HomepageForenKummerkastenWas kann ich dagegen machen immer nur der Kumpeltyp zu sein…?

Svizzera93

am 25.10.2008 um 02:17 Uhr

Was kann ich dagegen machen immer nur der Kumpeltyp zu sein…?

Hey Leute,
ich hab ein Problem. Naja,einige von euch kennen das vielleicht…
Ich bin in einen Jungen in meiner Klasse verliebt und ich möchte auch dass er das weiss bzw. merkt,aber das Problem ist,dass er mich nur als.so zusagen “Kumpel” oder normale Freundin sieht….!!
Das war bei jedem Typen so..!
Und ich weiss einfach net warum!
Egal was ich für Andeutungen mache,es passiert einfach nichts..!
Wie sollte man sich denn verhalten,damit ein Junge merkt dass ich mehr von ihm will,und dass er mich nicht nur als Kumpel sieht?

Antworten



  • von Murielle00 am 02.05.2009 um 11:30 Uhr

    oh man , wie ich sehe, ist das problem weit verbreitet -.-
    ich hab auch erst gestern einen beitrag dazu geschrieben. doch um dir helfen zu können ist es wichtig zu wissen, wie du dich vor jungs verhälts bzw auch von der erscheinung zb kleidung, aussehen etc dann könnte man sich vorstellen wie du auf jungs wirkst.
    es gibt ja einige die sich wirklich auf nix feminines einlassen oder so. da kann ich das mit dem kumpeltyp- image auch verstehen aber zb bei mir ist das total anders. vom aussehen her wirke ich sehr anziehend und ich spiele auch gern mit meinen reizen oder just for fun flirte ich die jungs an, es ist einfach meine offene art. aus den erfahrungen,die ich (leider) machen musste, kann ich sagen, dass die jungs zunächst interesse haben aber wenn sie dann mein charakter sehen, was total kumpelmäßig ist, werde ich als gute freundin abgestempelt..

  • von silent_star am 28.10.2008 um 12:13 Uhr

    Geh doch mal in die Offensive und lad Ihn ein. Zum Kaffee oder Eisessen, Kino oder Konzert!!! Gibt ja so viele Möglichkeiten…
    Sei DU SELBST und denk nicht darüber nach, was andere in Dir sehen könnten. Du kennst Dich doch am Besten!!!! Mach, wie es Dein Herz sagt!!!
    Das braucht natürlich MUT und den wünsch ich Dir auch ganz herzlich….Silent

  • von Svizzera93 am 26.10.2008 um 18:24 Uhr

    Hey Leute,
    ich danke euch sehr für eure lieben Ratschläge!
    Es hat mir wirklich viel gebracht mal die Meinung anderer einzuholen und ma zu sehn wie andere mit dieser Situation umgehn^^
    Also nochmals VIELEN DANK!!!

    Eure Ilona

  • von iLoveNagellack am 26.10.2008 um 18:10 Uhr

    ich finde es einfach wichtig,dass du bist,wie du bist 🙂
    es ist doch auch eine tolle Eigenschaft,wenn man als Kumpel gut ankommt.
    Villeicht kannst du ja auf dich ,aufmerksam` machen,indem du dich einfach mal sehr schick anziehst & dich mal von einer ,anderen` Seite zeigst,du bist bestimmt nicht nur ein guter Kumpel.

  • von Ralli_007 am 25.10.2008 um 18:32 Uhr

    Ich bin selber so ein Kumpel-Typ! und mich kotzt die Tatsache auch an! Obwohl es mir lieber ist, als wenn jeder kerl mich belästigt! 😀

    Na auf jeden Fall hab ich mal ein Bild von mir gemacht was richtig richtig Sexy war! (nicht nackt) ! Komplett angezogen aber da stimmte alles! und dann hab ich dafür gesorgt das es GANZ AUSVERSEHEN natürlich in Umlauf kommt und prompt hatte ich ganz viele Anwärter! Aber ich weiß nich ob sich dein Schwarn dann nich mehr traut ! entweder das, oder er mutiert zum MAcho!

  • von whitebeauty am 25.10.2008 um 09:43 Uhr

    sei selbstbewusst, und zeig dich auch mal sexy. Und sag zu kumpelhaften Dingen auch mal nein.

  • von Shadzy am 25.10.2008 um 03:07 Uhr

    also ich habe einen besten freund. in ihn war ich eine zeit lang verliebt. leider habe ich ihm das gesagt uuuuuund es wurde nichts draus. außer das wir irgendwie 2 wochen lang nich mehr geredet haben. aba mittlerweile gehts wieder. es ist auch schon ein jahr her.
    bei solchen sachen wäre ich sehr vorsichtig.
    ich habe es auf jeden fall bereut.
    aber jede situation ist anders.
    was deine “kumpels” zum erstaunen bringt(macht sie auch eifersüchtig) wenn du einfach mal mit einem anderem typen auftauchst. dann sehn sie dich mehr als mädchen un nich als einfachen kumpel.
    aba das könnte auch deinen schwarm einschüchtern un er könnte sich hintergangen fühlen.
    mach mehr andeutungen un wenn überhaupt keine reaktionen kommen, dann kannst dus vergessen.
    hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen helfen…. kopf hoch 🙂

  • von chnorzi am 25.10.2008 um 02:38 Uhr

    was machst du denn für andeutungen? und wieso weisst du, dass dich die männer nur als kumpeltyp sehen?

    Ich denke am besten wird er es merken, wenn du ihn zu einem Date zu zweit fragst..

Ähnliche Diskussionen

"Ich freue mich dass du dich meldest, ich denke oft an dich, nur kann ich es dir nicht immer zeigen." - Was will er mit damit sagen? Antwort

biaue am 03.04.2011 um 16:39 Uhr
Hallo Mädels, Hallo Mädels, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Naja, ich habe momentan meinen Tiefpunkt erreicht. Mein (Ex-)bester Freund war 3 Jahre in mich verliebt, aber ich hatte nie Gefühle für...

Verliebt in den Kollegen.. Was soll ich nur machen... 🙁 Antwort

AhriElle am 25.09.2014 um 17:40 Uhr
ICh hab einen großes Problem. Ich bin verliebt in meinen Arbeitskollegen. Es ging vor einer Weile los. Der neue Kollege fing vor ca. 3 Monaten bei mir an auf Arbeit und zu Beginn konnte ich ihn auch überhaupt nicht...

Bester Freund rutscht ab - ich weiß nicht was ich machen kann.. Antwort

Blueberry_ am 23.01.2011 um 18:46 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hab im Moment ein Problem, was mich ziemlich belastet: mein bester Freund .. Ich kenne ihn jetzt ca 3 Jahre lang und in letzter Zeit verändert er sich einfach total. Seit ich ihn kenne kifft...