HomepageForenKummerkastenWas kann ich in der mail an meinen `Ex schreiben mit dem ich schon länger kein kontakt habe und stress habe?

Mimi21

am 30.11.2008 um 23:21 Uhr

Was kann ich in der mail an meinen `Ex schreiben mit dem ich schon länger kein kontakt habe und stress habe?

hey mädelz habe ma ne frage an euch: mein exfreund (wir waren über 2jahre her aba das is auch schon ungefähr 3 jahre her!wir sind im streit auseinander genagen und hatten auch seitdem keinen kontakt mehr!nun möchte ich das aba ändern!ich möchte ihm gerne ne mail schreiben weiß aba nicht was ich schreiben soll!!!!!!!!
könnt ihr mir villeicht weitzer helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 01.12.2008 um 10:36 Uhr

    warum willst du das aendern?
    manchml ist ein harmonie beduerfniss einfach fehl am platz.
    wenn du nicht mal weisst was du schreiben sollst wuerde ich es einfach bleiben lassen.

    0
  • von himmelerdbeer am 01.12.2008 um 10:32 Uhr

    Trau dich einfach … meld dich bei ihm … ruf ihn an oder so

    0
  • von WhiteMagic am 01.12.2008 um 01:18 Uhr

    Ich finde es kommt auf deine Erwartungen an. Willst du ihm schreiben, weil du dir erhoffst, ihr könntet wieder ein Paar werden oder findest du es einfach nur schade, dass es so auseinander ging? Du solltest dir diese Frage wirklich selbst ganz ehrlich beantworten. Wenn du noch Gefühle hast, muß du natürlich damit rechnen, dass seine Reakion nicht die ist, die du erhoffst. Willst du wirklich nur den freundschaftlichen Kontakt wieder herstellen, schreib ihm einfach ehrlich, was du sagen möchtest. Du hast ja nichts zu verlieren, denn den Kontakt abrechen kann er ja schlecht. 😉

    0
  • von Schneewitchen24 am 01.12.2008 um 01:18 Uhr

    Was hast du denn zu verlieren? Na los!

    0
  • von angelshape am 01.12.2008 um 00:32 Uhr

    Also ich bin auch dafür, dass du dich bei ihm meldest…
    Weiß zwar nicht warum ihr euch gestritten habt, aber schaden kann es nicht. Sag ihm dabei evtl noch wieso du dich wieder bei ihm meldest

    0
  • von Pencake am 30.11.2008 um 23:35 Uhr

    Wieso magst Du dich denn nach so einer langen zeit wieder bei deinem Ex-Partner melden?

    Schreib einfach das was Dir auf dem Herzchen liegt und Du es schade findest, dass ihr keinen Kontakt mehr habt.

    Aber vllt überlegst Du es Dir mit der Mail nochmal. Wer weiß wie er darauf reagieren wird….

    LG
    Pencake

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nur noch Stress mit dem Freund und ich verzweifel! Antwort

Gubbelbearchen am 07.03.2014 um 11:51 Uhr
Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Ärger und die Angst jetzt einfach mal von der Seele schreiben.. Ich bin mit meinem Freund über ein Jahr zusammen, und wir passen eig wie der Deckel auf den Topf. Seit paar...

Ich hab meine Gefühle für meinen Ex-Schwarm wieder entdeckt,ich hab ihn lange nicht gesehen und dann war ich mit Freunden in der Diskothek und habe ih Antwort

Croatiagirl am 20.07.2009 um 12:32 Uhr
Was soll ich tun ich kann weder schlafen noch mich auf eine neue Ausbildung konzentrieren

"Ich freue mich dass du dich meldest, ich denke oft an dich, nur kann ich es dir nicht immer zeigen." - Was will er mit damit sagen? Antwort

biaue am 03.04.2011 um 16:39 Uhr
Hallo Mädels, Hallo Mädels, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Naja, ich habe momentan meinen Tiefpunkt erreicht. Mein (Ex-)bester Freund war 3 Jahre in mich verliebt, aber ich hatte nie Gefühle für...

ständig ärger mit der mutter und jetzt total am ende ich kann nicht mehr länger... :-( Antwort

nessa_93 am 13.07.2009 um 23:04 Uhr
hey ich habe stänig ärger mit meiner mutter wenn sie mittags arbeiten geht (mittagsschicht)kommt sie ca. um halb 11 nach hause un wenn dann nichts mehr zu esse da ist bekomme ich den ganzen ärger ab obwohl mein bruder...

ständig ärger mit der mutter und jetzt total am ende ich kann nicht mehr länger... :-( Antwort

nessa_93 am 13.07.2009 um 23:04 Uhr
hey ich habe stänig ärger mit meiner mutter wenn sie mittags arbeiten geht (mittagsschicht)kommt sie ca. um halb 11 nach hause un wenn dann nichts mehr zu esse da ist bekomme ich den ganzen ärger ab obwohl mein bruder...