HomepageForenKummerkastenWas ist los mit ihm? Liebt er mich nicht mehr?

Ameliathorn

am 11.09.2015 um 14:42 Uhr

Was ist los mit ihm? Liebt er mich nicht mehr?

Hey ihr lieben ,und zwar folgendes. Ich und mein Freund streiten in letzter Zeit relativ viel. Großteils bin ich schuld, da ich wegen jeder Kleinigkeit rumspinne, ich weiß nicht wieso ,sowas mach ich normal nicht. Naja gestern hatten wir sex und sein Penis wurde während dem sex schlaff und er meinte er braucht eine Pause obwohl er sex haben wollte(ich natürlich auch). Heute wollte er das ich ihm eine Blase ich habe es natürlich getan und was passiert plötzlich? Sein Penis wurde wieder total schlaff! Ich habe ihn dann verzweifelt angesehen und zu weinen begonnen ,da ich Angst hatte es hat was mit mir zu tun. Er hat mich sofort in den Arm genommen und meinte ,dass es absolut nichts mit mir zu tun hat und er verspricht mir das auch. Er hatte dann auch Tränen in den Augen und wurde ganz schwitzig am ganzen Körper! Was ist nur los? Könnt ihr mir Tipps geben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lady_Guinevere am 13.09.2015 um 14:30 Uhr

    Dass sich ständige Streitereien auch im Bett niederschlagen kann durchaus passieren. Finde für Dich selbst heraus, warum dass Du “Nur noch am rumspinnen” bist, oder was Dir an der bestehenden Beziehungssituation nicht passt. Denn Streit entsteht, wenn Partner aktiv am Leben des Anderen teilnehmen und mit gewissen Entscheidungen des Partners nicht einverstanden ist. Klärt das und dann funktionierts auch im Bett wieder! Und, es kann jedem Mann passieren, dass er mal einen Durchhänger hat, er ist schliesslich auch keine leblose Maschine die ihren Dienst tut. Am wichtigsten aber ist, keiner ist in dem Sinne alleine “Schuldig”, weder Du noch er! Du weisst, warum Du Deinen Freund anzickst, er kann das wahrscheinlich nicht nachvollziehen. Wie denn auch wenn Du statt eines klärenden Gesprächs gleich den Holzhammer ausfährst. Kein Mann kann Gedanken lesen, oder in Dich reinsehen. Was bleibt ist die gute alte, und doch so wichtige Kommunikation zwischen euch beiden!
    Das wird schon wieder!

    0
  • von LeavesAbove am 12.09.2015 um 11:15 Uhr

    Also da ich ehrlich sein will und dir nichts beschönigen will, sage ich:
    Ja, es kann an dir liegen, dass er schlaff wird. Das, was du hören willst, hilft dir hier nämlich auch nicht weiter.
    Es kann, muss aber nicht.

    So etwas kann viele Gründe haben. Er findet dich nicht mehr so anziehend, er hat Stress, es ist wegen dem Streit mit dir ständig oder er ist einfach müde oder aber, er setzt sich wegen dem ersten Mal unter Druck. Vielleicht hat es körperliche Ursachen.

    Ihm ist das ganze sicher peinlich. Ansprechen würde ich ihn darauf nicht, sondern durch dein Verhalten zeigen, dass das halt vorkommt und aufhören, mit ihm zu streiten.

    0
  • von sam1990 am 11.09.2015 um 18:31 Uhr

    Also, du solltest es nicht auf dich beziehen, dass sein Penis schlaff wird und solltest auch nicht deswegen weinen… Das schlimmste, was du machen kannst, ist, ihm Schuldgefühle zu geben… Männer werden von der Gesellschaft oft als schlappschwänze abgestempelt…
    Frag ihn doch mal mit ruhig und verständnisvoll, ob es ihm momentan gut geht oder ob er stress hat.. Meist ist es nur stress, der das ganze auslöst. Aber am meisten wirst du ihm helfen, wenn du ihm zuhörst.. Wenn ihr volles Vertrauen habt, dann wird er erleichtert sein, dass du ihm keine Schuld gibst und es wird sich lösen. Manchmal hat man solche Blockaden, die nur durch ruhe und Verständnis gelöst werden…
    Alles Gute

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund hat mir endlich erzählt was mit ihm los ist.. brauche dringend rat :/ Antwort

lalelina am 11.12.2011 um 22:28 Uhr
Heyho leute.. meinem freund ging es in dem fast einem jahr wo wir zusammen sind öfters nicht so gut, sein grund war immer stress. desweiteren war mir aufgefallen, das er mich nie irgendwo zu partys(also im...

Weinen ...Was ist nur los mit mir...??? Antwort

ladyhh26 am 29.05.2011 um 12:28 Uhr
Hey Mädels, vor vier Wochen habe ich einen tollen Mann kennengelernt. Im Grunde ist alles super. Er ist jeden Tag nach der Arbeit bei mir und alles ist schön. Er ist total verliebt in mich und er macht mir jeden...

Trauer oder was ist mit mir los? Antwort

lilsunshine16 am 07.06.2009 um 19:17 Uhr
Mädels ich danke euch schon mal im vorhinein dass ihr euch die mühe gebt meinem wahrscheinlich nicht so nachvollziehbaren beitrag zu lesen... vor genau 3 wochen hat mein freund mit mir schluss gemacht. Ich war 2,5...

Was soll ich tun, damit er nicht mehr so stur, eifersüchtig, kontrollfreakig ist? Antwort

JasiiLi am 27.02.2015 um 21:13 Uhr
Hallo Zusammen.. Folgendes.. Mein Freund und ich haben ne richtig miese Zeit und das schon sehr lange. Das Problem: Ich liebe ihn über alles und es würde mir wahrscheinlich sooo viel mehr weh tun als ihm wenn wir...

Was ist denn da los ?! :-D Stelle ich mich jetzt so an, oder ist er der komische von uns beiden ?! Eure Meinung ;) Antwort

suniigirl am 01.01.2011 um 18:49 Uhr
Hey ihr lieben :) Also, es geht natürlich um Männer :P Was denn sonst :P Ich habe mit einem Kumpel eine sogenannte "Freundschaft mit Extras". Wir finden das beide gut so, Beziehung könnten wir uns nicht...