HomepageForenKummerkastenWas ist für Euch ein unbezahlbarer Moment?

Horselady

am 02.01.2010 um 19:18 Uhr

Was ist für Euch ein unbezahlbarer Moment?

Hi Mädels,
Wir waren heute mit Pferd und Schlitten in der weißen Winterwelt unterwegs und ich dachte so bei mir, dies ist einer der Momente der unbezahlbar ist. Inner Ruhe und Ausgeglicheheit, die weiße Traumladschaft alles wirkt so unberührt ,sauber und weit.
Was sind für Euch unbezahlbare Momente ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ShadyLady999 am 03.01.2010 um 13:58 Uhr

    Es hört sich vielleicht komisch an aber einer der schönsten uns gleichzeitig unbezahlbarsten Momente war am 18.12. Ich wachte aus einer Vollnarkose auf, hatte Schmerzen, schaute auf meinem Fuß und hatte keinen Fixateur mehr drinne, ich hab den Arzt angeschaut “Ist jetzt alles vorbei?” Er hat genickt und ich hab vor Freude einfach nur noch angefangen zu heulen.
    Es hört sich total dämlich an aber ich habe seit 2 Jahren täglich Schmerzen, kann keinen Schritt gehen ohne das es weh tut, ich habe seit dem 24.10.07 19 OPs hinter mir und in dem Moment war es alles vorbei :)

    0
  • von Quadifa am 03.01.2010 um 13:37 Uhr

    Beim ausreiten hatte ich solche Momente auch oft. Ich lebe an der Ostsee und in meinem alten Stall gabs auf der Ausreitstrecke so einen Punkt, an dem es recht steil bergab ging, direktauf die Eckernförder Bucht zu- mit Blick über die komplette Bucht.
    Und wenns dann Sommer war, Segelboote draußen waren, der Raps geblüht hat und man über die Felder hinweg das Meer gesehen hat… Boah, Hammer! Da haben wir echt gemerkt, wie gut wir es hier haben!

    Und gestern Abend im Club war auch son Moment, Sky and Sand von Kaul Kalkbrenner.. mein Freund und ich und so lange das Lied lief- keiner sonst. Nur wir zwei, unser Glück….

    0
  • von Prinzessin2504 am 03.01.2010 um 13:21 Uhr

    aiii..ein sehr schöner Beitrag♥..ich glaube so ein Moment ist,wenn ich mit meinem Schatzii Arm in Arm da liege,wir uns küssen und die Nähe des anderen genießen und die Welt einfach nur still steht…♥ich liebe dich

    0
  • von Mandy am 03.01.2010 um 13:14 Uhr

    als ich mit dem auto einen highway in australien am pazifik langefahren bin. beine aus dem fenster gehangen , sonnenbrille auf , lieblingsmusik laut gedreht und zu wissen: endlich habe ich mir den traum von australien erfüllt..
    unglaubliches gefühl

    0
  • von Jayde am 03.01.2010 um 00:07 Uhr

    also meistens sind das echt so momente , von denen man oft nix erwartet.
    und meistens ist es auch echt so dass diese draußen statt finden.
    zum beispiel als ich bei uns mit freundinnen im burggarten gepicknickt hab.da ist es immer sooooo wahnsinnig schön
    aber auch wie schnuffihase schon gesagt hat,wenn man eine art seelenverwandschaft bemerkt.sowas is immer wahnsinn
    und wenn sich träume erfüllen. ich wollt zB immer ins camp nou ( stadion vom fc barcelona). dann war es diesen sommer so weit – ganz unerwartet. warn schon 2 stunden vorher im stadion. ich war einfach gesessen. ich hab 2 stunden einfach nur geschaut und nix gesagt! und sowas is für mich sehr untypisch.die zeit verging wie im flug.dann ging das spiel los. ja,das ticket hat was gekostet.aber diesen traum erfüllt zu bekommen war/ist für mich unbezahlbar ! : )

    0
  • von bibi288 am 02.01.2010 um 22:41 Uhr

    die geburt meiner tochter und die tollen sonnenuntergänge direkt vor der haustür 😉

    0
  • von Hino am 02.01.2010 um 22:27 Uhr

    gestern…ein traumhafter blick auf die stadt mit dem jungen. in dem ich mich so arg verknallt habe… wir hätten uns fast geküsst wenn ich nicht so doof wär und es vermasselt habe… aber trotzdem ein super schöner moment, das ich für alles geld auf dieser welt nie eintauschen werde…
    p.s: übrigens kannst du dir meinen beitrag mal durchlesen? bin irgendwie richtig durcheinander xDD

    0
  • von schnuffihase89 am 02.01.2010 um 19:56 Uhr

    als ich mit meinem damaligen freund händchen haltend im lkw durch eine wunderschöne landschaft gefahren bin. träum. und wenn ich mit menschen schreibe und merke wie nah wir uns sind und wie vertraut auch wenn wir uns viell. länger nicht gesehn haben. so ne art seelenverwandschaft,das is auch unbezahlbar.

    0
  • von DasFuenkchen am 02.01.2010 um 19:51 Uhr

    als ich auf Inisheer war (irische kleine insel/Aran Island), es war Dezember, 15 Grad in der Sonne und nur die Insel, Wasser und ich… friedlich, fernab von Zivilisation.

    0
  • von LariiilovesNY am 02.01.2010 um 19:50 Uhr

    Die Zeit mit meinem Freund natürlich, aber auch der Jahreswechsel: ich hab mit meinen beiden besten Freundinnen gefeiert und als wir da standen uns ein Feuerwerk angeguckt haben und uns umarmt haben war ich sooo glücklich =)

    0
  • von LunaEnqel am 02.01.2010 um 19:36 Uhr

    als ich und mein freund noch in einer fernbeziehung gelebt haben und wir uns teilweise wochenlang nicht gesehen haben, war der moment in dem er gesagt hat, ich fahr jetzt zu dir, der schönste auf der ganzen welt ^___^

    0
  • von SweetOne am 02.01.2010 um 19:34 Uhr

    Die Tage die ich im Moment mit meinem Freund verbringe sind für mich unbezahlbar, weil einfach alles wunderbar ist.. & auch die Winterlandschaft die hier überall entstanden ist, ist einfach traumhaft.

    0
  • von Lightning2004 am 02.01.2010 um 19:29 Uhr

    So geht es mir auch ganz oft, wenn ich ausreiten gehe…egal bei welcher Wetterlage… das ist einfach das Gefühl, frei zu sein und einmal alle anderen Sorgen zu vergessen… das ist für mich genauso unbezahlbar wie die Zeit, die ich mit meinen wichtigsten Freundinnen verbringe, weil die Zeit mir so viel gibt und ich mich fallen lassen kann :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was nervt euch im Moment? Antwort

MrsSue am 07.09.2013 um 10:38 Uhr
Oh, Leute, ich bin gerade so genervt von der Verlobten von meinem Bruder. Sie ist eine richtige Besserwisserin und jetzt, wo wir alle bei unseren Großeltern zu besuch waren, hat sie sogar an meine Oma rum nörgeln...

Was ist für Euch spießig? Antwort

LaRobyn am 12.06.2013 um 10:20 Uhr
Hallo Leute!habe festgestellt, dass spießig sein heute eine andere Bedeutung hat als früher. Also so "Echte" Spießer mit Gartenzwerg im Vorgarten gibt es natürlich noch zuhauf, aber iregndwie hat das...

Was ist für euch Glück? Antwort

Maria241211 am 03.12.2010 um 21:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, eine liebe Freundin von mir hatte mir heute dieses Viedo geschickt: http://www.be-unic.com/dsdg/microsite/?gclid=CP-13Kn70KUCFZIn3wodb18bfg ...voll der putzige Film...vor allem mit eigenem...

Was ist Glück für euch? Antwort

Trinchen am 18.11.2008 um 12:33 Uhr
Die Frage klingt vielleicht einfach, aber ich finde, wenn man mal drüber nachdenkt, ist es gar nicht so leicht zu beantworten. Für mich ist Glück Gesundheit, meine Familie und gute Freunde. Und für euch?

Was erzählt sie für ein müll? Antwort

MusicFreaQ am 04.04.2009 um 00:08 Uhr
Hey mädels mich beschäftigt gerade wieder was.. Also ich war am samstag mit meiner freundin feiern und da ist ja normal das wir was trinken wir haben alle nur 1 glas prosseco getrunken ein kleines.. Dann in der...