HomepageForenKummerkastenWas ist für euch die schlimmste seelische Qual???

Hawaiblume

am 24.11.2009 um 12:56 Uhr

Was ist für euch die schlimmste seelische Qual???

Bin auf eure Beiträge gespannt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HiimbeerBabY am 09.12.2009 um 14:01 Uhr

    ungewissheit

    0
  • von LaPrincezz2010 am 09.12.2009 um 13:58 Uhr

    ich glaube wenn ich wüsste dass was mit meiner familie oder meinen freunden ist und ich nicht helfen könnte.

    0
  • von BaerchensHasi am 09.12.2009 um 13:55 Uhr

    Ich glaube das wäre, wenn ich erfahren würde, dass mein Freund mich betrogen hat.

    0
  • von Feelia am 09.12.2009 um 13:53 Uhr

    schuldgefühle

    0
  • von noreen21 am 27.11.2009 um 19:54 Uhr

    wenn mein freudn unglücklich ist

    0
  • von StarLucky am 27.11.2009 um 19:50 Uhr

    Oh Gott! Das Weiß Ich gar Nicht!

    0
  • von StarLucky am 27.11.2009 um 19:50 Uhr

    Oh Gott! Das Weiß Ich gar Nicht!

    0
  • von BeaTheBee am 26.11.2009 um 08:39 Uhr

    Hilfslosigkeit… Und zwar völlige Hilflosigkeit…

    Wenn ich weiß, dass es jemandem nicht gut geht, er leiden muss oder Probleme hat und ich ihm nicht helfen kann und hilflos zusehen muss wie er zu Grunde geht…

    0
  • von Rosenrot am 24.11.2009 um 22:31 Uhr

    Wenn es jemandem schlecht geht, den ich liebe. Oder wenn ihm Ungerechtigkeit wiederfährt.
    Und jemanden zu vermissen. Sehnsucht…

    0
  • von Gesichtsbaracke am 24.11.2009 um 22:20 Uhr

    ungewissheit!!!

    0
  • von Nunuchen am 24.11.2009 um 22:13 Uhr

    einseitige Liebe und nichts dagegen ändern zu können!
    ungewissheit!!
    und vorallem auch, wenn man weiß, dass man sich bald von jmd für IMMER verabschieden muss…!! :(

    0
  • von Elementarteil am 24.11.2009 um 22:08 Uhr

    ja starke sehnsucht und depressionen gehören auch noch dazu

    0
  • von LostHope91 am 24.11.2009 um 20:45 Uhr

    Vertrauensbruch

    0
  • von shawtileinx3 am 24.11.2009 um 20:09 Uhr

    wenn man das gefühl hat dass ein geliebter mensch sich langsam von einem entfernt und man weiss dass er bald gehen wird

    0
  • von HiimbeerBabY am 24.11.2009 um 18:30 Uhr

    langes warten und ungewissheit.. wenn jemand eine wichtige entscheidung treffen muss.

    0
  • von nesi90 am 24.11.2009 um 18:27 Uhr

    sehnsucht

    0
  • von isladream am 24.11.2009 um 18:24 Uhr

    da gibt es einiges:
    – Abgestoßen zu werden wenn man verliebt ist also liebeskummer oder gewalt zu erleben, oder zu sehen wie jemand gewalt erlebt.

    0
  • von sexypolin1986 am 24.11.2009 um 13:33 Uhr

    wenn man beleidigt…den wörter können mehr verletzten wie schläge ….

    0
  • von sternenglanz84 am 24.11.2009 um 13:30 Uhr

    wenn jemand, den ich sehr gern hab leiden muss/wegen mir leidet

    0
  • von Amy011 am 24.11.2009 um 13:18 Uhr

    Wenn irdendetwas mit meiner Schwester oder meiner Mama ist.
    Dann werd ich immer selbst total seelisch zum Wrack..

    Oder auch wenn man jmd. sein Herz schenkt und man es dann zerfetzt und kaputt irgendwann wieder vor die Füße geschmissen bekommt!

    0
  • von Elementarteil am 24.11.2009 um 13:06 Uhr

    Ignoranz. Das ist das schlimmste was du einem Menschen seelisch antun kannst.

    Wenn man einen anbrüllt oder fertig macht, dann kommt man mit der situation irgendwie klar, aber wenn man total ignoriert wird, ist das eine schlimme qual finde ich.

    0
  • von porcelain am 24.11.2009 um 13:03 Uhr

    oh ich kann mich fairy nur so anschliessen…
    ausserdem ist es eine qual für mich, zu merken, dass man nur benutzt wurde.

    0
  • von fairy_ am 24.11.2009 um 13:00 Uhr

    Wenn jemand Unwissender über etwas Witze reisst, das mich in der Vergangenheit in ein tiefes Loch gerissen hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was ist für euch das schlimmste gefühl,das es gibt? Antwort

Feelia am 09.03.2010 um 19:43 Uhr
hallo ihr lieben stelle die frage nur mal so aus neugier - und weils mir selbst zZ gar nicht gut geht... also was ist für euch die übelste,schlimmste und einfach ekligste emotion, die es gibt? ich dachte...

Was ist für Euch spießig? Antwort

LaRobyn am 12.06.2013 um 10:20 Uhr
Hallo Leute!habe festgestellt, dass spießig sein heute eine andere Bedeutung hat als früher. Also so "Echte" Spießer mit Gartenzwerg im Vorgarten gibt es natürlich noch zuhauf, aber iregndwie hat das...

Was ist für euch Glück? Antwort

Maria241211 am 03.12.2010 um 21:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, eine liebe Freundin von mir hatte mir heute dieses Viedo geschickt: http://www.be-unic.com/dsdg/microsite/?gclid=CP-13Kn70KUCFZIn3wodb18bfg ...voll der putzige Film...vor allem mit eigenem...

blind, taub oder stumm? Was ist für euch das Schlimmste? Antwort

moondust am 17.02.2011 um 22:00 Uhr
Ok, alle 3 sind schlimm. Aber ich zum Beispiel muss alles SEHEN können. Nur so kann ich mir auch alles einprägen :-) Also für mich würde die Welt untergehen, wenn ich mein Augenlicht verlieren würde! Und bei euch?

Was war das schlimmste was man euch mal an den Kopf geworfen wurde? Antwort

Hummelpups88 am 30.04.2010 um 19:13 Uhr
*Meine Mum hat im Streit mal zu mir gesagt das ich echt so genauso fett wie ich doof bin, das hat mich sehr verletzt oder *Mein Fastfreund meinte mal am Telefon, wenn er jetzt nicht so weit weg wäre, dann würde er...