HomepageForenKummerkastenWas kann ich tun um mich wieder attraktiver und wohler zu fühlen ? Konkrete Tipps sind gefragt !

SunshineRayne

am 18.12.2010 um 22:32 Uhr

Was kann ich tun um mich wieder attraktiver und wohler zu fühlen ? Konkrete Tipps sind gefragt !

hi ihr lieben !
ich suche tipps und tricks wie ich mich wieder wohler fühlen kann und mir nciht mehr so unattraktiv vorkomme !
der grund für mein gefühl:
ich habe 16 kg in diesem jahr zugenommen und außerdem: ich habe jetzt monatelang kaum etwas aus mir gemacht und mich sprichwörtlich “gehen lassen”.
früher war das nicht so, erst seit ich eine schwere zeit durchgemacht habe.
doch jetzt läuft endlich einiges besser und ich möchte auch, dass ich so aussehe und das mein körpergefühl wieder passt !

leider arbeite ich viel in einem pizzaservice und muss da immer so eine cappy und ein t-shirt von dort tragen, deshalb fehlen mir ein paar anregungen wie ich trotzdem gut aussehen kann bei der arbeit!

abnehmen will ich natürlich wieder und bin zurzeit auf der suche nach einem sportverein.
meine ernährung stelle ich langsam auch wieder um. dauert halt seine zeit mit dem gewicht.

daher nochmal meine frage bzw bitte etwas klarer formuliert:

was kann ich tun um mich wieder wohler in meinem körper zu fühlen?
wie fühle ich mich wieder sexy und attraktiv?
was tut ihr für ein gutes körpergefühl?
was sind eure tricks um euch toll und heiss zu fühlen?
was würdet ihr generell empfehlen was ich jetzt tun könnte um mich wieder hübsch zu finden?

in den letzten monaten habe ich mich kaum geschminkt, immer die haare ganz ungestylt getragen und keinen schmuck, keinen nagellack getragen.

kennt ihr ein paar tricks?
bei was fühlt ihr euch immer unwiderstehlich?
mit smokey eyes?
nach einem bad inclusive gesichtsmaske, haarkur etc?
wenn ihr eure lieblingsfrisur tragt?
nach einer neuen haarfarbe?

lasst eurer fantasie freien lauf, ich bin für fast alles zu haben:)
alles ist gerne willkommen :)
danke ihr lieben !!!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonjador am 31.07.2014 um 23:56 Uhr

    Versuche dich selbst zu mögen

    0
  • von SarahSouci am 19.12.2010 um 16:59 Uhr

    Jeden Abend vor den Spiegeln stellen, dich anlächeln und sagen: Ich liebe mich so wie ich bin, weil ich gut bin so wie ich bin. Hört sich echt bescheuert an, aber sowas muss erstmal von innen kommen denke ich und dann kann man zusätzlich an seinem Äußeren etc. arbeiten

    0
  • von SunshineRayne am 19.12.2010 um 00:51 Uhr

    leider muss ich mir die haare unter der cappy zusammenbinden :(
    das nervt echt.
    aber es waren schon gute vorschläge dabei und ich denke dass einiges davon auf jeden fall demnächst umgesetzt wird :)

    0
  • von Gourmandine am 18.12.2010 um 23:52 Uhr

    bei der Arbeit: Haare auf unterm Cappie, gern auch Locken drehen, Mascara für WoW-Wimpern, nice-fitting Jeans und hübsche Sneakers oder Stiefel

    0
  • von Gourmandine am 18.12.2010 um 23:49 Uhr

    ein Besuch beim Frisör kann einem sehr viel Vertrauen in die eigene Person geben, dazu ein schönes Outfit und ein bisschen MakeUp.
    Ab in ein Café oder einen Club und lächeln und tanzen was das Zeug hält. Die Bestätigung die einer Frau ein Kompliment geben kann, hilft, egal ob durch Mann oder Frau.

    LÄCHLE dich selbst im Spiegel an :)

    0
  • von poem am 18.12.2010 um 23:41 Uhr

    Meiner Meinung nach sollte man das Körpergefühl nicht von einem bestimmten Gegenstand wie Parfüm oder einen Pulli abhängig machen… aber jedem das seine 😉

    Mach halt einfach mal das, was du in letzter Zeit nicht gemacht hast und nimm dir Zeit dafür. Shopping/Wellnesstag wie andere schon vorgeschlagen haben. Oder geh mit deinen Freunden feiern. Wenn du dann Bestätigung von Fremden bekommst pusht das auch dein Selbstwertgefühl.

    0
  • von KaradenizKiz am 18.12.2010 um 23:22 Uhr

    allllso ich würd dir auch mal einen wellness-tag empfehlen!mit allem drum und dran:massage,haare färben+schneiden lassen, maniküre etc-
    und auf der arbeit ists schwer sich hübsch zu machen-also bei dir aber am WE wenn du weggehst kannst du dich so richtig in schale schmeißen+ high heels geben jeder frau ein anderes körpergefühl-also nochmal ordentlich shoppen gehen!

    0
  • von SunshineRayne am 18.12.2010 um 23:19 Uhr

    okay klingt gut 😀 ich hoffe montag ist mein gehalt da dann gehe ich echt mal shoppen 😀

    0
  • von schokocarry am 18.12.2010 um 23:05 Uhr

    naja mach doch mal nen wellnesstag, geh schön baden, mach ne gesichtsmaske, einfach alles was gut tut. hör dabei deine lieblingsmusik.
    gehe doch mal zu nem friseur, ne neue frisur wirkt wunder 😉
    dann vl noch neue klamotten shoppen gehen und dein lieblingsparfüm, na klar 😉

    0
  • von caroooliiin am 18.12.2010 um 23:03 Uhr

    SHOPPEN! 😀
    wellness
    jeden morgen sich vor den spiegel stellen und sagen: “heute wird ein guter tag” immer wieder :-)

    0
  • von BinnyWinny am 18.12.2010 um 22:59 Uhr

    Na dann Glück^^ Ich muss meine immer tragen 😀
    Und ich bin ein riesiger Schmuck-Fan, besonders von Ketten und deshalb hab ich auch eine Lieblingskette 😉
    Jungs finden das cool, wenn man einen eigenen Stil hat und sich etwas von den anderen abhebt =) –> kann allerdings auch darin enden, dass man auch teilweise von Lehrern angeschmachtet wird :) Ich hatte mal einen absolut schrecklichen Tag, aber dennoch meinen Lieblingspulli an (heute ist mir das Teil natürlich total peinlich xD) und dann meinte der Lehrer so: Ja, jetzt gehste an die Tafel und zeichnest des ein…..und übrigens, die Kreide passt gut zu deinem schönen Pulli…. Ich *verwirrt guck*
    Einfach das anziehen bzw. machen, womit andere nicht rechnen, das klappt super gut.
    Z.B. wenn man lange Haare hat und damit nicht wirklich zufrieden ist, Kurzhaarschnitt. Kann Wunder wirken. Ich habs dieses Jahr auch erlebt, aber im Moment sollen sie wieder wachsen :)

    0
  • von SunshineRayne am 18.12.2010 um 22:48 Uhr

    ja das mit den kontaktlinsen habe ich auch vor, aber ich trage meine brille sowieso nie. trotzdem freue ich mich dann endlich etwas mehr zu sehen 😉

    aber das mit dem parfum klingt gut :)

    0
  • von BinnyWinny am 18.12.2010 um 22:46 Uhr

    Ich bin meist schon glücklich, wenn ich mein Lieblingsparfum drauf habe, oder mir ein Make-up gut gelungen ist.
    Aber klar, nachdem ich meine Haare mit rotem Henna gefärbt habe, war ich auch total glücklich 😉
    Und im Moment überlege ich auch, ob ich auf Kontaktlinsen umstellen soll, da ich meine Brille nur noch nervig finde.
    Du musst es ausprobieren, mit was du dich besser findest^^
    Man merkt es dir dann an, wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst.
    Hab selbst einige Kilos zuviel, werde aber auch versuchen, die spätestens nach Weihnachten wieder runterzubekommen.

    0
  • von SunshineRayne am 18.12.2010 um 22:32 Uhr

    bitte verratet mir jeden kleinen trick :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

und jetzt meldet sie sich wieder... weiß nicht wie ich mich fühlen soll.. Antwort

waffelschnitte am 28.11.2009 um 08:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, es geht um eine damalige sehr sehr gute freundin von mir. Ich habe früher zwei jahr in einem Wohnheim gewohnt und sie dort kennengelernt. Waren echt sehr gut befreundet. Im Juli 09 bin ich...

Muss ich mich schuldig fühlen? Antwort

ladybaambaamm am 15.11.2012 um 14:50 Uhr
Ich bin seit der 7. Klasse mit einem Mädchen "befreundet" wobei das seit eh und je eher auf einer Schulfreundschaft beruht hat. ´Sie war total beliebt und ich noch nicht mal ein Mauerblümchen. Jetzt bin ich um einiges...

Ich kann es nicht für länger für mich behalten! was tun? :`( Antwort

kirschexp am 15.01.2012 um 16:59 Uhr
Huhu, ich weiß sehr viel. Mir wird viel anvertraut weil ich es wirklich nicht sage und auch bei einem streit nicht aber nun läuft das fass langsam über.. Es geht um meine schwester. Wir hatten ziemlich viele...

..Und schon wieder macht er alles kaputt..Was soll ich nur tun? Antwort

Kalima am 09.09.2009 um 14:02 Uhr
ER hat mein ganzes Leben von Anfang an umgekrämpelt. 2007 verliebt, es war so eine schöne Zeit, ich schwöre, er war meine erste richtig große Liebe.Dann hat er angefangen mich nicht mehr sonderlich zu beachten, ist...

Was kann ich gegen dieses Selbstzentriertheit tun? Antwort

wave123 am 30.05.2012 um 16:34 Uhr
Hi Mädels, seit längerem ist es mir immer mal wieder aufgefallen, dass eine gute Freundin von mir am liebsten über sich spricht. Egal über was man mit ihr redet, irgendwann landet man immer bei ihr. Und auch so...