HomepageForenKummerkastenWas ist Euer größter Traum?

Horselady

am 26.04.2010 um 18:15 Uhr

Was ist Euer größter Traum?

Hi Mädels,
von was träumt ihr derzeit oder vielleicht auch schon seit vielen Jahren ?
egal ob Familie, Schule, Studium, Traummann, Tiere , Arbeit, …etc.
Soll es nur ein Traum bleiben oder ist es realitätstauglich?

Mein großer Traum ist ein Rundstammhaus was abgelegen liegt und ich werd mir diesen Traum erfüllen zwar nicht heute und auch leider noch nicht morgen aber das Ziel ist der Weg :).

Antworten



  • von ladyboo am 26.04.2010 um 20:47 Uhr

    Das ich eines Tages Anwältin bin.

  • von Horselady am 26.04.2010 um 19:50 Uhr

    Ihr sollt doch lieb zu einander sein Mädels, ich möchte Eure Träume wissen, nichts anderes 🙂

  • von Horselady am 26.04.2010 um 19:41 Uhr

    Und was ist Dein Traum Galatheia?

  • von Galatheia am 26.04.2010 um 19:36 Uhr

    Leute, echt, ich finds schockierend, dass soviele als ihren Traum ihren “Schatz” angeben. HAbt ihr nichts anderes im Leben dass eure Zukunftswuensche definiert? Traurig.

  • von sternenglanz84 am 26.04.2010 um 19:35 Uhr

    mein derzeitiger “Traum” (eher Vorhaben;)) ist das ich mein 2. Staatsexamen genauso gut hinbekomme wie das 1. Examen und dann den Job bekomme, den ich seit Jahren anstrebe (Richterin oder Staatsanwältin), der zweite “Traum” ist, dass ich meinen Doktor fertig bekomme und der dritte Traum geht bald in Erfüllung: meinen Freund heiraten und der darauf aufbauende Traum ist natürlich: glücklich bleiben!

  • von Vampress am 26.04.2010 um 19:29 Uhr

    naja ich hab einen riesen traum:
    ich möchte mit meinem freund zusammenbleiben und ihn später heiraten, mit ihm 2 kinder und einen (oder auch2) dobermänner
    das will ich^^ und ein haus wenns geht^^
    außerdem mag ich gerne mal nach amerika (new york) und nach indien^^
    die weltreisen werden wohl nihts aber das andere auf jeden fall 🙂

  • von Princessa_Olla am 26.04.2010 um 19:23 Uhr

    Mein Traum war schon immer eine erfolgreiche Mode Designerin zu werden. Ich bin auch schon dabei an meinem Traum zu arbeiten, befinde mich im 2 Semester einer Modeschule. Viel reisen möchte ich und viele verschiedene Leute kennenlernen :)))

  • von Elementarteil am 26.04.2010 um 19:20 Uhr

    ich weiß nicht mal was mein größter traum ist

  • von MareBeere am 26.04.2010 um 19:14 Uhr

    ich träum davon meinen traummann zu heiraten, sängerin zu werden, und ganz reich zu werden & mir dann eine villa mit swimmingpool zu kaufen 🙂

  • von mrs_czuchry am 26.04.2010 um 18:35 Uhr

    hm… ich würde gerne den namen von dem typen wissen, der so unfassbar süß ist und den ich fast täglich auf der straße sehe… :o) und kennen lernen würde ich ihn auch gerne ^^

  • von minouche am 26.04.2010 um 18:33 Uhr

    upps einmal zu viel..

  • von minouche am 26.04.2010 um 18:32 Uhr

    Mit meinem Freund in die Karibik zu fliegen:-)Und natürlich gesund zu bleiben und dass auch alle die ich gern hab gesund bleiben…

  • von minouche am 26.04.2010 um 18:32 Uhr

    Mit meinem Freund in die Karibik zu fliegen:-)Und natürlich gesund zu bleiben und dass auch alle die ich gern hab gesund bleiben…

  • von Synnove am 26.04.2010 um 18:31 Uhr

    Ich habe keine Träume oder Wünsche, wenn dann doch dann erfülle ich sie mir. Egal wie lang und hart der Weg ist. Einen Wunsch ist mir in Erfüllung gegangen, ich bin mit meinem Freund zusammen gezogen plus Kind^^

  • von Annika91 am 26.04.2010 um 18:28 Uhr

    mein traum ist es im moment mit meinem freund bald zusammen zu ziehen ( klappt hoffentlich wenn ich mit dem studium anfang in ca.1 jahr ) und ich hoffe dass ich mir bzw. wir uns den traum erfüllen könne.

  • von oOCaliforniaOo am 26.04.2010 um 18:18 Uhr

    Ich möchte Sängerin in einer Band sein, später nach Amerika und da mit nem Motorrad rumfahren ^-^ Das ist mein Traum (: Ich werde auf jeden Fall versuchen mir diesen Traum zu erfüllen, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass das nichts wird^^`

Ähnliche Diskussionen

Komisches Gefühl... Was ist mit ihm los? Antwort

minamarrone am 23.02.2017 um 16:59 Uhr
Hi ihr, ich wollte meine Geschichte mit jemandem teilen, um mir Meinungen von Außenstehenden einzuholen. Angefangen hat alles im Mai letzten Jahres. Da hab ich (w,23) ihn (m,27) im Internet kennengelernt. Wir...

Was hat euer Leben verändert ? Antwort

SheKnowsHow am 16.05.2013 um 16:32 Uhr
Eine Frage an euch alle: Was würdet ihr sagen was hat euer Leben mal komplett verändert? Bin gespannt auf eure Antworten :)Liebe Grüße Alicia

Was war euer Schönstes erlebnis bis her??? Antwort

Allegra23 am 10.04.2010 um 23:02 Uhr
Mein schönstes erlebnis war bisher bei der Geburt meines Patenkindes dabei zu sein! Das würde ich mal so als mein schönstes Erlebnis nennen, was nix mit dem Partner zutun hat! Und euers?

Größter Fehler .. ?! Antwort

juliial am 19.06.2009 um 12:11 Uhr
Was is` eurer Meinung nach der größte Fehler, den ihr bisher in eurem Leben gemacht habt? Bzw. gibts den überhaupt bei euch?