HomepageForenKummerkastenWas ist ein perfekter Tag für Dich ?

Horselady

am 24.08.2010 um 20:52 Uhr

Was ist ein perfekter Tag für Dich ?

Hi Mädels,

Wie sieht Euer perfekter Tag aus?
Was macht Ihr an diesem Tag, wo findet er statt, wer ist dabei etc….
Ich bin gespannt :).

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SommerMaus am 25.08.2010 um 23:13 Uhr

    Morgens neben meinem Freund aufwachen, Frühstücken, zum Strand gehen und mit den Füßen durchs Wasser laufen, händchen haltend.. Dann wäre da ein Straßen Fest, viele Leute, ganz viel spaß :) Abends in ein nettes Café, lecker essen,bisschen über Gott und die Welt quatschen während es dunkel wird. Es wäre eine schöne, klare, warme Sommernacht. Wir würden zurück zum Strand gehen, uns in den Sand legen und in die Sterne gucken. Dann nach Hause und dort baden, in einem Bad mit vielen Kerzen und Rosenblättern.. Dann mit kalter Limo an den Kamin setzen,kuscheln. Und dann auf so `nem Bären Teppich harten, hemmungslosen sex :DD

    haaach *seufz* wird niemals passieren. Mein Freund hasst romantik. :(

    0
  • von woelkchen90 am 25.08.2010 um 13:13 Uhr

    ganz früh neben meinem schatz aufwachen und mit ihm kuscheln. dann ausreiten und mich nach dem duschen wie zu meinem freund ins bett kuscheln, gaaanz lange liegen bleiben, im bett frühstücken, zusammen bei kerzenschein baden und abends noch was mit freunden unternehmen.:)

    0
  • von Janina1910 am 25.08.2010 um 00:43 Uhr

    einfach mal einen wunderschönen tag NUR mit meinem freund zu verbringen,weil uns die zeit leider einfach fehlt.

    alles andere um uns herum soll überhaupt nicht zählen und sollte komplett ausgeblendet werden. also einfach nur wir 2 :)

    0
  • von ToteHose am 25.08.2010 um 00:03 Uhr

    @witschStella dein perfekter Wintertag wäre auch meiner, würd nur den Kaiserschmarrn gegen Gernknödel eintauschen :)

    0
  • von WitchStella am 24.08.2010 um 23:53 Uhr

    mein perfekter tag? gute frage!

    also, im sommer:
    früh aufstehen und den sonnenaufgang beobachten
    nochmal hinlegen und noch 3h schlafen^^
    frühstücken: erdbeeren, croissants, cappuccino; in der sonne!
    bummeln/shoppen mit der besten freundin
    großes eis!
    nachmittags: wellness/massage
    abends: zusammen kochen mit den mädels!
    danach: cocktails/kino

    und im winter:
    den gaaanzen tag ski-fahren (sonne, etwa -5 bis -10°, leere pisten, pulverschnee!), zwischendurch ne heiße schokolade und am ende des tages eine riesen portion kaiserschmarrn!

    0
  • von ToteHose am 24.08.2010 um 23:10 Uhr

    ausschlafen, dann am besten an den Strand in nem warmem land :) dann erst mal ne runde schwimmen, dann am strand chillen mit nem guten buch und nem starken kaffee, danach melone am strand essen :) später noch shoppen mit freunden und abends leckere cocktails trinken und abtanzen, danach mit meinem schatz in einem weichen Hotelbett versinken :)

    0
  • von viuan85 am 24.08.2010 um 22:19 Uhr

    ein tag an dem mal nichts schief läuft, und wo ich einfach mal glücklich sein kann ?-)
    das wär ein perfekter tag :-)

    0
  • von MsCoffee am 24.08.2010 um 22:15 Uhr

    Ein ganzer Tag mit meinem Freund verbringen – alles andere drum herum ist austauschbar.

    0
  • von Lenny88 am 24.08.2010 um 21:14 Uhr

    Mein perfekter Tag?
    Hmm ich liebe ja den Winter mit viel Schnee (was ja nicht so problematisch hier im Sauerland ist)..also ein perfekter Tag? Es liegt einiges an Schnee und es schneit..es ist dunkel und die Nachbarhäuser haben schon die Weihnachtslichter ans Haus gebracht..in meiner Wohnung sind ganze viele Kerzen und EINE Duftkerze (Vanille von IKEA 😛 ) und mein Freund ist bei mir..Schaumbad mit Rosenblüten wäre auch ganz nett und dann zusammen unter einer Decke kuscheln, damit uns warm wird :)
    Meine Wohnung ist schon ziemlich kühl, auch im Sommer 😉

    Eigentlich find ich jeden Tag schön mit meinem Freund..aber so wäre es mal perfekt :)

    0
  • von jullileinchen am 24.08.2010 um 21:02 Uhr

    mein perfekter tag würde damit anfangen das ich neben meinem freund aufwache und dann schöner “guten-morgen-sex”… frühstück… dann erstmal mit meinen mädels gemütlich shoppen gehen und von vorne bis hinten bedient werden mit sekt und allem drum und dran und nicht zahlen müssen 😀
    dann abend essen mit meinem freund kochen und erst gemütlich noch nen film schaun… dann zusammen duschen… fertig machen und mit freunden feiern gehn und spaß haben… und unterm sternenhimmel mit meinem freund nach hause laufen und zusammen einschlafen :-)

    0
  • von Horselady am 24.08.2010 um 20:56 Uhr

    Mein perfekter Tag ist sonnig aber nicht zu warm. Ich mache eine tolle Kutschfahrt durch eine wunderschöne Landschaft mit meinem Schatzi.
    Natürlich schlafe ich erst schön aus bis ca. 9:00 Uhr, dann lecker Frühstück und dann gehts los. Am frühen Nachmittag Picknick und dann wieder nach Hause und dann einen romantischen Abend mit einer guten Flasche Rotwein und ………………………

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist das nur für ein tag.. Antwort

MusicFreaQ am 18.05.2009 um 20:31 Uhr
Hey Mädels fühlt ihr euch heute auch so alleine? So ohne freunde? :/ Also ich fühle mich heute so :( Iwie finde ich auch das meine freundinnen heute komisch zu mir sind so.. abweisend.. weiß selber nicht was los...

Was für ein wetter!! :( Antwort

Vildbass am 04.11.2009 um 08:51 Uhr
hey ihr lieben, habt ihr schon rausgeschaut?? schreckliches herbstwetter<.. *bbrrr* :( was macht ihr um es euch an einem solchen tag so richtig gemütlich zu machen?? oder müsst ihr heute unangenehme...

"Willst du gelten, mach dich selten." Ist da was dran? Antwort

suniigirl am 16.10.2011 um 17:44 Uhr
Huhu Mädels, also bei mir isses immer meistens so, dass erstmal der Mann die Initiative ergreift. Dann bittet er mich um nen Date und dies und das. Bin aber eigentlich immer erstmal sehr unmotiviert und irgendwie...

oh mein gott, was für ein tag... Antwort

Rising_Sun am 23.07.2010 um 19:18 Uhr
Hey. Ihr braucht hierauf nichts zu schreiben... Heute war schrecklich...ich bin um 5 aufgewacht, weil Krähen vor meinem Fenster waren...und dann hatte ich den schlimmsten Albtraum meines bisherigen Lebens...mit...

Ein Tag - alles anders Antwort

himbeere1982 am 19.12.2011 um 13:18 Uhr
Hi Mädels, wie krass, dass ein einziger Tag ein Leben so verändern kann. Ich musste gestern eine Entscheidung treffen die mir sehr schwer gefallen ist. Die Geschichte ist jedoch zu lang, um sie jetzt hier zu erzählen...