab öffters solche tage wo sich meine freundinn bei mir ne meldet weil ihr freund wiedermal vorgeht was ich eigentlich fies finde… und sie dann immer angekrochen kommt wenn ihr langweilig ist oder sie wieder was von mir wil…
    ist langsam nervig… aber ich weiß genau wie du dich fühlst…
    meine bf schreibt mir seit 3 tagen nicht mehr…
    lass den kopf nicht hängen ich weiß ist liechter gesagt als getan…

    0
  • von MusicFreaQ am 18.05.2009 um 20:44 Uhr

    Da bin ich froh das zu hören das ich mich nicht so alleine fühle^^
    Hoffe mal das morgen nicht noch so ein tag ist :(

    0
  • von kiwiii09 am 18.05.2009 um 20:42 Uhr

    Oooh jaa Fannyyyy hab genau die gleiche Situation mit meinem Freund immer muss ich ankommen ich fühl mich so vernachlässigt:(
    Heute war einfach nur ein scheiß Tag alles läuft schief und jetzt gammel ich auch nur nochvorm Pc und werde wahnsinnig:S also mädels ich fühle mit euch:D

    0
  • von Fannyyyy am 18.05.2009 um 20:38 Uhr

    Für mich ist heute auch ein shic Tag … mein Freund meldet sich wie immer ni (und ich seh auch ni ein, dass ich mich dauernd bei ihm melden soll), dann wollte ich mir heute ´nen Piercing stechen lassen, aber im letzten Moment hab ich doch noch gekniffen … dann weiß ich heute einfach nix mit mir anzufangen und fühl mich wahnsinnig allein :(((

    0
  • von Pelzjaeckchen am 18.05.2009 um 20:38 Uhr

    Ja das mit liebe wichtiger als freundschaft kenn ich nur zuu gut-.-
    obwohgl heute so ein mega tag war hab ich zuhause vorm pc gegammelt-.-

    0
  • von Heffie am 18.05.2009 um 20:37 Uhr

    Ich habe heute auch so einen Tag… keiner versteht mich oder nimmt mich ernst…

    0
  • von schalkelady28 am 18.05.2009 um 20:35 Uhr

    hallo..
    also ich kann dich verstehen ..
    huete gehts mir genauso.. wie dir…
    hab eben im Internet gesehn, dass meine beste Freundin auf einmal die beste Freundin meiner Feindin ist.. und mein Bester Kumpel, ihm ist wohl die Liebe wichtiger als unsere Freundschaft

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist ein perfekter Tag für Dich ? Antwort

Horselady am 24.08.2010 um 20:52 Uhr
Hi Mädels, Wie sieht Euer perfekter Tag aus? Was macht Ihr an diesem Tag, wo findet er statt, wer ist dabei etc.... Ich bin gespannt :).

Was tun wenn das Leben ein einziges Chaos ist? Antwort

Hanny11 am 01.10.2014 um 22:10 Uhr
Da bei mir zur Zeit leider alles drunter und drüber geht wollte ich meine Sorgen hier mal loswerden und euch fragen, ob ihr ein paar gute Tipps für mich habt oder was ihr an meiner Stelle tun würdet. Alles fing...

kraft - was ist das?? Antwort

EngelSH am 22.02.2009 um 14:38 Uhr
wie ihr gestern schon mitbekommen habt, ist der sohn ja von meinem schatz im krankenhaus (siehe beitrag "und nun"). gestern abend hatte ich einen nervenzusammenbruch. war alles etwas sehr viel für mich. ich hab wie...

was ist das für ein kranker mensch??!!! Antwort

elyse07 am 19.08.2010 um 18:28 Uhr
hallo, ich bin irgendwie total traurig...habt ihr das mit dem 5 jährigen jungen mitbekommen, der von seinem stiefvater erschlagen wurde?? was ist das für ein verdammter hund?? ich könnte ihm in die FRESSE springen,...

was soll das denn nur wieder -.- Antwort

kleinchen am 05.08.2010 um 21:28 Uhr
also irgendwie scheine ich komplizierte typen magisch anzuziehen... also "einfach" gibts bei mir schon mal gar nicht! von vorne: es gibt da einen in der uni, den ich seit kurzem gut finde... also echt voll mein typ...