HomepageForenKummerkastenwas ist mit meinem kumpel los?

minouche

am 05.09.2010 um 21:14 Uhr

was ist mit meinem kumpel los?

Hey Mädels,

unzwar hab ich einen netten Kerl vor 1,5 Jahren in der Uni in einem Seminar kennenglernt und mittlerweile ist er ein guter Kumpel von mir geworden. Bevor ich ihn kannte hat er mal sehr viel gewogen und hat auch viel abgenommen…Was ich auch sehr bewundertswert finde.Er wurde auch vor paar Monaten von einem Mädel veräppelt(verar***).Auf jedenfall hab ich ihm immer zugehört und auch jetzt wo er Probleme mit seinen Mitbewohnern hat bin ich für ihn da.Optisch spricht er mich gar nicht an und auch seine Art find ich “nur” als Kumpel gut.Ich werde das Gefühl nicht los,dass er was von mir wil..auch wenn er es sehr latent macht meine Mutter ist es auch aufgefallen.Er weiß auch genau dass ich einen feund hab und ich ihn nicht attraktiv finde.Da wir mal über Typen geredet haben und ich ihm gesagt habe worauf ich stehe…Naja egal auf jedenfall habe ich jetzt auch einen Tandem Partner der auch echt gut aussieht(was er bemerkt hat!) ich aber eh ein Freund hab und ihn (den Tandem) eh nur als Kumpel habe.Zurzeit bin ich diejenige die sich immer bei ihm meldet..Und da er zu seinen Eltern gelegentlich fährt war er nicht da,hat aber gemeint dass er zum Wochende wieder reinfährt und wir was machen.Am Samstag hat er sich gar nicht gemeldet und am Sonntag,also heute,hab ich ihn angerufen und gefragt da schönes Wetter ist,ob er nicht Lust hätte mit mir rauszugehen da hat er mich angmault von wegen später meldet er sich vllt bei mir und hat mich abgewimmelt.Ich war trotzdem nett und hab gemeint dass ich dann jogge geh.Nach dem joggen bin ich zu Facebook rein und da war er auch online.Ich hab ihm geschrieben dass ich joggen war und er hat mich gefragt ob ichs oft mache und ich hab gemeint dass ich es versuche,dann hat er sich schnell verabschiedet(wieder abwimmelt)und hat gemeint dass er bei einer Freundin im Computer sei..WARUM IST ER BEI EINER FREUN DIN OBWOHL WIR WAS MACHEN WOLLTEN?WARUM WIMMELT ER MICH AB??
Dazu muss ich sagen dass er wirklich kein anziehender Typ ist(objektiv) und ich bin nicht oberflächlich,aber dass es ein grund hat warum er so Komplexe hat und ihn Mädels unattraktiv finden und die anderen die denken sie können mit ihm machen was sie wollen..Ich wollt auch mit ihm shoppwn gehen aber er weigert sich…Was meint ihr bringt die Freundschaft noch was?Warum behandelt er mich so?!Soll ich mich noch bei ihm melden oder einfach abwarten oder ihn einfach vergessen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Er ist depressiv - was ist mit meinem Kumpel los? Antwort

kittykaddy am 24.09.2011 um 23:35 Uhr
Hey hey, Schon das zweite Mal an diesem Tag, dass ich mich melde. Denn allmählich mache ich mir um meinen Kumpel, Max, größte Sorgen. Innerhalb von einer Woche (!) ist er immer depressiver geworden. Es ist nicht...

Was ist blos mit meinem Freund los? Antwort

NichtIch am 13.06.2015 um 10:52 Uhr
Hallo Zusammen, mein Freund und ich sind jetzt 3 Monate zusammen. Über diese kurze Zeit habe ich schon mehr über ihn erfahren als mir eigentlich lieb ist. Er hatte schon sehr viele Frauen, ist in den Puff gegangen,...

Was ist mit meinem Freund los? Antwort

schnuffelli am 26.04.2014 um 14:22 Uhr
Hallo, das ist das erste mal das ich in einem forum schreibe. Ich bin derzeit so ratlos vllt kann mir jmd helfen. Ich bin mit meinem freund seit 1 1/2 jahren zusammen. Ich habe einen sohn aus anderer beziehung. Mein...

Was is mit meinem Bruder los? Antwort

nine2304 am 12.07.2011 um 00:11 Uhr
Ich weiß nich genau ob das Unterforum richtig ist... und ich bin auch eigentlich nicht so oft online... aber im Moment weiß ich nich was ich machen soll bzw. an wen ich mich wenden soll. Also ich hab 2 Brüder beide...

hilfe was ist nur los mit meinem besten freund-.ich will nicht mehr,., Antwort

silvia1234 am 21.07.2009 um 12:26 Uhr
hey ich brauch eure hilfe weil mich macht das so verrückt..also ich hab nen besten freund und er hat ne freundin.. die weis aber nicht das wir uns noch sehn.. also ich denk nicht das sie das weis.. dann gesten hat er...