HomepageForenKummerkastenWas ist Glück für euch?

Trinchen

am 18.11.2008 um 12:33 Uhr

Was ist Glück für euch?

Die Frage klingt vielleicht einfach, aber ich finde, wenn man mal drüber nachdenkt, ist es gar nicht so leicht zu beantworten. Für mich ist Glück Gesundheit, meine Familie und gute Freunde.
Und für euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tahiri1984 am 19.11.2008 um 18:33 Uhr

    Glück kann vieles sein,großes,wie kleines!Die Liebe des Lebens gefunden zu haben, so dass nichts einem mehr etwas anhaben kann und man immer wieder aufsteht,auch wenn man am Boden liegt…Freunde,die immer zu einem halten….aber auch kleine Dinge,wie ein Kinderlachen,eine reichende Hand, Sonnenschein nach langem tristen Regen…oder einfach die Seele baumeln lassen,Musik hören!

    0
  • von erdbeerpudding am 18.11.2008 um 14:15 Uhr

    Gesundheit, Sonne, Freunde, Familie

    0
  • von erdbeerpudding am 18.11.2008 um 14:15 Uhr

    Gesundheit, Sonne, Freund, Familie

    0
  • von hase1 am 18.11.2008 um 13:31 Uhr

    Glück bedeutet für mich…mein Mann, meine kinder (auch wenn die schon alle außer Haus sind)..Gesundheit, und natürlich auch Erfolg im Beruf!

    0
  • von Sunchan am 18.11.2008 um 12:38 Uhr

    Glück und Gesundheit, das hat man oder nicht. Den Rest muss man sich erarbeiten :)

    0
  • von Superheroezz am 18.11.2008 um 12:38 Uhr

    Für mich bedeutet Glück auch das Komplettpaket. Das heisst Gesundheit, Freunde, Geld, Beruf, ja, spass im Leben…

    0
  • von Sassi am 18.11.2008 um 12:36 Uhr

    erfolg find ich auch wichtig!

    0
  • von regenbogen am 18.11.2008 um 12:36 Uhr

    spaß im leben, gesundheit, eine nette Familie

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist für euch Glück? Antwort

Maria241211 am 03.12.2010 um 21:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, eine liebe Freundin von mir hatte mir heute dieses Viedo geschickt: http://www.be-unic.com/dsdg/microsite/?gclid=CP-13Kn70KUCFZIn3wodb18bfg ...voll der putzige Film...vor allem mit eigenem...

Was ist für Euch spießig? Antwort

LaRobyn am 12.06.2013 um 10:20 Uhr
Hallo Leute!habe festgestellt, dass spießig sein heute eine andere Bedeutung hat als früher. Also so "Echte" Spießer mit Gartenzwerg im Vorgarten gibt es natürlich noch zuhauf, aber iregndwie hat das...

Was bedeutet für Euch Glück? Antwort

SweetAudrey am 29.06.2009 um 12:15 Uhr
Manchmal gibt es Tage da bin ich richtig traurig und dann frage ich mich was mich glücklich machen kann? Wie ist das bei Euch? xoxo Eure Sweet Audrey

was ist für euch das schlimmste gefühl,das es gibt? Antwort

Feelia am 09.03.2010 um 19:43 Uhr
hallo ihr lieben stelle die frage nur mal so aus neugier - und weils mir selbst zZ gar nicht gut geht... also was ist für euch die übelste,schlimmste und einfach ekligste emotion, die es gibt? ich dachte...

Weltschmerz - Glück ist sinnlos? Antwort

LastLullaby am 23.12.2013 um 21:37 Uhr
Hey Mädels, momentan befinde ich mich psychisch in einem ziemlichen Tief. Meine persönliche Lage tut hierbei eigentlich nichts zur Sache, auch, wenn sie nicht besonders gut ist - In letzter Zeit quält mich nur...