HomepageForenKummerkastenWas ist nur los mit ihr?

Nussmausi

am 13.06.2016 um 18:50 Uhr

Was ist nur los mit ihr?

Hallo ich habe ein großes anliegen und würde gerne eure meinungen dazu hören… Es geht um meine beste freundin. Vor zwei wochen hat sie auf einer party einen typen kennengelernt (arschloch, war mit vielen mädchen schon im bett, würde schätze ich jedes weibliche menschliche wesen zur freundin nehmen). Noch am selben abend hat er ihr gestanden dass er sich in sie ziemlich verguckt hat und wollte auch gleich mit ihr rummachen. Sie hat abgelehnt und auch die nächsten tage blöd über ihn geredet und sich eher lustig über ihn gemacht… Dann her er sie angeschrieben und sie mit sätzen wie “ich liebe dich, geh mit mit zusammen” vollgequatscht und sie war auch oft genervt deshalb. Doch als die gestern zu mir kam hat sie mir erzählt sie seien jz zusammen. Ich konnte es kaum glauben und dachte sie verarscht mit aber es stimmt. Wie kann sie nur so naiv sein? Er hat bei ihr die selbe masche abgezogen wie bei allen andere mädchen. Ich kenne ihn noch von früher ein wenig. Es ist ihr erster freund. Dass komische ist sie hat vor zwei wochen noch gesagt er ist ein totaler idiot und hat auch ihrem vorherigen schwarm ihre liebe gestanden. Dieser hat sich aber nicht für sie interessiert. Ich hätte ihr nie zugetraut dass sie auf so einen weiberhelden reinfällt. Ich muss dazu sagen dass sie sich auch extrem verändert hat seit ich selber einen freund habe (seit einem halben jahr). Ich weiß ich sollte mich nicht einmischen und dass werde ich auch nicht weiter tun aber es beschäftigt mich wirklich sehr. Was denkt ihr darüber? Warum hat sie ihre meinung innerhalb von nicht mal 2 tagen ändern können?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnipsi87 am 14.06.2016 um 09:07 Uhr

    Du musst für sie das sein, wenn er die verarschen sollte. Sei eine Freundin und unterstüze sie!

    0
  • von mupfin am 14.06.2016 um 06:36 Uhr

    Lass sie ihre eigenen Erfahrungen machen. Es kann schon sein, dass sie nur mit ihm zusammen ist, weil sie auch endlich einen Freund will, “mitreden” können will. Das wäre dem Kerl gegenüber zwar nicht fair, aber da kannst du dich schlecht einmischen.
    Vielleicht hat sie sich auch einfach geschmeichelt gefühlt, und eine Seite an ihm kennen gelernt, die du noch nicht kennst.
    So bin ich damals auch an meinen ersten Kuss gekommen, nach 5 Mal Nein sagen hat der Kerl immer noch nicht locker gelassen und ich dachte mir dann so “naja, dann kannste wenigstens mal mitreden”. Bin ich zwar auch nicht so stolz drauf, aber es war ja meine eigene Entscheidung.
    Mach ihr die Beziehung nicht mies, sie wird schon wissen was sie tut. Und ansonsten, sei für sie da wenn sie dich braucht.

    0
  • von mamoa am 13.06.2016 um 20:47 Uhr

    Liebe Nussmausi,

    Schwärmereien unterleigen nicht immer einer Logik, von daher sollte deine Freundin ihre eigenen Erfahrungen machen. Es spricht für dich, dass du sie schützen willst, aber vielleicht hat sie ja auch das Gefühl, mit dir mithalten zu müssen?

    Ich denke, sie wird sehr schnell realisieren, welchen Jungen sie sich da geangelt hat. Und auch wenn viele schlecht über ihn reden, die eigene Neugier siegt dann meistens doch. 😉

    Liebe Grüße,
    Mamo

    1
  • von Dawson am 13.06.2016 um 19:52 Uhr

    sie ist jung^^ lass sie ihre erfahrungen machen und wenn sie dich brauch sei für sie da.
    wer weiß, vllt hat er sich ja doch gedreht, is zwar unwahrscheinlich, soll aber dennoch vorkommen.
    wenn männer die richtigen knöpfe drücken schmelzt fast jedes mädchen dahin, vor allem wenn sie jung ist. und mädchen lieben die gefahr und dieses “vllt ändert er sich ja für mich”. vllt ist es ja auch sie, die ihn verarscht^^ wer weiß. warts ab und hab immer popcorn, chips und cola parat 😀 das wird wahrscheinlich ganz großes kino. nimms mit humor, sonst gehst du ein dabei.

    0

Ähnliche Diskussionen

Angefangen zu ritzen etc, was ist nur mit mir los? Antwort

Holululu3 am 28.03.2011 um 20:34 Uhr
Hallo, ich bin 16 und im Moment wächst mir einfach alles über den Kopf. Ich bin im Moment total komisch drauf, weiß gar nicht was mit mir los ist. Ich schildere euch einfach mal meine momentane Situation, vielleicht...

Ohjee, was ist denn jetzt nur aufeinmal los mit mir!?!?!?! Antwort

Stern1812 am 06.06.2009 um 10:15 Uhr
Hey ihr Erdbeermädels! Ich muss ihr heute mal mein herz auschütteln! ich habe nämlich keine ahnung was jetzt aufeinmal mit mir los ist! also, es geht darum! mein freund ist dieses wochenende beim rock am ring! und...

was ist nur los mit ihm? oder bin ich egoistisch? Antwort

margarita87 am 15.09.2010 um 20:36 Uhr
hallo erdbeeren! will euch nicht nerven,bin aber ratlos. bin mit meinem freund grade mal paar monate zusammen und es läuft alles super bzw lief. ich war sonntag noch bei ihm, hatten am abend auch noch...

Was ist nur mit mir los? Komme nicht von Terror Ex Freund weg.. Antwort

Alica9312 am 25.01.2015 um 23:42 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und habe gleichzeitig ein Problem..Ich habe mich vor einem Monat komplett von meinem Ex Freund getrennt, da er ein Psycho ist, in der Beziehung hat er mich ständig fertig gemacht, wir...

hilfe was ist nur los mit meinem besten freund-.ich will nicht mehr,., Antwort

silvia1234 am 21.07.2009 um 12:26 Uhr
hey ich brauch eure hilfe weil mich macht das so verrückt..also ich hab nen besten freund und er hat ne freundin.. die weis aber nicht das wir uns noch sehn.. also ich denk nicht das sie das weis.. dann gesten hat er...