HomepageForenKummerkastenWas ist für euch der “Sinn des Lebens”???

Hawaiblume

am 19.11.2009 um 14:18 Uhr

Was ist für euch der “Sinn des Lebens”???

Hi Mädels,was ist für euch der Sinn eures Lebens,wofür es sich zu leben lohnt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LostHope91 am 19.11.2009 um 16:28 Uhr

    Mein Leben würde für mich sinn ergeben wenn ich medizin studieren könnte, ein paar jahre in amerika arbeite und dan nach afrika um dort zu helfen…algemein ist der sinn des lebens sich fortzupflanzen mehr zu erfinden entdecken…um damit die welt zu stören bis wir alle levels geschafft haben und es nur noch heißt GAME OVER!!!

    0
  • von sun71 am 19.11.2009 um 15:45 Uhr

    Für meinen Mann und meinen Sohn!!zum Beispiel.

    0
  • von shawtileinx3 am 19.11.2009 um 15:44 Uhr

    wenn man jemanden liebt und von diesem auch geliebt wird.
    in zeiten in denen das nicht der fall ist lebt man finde ich größten teils ohne großen sinn dahin.

    0
  • von Elementarteil am 19.11.2009 um 15:43 Uhr

    ich lese gerade ein tolles buch: der mensch vor der frage nach dem sinn!!!!

    meinen persönlichen sinn des lebens kann ich gar nicht so sagen

    0
  • von sternenglanz84 am 19.11.2009 um 15:41 Uhr

    für meinen Freund und meine Familie, meine Arbeit und das Tanzen;)

    0
  • von rusanna am 19.11.2009 um 15:31 Uhr

    meine Meinung triifft am meisten die von @ StephanieS.
    weil ich such auch noch den Sinn des lebens:-)

    0
  • von Hope85 am 19.11.2009 um 15:28 Uhr

    ich würde sagen aus jeder Situation im Leben einfach immer das Beste zu machen, egal wie schlimm es auch sein mag. Kurz und Knapp; einfach versuchen so glücklich wie möglich zu Leben, ist für mich der Sinn des Lebens…

    0
  • von ashanti187 am 19.11.2009 um 15:24 Uhr

    @FrechDachs00: du glaubst gar nicht wieviele (geistes-)wissenschaftler sich darüber schon gedanken gemacht haben, was der sinn des lebens sein soll…

    0
  • von ashanti187 am 19.11.2009 um 15:23 Uhr

    definitiv wegen meinem freund und wegen dem studium – damit sich alles mal auszahlt und man erfolg hat!

    0
  • von nesi90 am 19.11.2009 um 15:06 Uhr

    Ganz klar.. mein Freund

    0
  • von Stephylein am 19.11.2009 um 14:44 Uhr

    Ich geh jetzt mal ein bisschen mit meinem kleinen erkälteten “Sinn des Lebens” raus in die Frische Luft.

    0
  • von Stephylein am 19.11.2009 um 14:43 Uhr

    😀

    0
  • von Lenny88 am 19.11.2009 um 14:32 Uhr

    @Stephylein: GEILO 😀

    0
  • von Stephylein am 19.11.2009 um 14:25 Uhr

    Die Gruppe mit der größten Mitgliederzahl in der EL zu haben!!! *hust*

    0
  • von Lenny88 am 19.11.2009 um 14:23 Uhr

    @FrechDachs00: Glaubst echt, dass das der Sinn des Lebens sein soll?!? Das klingt total uncool^^

    0
  • von FrechDachs00 am 19.11.2009 um 14:21 Uhr

    gute frage.. gibt kein sinn für mich.. vielleicht für meine familie aber die is irgendwann auch mal weg.. der sinn warum menschen leben ist doch eigentlich nur damit wir net aussterben und immer mehr erfinden können und so

    0
  • von Lenny88 am 19.11.2009 um 14:21 Uhr

    Für meinen Schatz, meine Freunde und meine Familie!!!
    Und der Sinn des Lebens ist für mich irgendwann später sagen zu können: “Ich bin froh, dass es so gekommen ist, wie es ist..ich bin glücklich und zufrieden”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

der sinn des lebens-bin gespannt auf eure antworten:-) Antwort

sweetmaryjane am 02.12.2010 um 14:08 Uhr
hi, ich wollt einfach mal ne frage stellen und bin voll auf eure antworten gespannt: was ist der sinn des lebens bzw was ist EUER sinn des lebens? einer meiner engsten freundinnen ging es ne zeit lang sehr...

Den Sinn des Lebens verloren.... Antwort

KittyBlues am 15.11.2016 um 15:30 Uhr
Wie ist es den Sinn des Lebens verloren zu haben? Was macht das mit einem? Diese Frage stelle ich mir nun immer wieder. Besonders die Frage: Was ist mein Sinn des Lebens? Ich habe in der Vergangenheit nur Rückschläge...

Was ist eurer Meinung nach der Sinn des Lebens? Antwort

una_chica_loca am 20.01.2009 um 23:56 Uhr
....sagt schon alles...bin mal gespannt :=)

Was ist für Euch spießig? Antwort

LaRobyn am 12.06.2013 um 10:20 Uhr
Hallo Leute!habe festgestellt, dass spießig sein heute eine andere Bedeutung hat als früher. Also so "Echte" Spießer mit Gartenzwerg im Vorgarten gibt es natürlich noch zuhauf, aber iregndwie hat das...

Was ist Glück für euch? Antwort

Trinchen am 18.11.2008 um 12:33 Uhr
Die Frage klingt vielleicht einfach, aber ich finde, wenn man mal drüber nachdenkt, ist es gar nicht so leicht zu beantworten. Für mich ist Glück Gesundheit, meine Familie und gute Freunde. Und für euch?