HomepageForenKummerkastenWas ist für euch Glück?

Maria241211

am 03.12.2010 um 21:54 Uhr

Was ist für euch Glück?

Hallo ihr Lieben,
eine liebe Freundin von mir hatte mir heute dieses Viedo geschickt: http://www.be-unic.com/dsdg/microsite/?gclid=CP-13Kn70KUCFZIn3wodb18bfg …voll der putzige Film…vor allem mit eigenem Bild;)…aber bin ich denn wirklich ein Glückskind? Was genau ist denn Glück? Wie seht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maria241211 am 08.12.2010 um 22:24 Uhr

    Glaubt Ihr, dass Glück etwas mit Optimismus zu tun hat?

    0
  • von Maria241211 am 04.12.2010 um 17:58 Uhr

    Würdet ihr denn sagen, dass ihr euer Glück immer wieder als einzelne Momente erlebt oder ist das große Ganze euer Glück?

    0
  • von Wetterfeelein am 04.12.2010 um 00:13 Uhr

    sich einfach wohlfühlen mit allem um einen herum, an sich selbst glauben und selbst wenn mal was nicht so läuft wies ist darüber hinwegsehen und optimistisch sein.(:

    0
  • von itsme2008 am 03.12.2010 um 22:56 Uhr

    Das größte Glück ist Gesundheit, Liebe (auch geliebt zu werden) und viele andere, wunderschöne und unvergessliche Momente
    Einfach das Leben geschenkt zu bekommen ist auch Glück

    0
  • von FauleErdbeere am 03.12.2010 um 22:49 Uhr

    Glück ist für mich mein toller Freund! <3

    0
  • von nathalie2711 am 03.12.2010 um 22:40 Uhr

    Zufriedenheit, lieben und geliebt zu werden, und sich ab und an auch mal in D emut zu üben. Denn manchmal glaube ich, wir wissen erst wieder wie viele kleine Dinge Glück bedeuten, wenn uns nur ein kleiner Teil des grossen Puzzles entzogen wird (sei es beruflich, Trennung, Krankheit, Tod,,,). Irgendwie jammern viele auf hohem Niveau, da ist Neid wo gar keiner sein müsste!

    0
  • von Ardalia am 03.12.2010 um 22:22 Uhr

    glück sind für mich liebe und gesundheit. ohne diese beiden dinge funktioniert das leben nicht.

    0
  • von sekhmet am 03.12.2010 um 22:05 Uhr

    glück ist für mich das ich gesund und zufrieden mit ner tollen familie, nem tollen freund und tollen freunden leben kann, in einem privilegierten land mit soviel luxus
    glück ist für mich das ich studieren und bald in meinem traumjob arbeiten darf

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist Glück für euch? Antwort

Trinchen am 18.11.2008 um 12:33 Uhr
Die Frage klingt vielleicht einfach, aber ich finde, wenn man mal drüber nachdenkt, ist es gar nicht so leicht zu beantworten. Für mich ist Glück Gesundheit, meine Familie und gute Freunde. Und für euch?

Was ist für Euch spießig? Antwort

LaRobyn am 12.06.2013 um 10:20 Uhr
Hallo Leute!habe festgestellt, dass spießig sein heute eine andere Bedeutung hat als früher. Also so "Echte" Spießer mit Gartenzwerg im Vorgarten gibt es natürlich noch zuhauf, aber iregndwie hat das...

Was bedeutet für Euch Glück? Antwort

SweetAudrey am 29.06.2009 um 12:15 Uhr
Manchmal gibt es Tage da bin ich richtig traurig und dann frage ich mich was mich glücklich machen kann? Wie ist das bei Euch? xoxo Eure Sweet Audrey

Glück nur für manche Menschen? Antwort

hopeless93 am 02.05.2013 um 16:10 Uhr
Ganz ehrlich, langsam hab ich es einfach so satt! Kennt ihr das auch? Ich stengt euch immer und immer wieder an und landet jedes Mal auf der Schnautze? Ich hab echt keinen Bock mehr, egal was ich tue es ist nicht...

wünscht mir Glück für morgen ;-) Antwort

Joy085 am 25.03.2010 um 21:02 Uhr
Guten Abend ihr gezuckerten Beerchen *schmacht* Also ich dachte ich schreibe mal wieder einen sinnfreien Thread. Momentan fühle ich mich ganz seltsam. Ich habe am Di und am Mi Probearbeiten gemacht, in meinem...