HomepageForenKummerkastenwas kann man gegen störende Nachbarn unternehmen?

MAYA1990

am 18.10.2009 um 14:15 Uhr

was kann man gegen störende Nachbarn unternehmen?

Es gibt so primitive Nachbarn sie wohnen direkt über uns
– sie stampfen jeden Tag & die Türen werden geknallt
gestern ist das ganze eskaliert:
Mein Freund wollte ein paar Nägel in die Wand hauen um etwas aufzuhängen da klingelte es an der Tür & da standen 4 Leute vor der Tür die Nachbarin mit ihrem Freund und von der Nachbarin die Tochter mit ihrem Freund
sie haben bald die Tür eingetreten ,haben uns beleidigt & gemeint sie wollen uns zusammenschlagen und unser Auto kaputt machen
ich habe dann die Polizei gerufen & ab Montag werden wir einen Beschwerde Brief mit der anderen Nachbarin zum Vermieter schicken usw.
Die Frage ist einfach was kann man gegen diese Menschen tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von san7 am 01.08.2014 um 08:59 Uhr

    …san7
    …an das konstante herumstampfen habe ich mich mittlerweile gewöhnt…und die 1-2mal wöchentlichen Schreianfälle (während der Nachtruhe) ist auch so eine seltsame Sache…die erwähnte Person(?) ist zudem mit sicherheit Arbeitslos den immer wenn ich anwesend bin ist sie es garantiert ebenfalls…

    0
  • von san7 am 01.08.2014 um 08:49 Uhr

    Hallo Leute
    Seit einigen Wochen ist eine neue Nachbarin (oberer Stock/ Parketboden) eingezogen…ich frage mich echt was mit dieser Person (?) lose ist. Im 5-10min. takt verschiebt sie Ihre Stühle/Möbel und dies bis in die tiefe Nacht hinein z.T. bis 3uhr morgens. Filzgleiter od. Teppich scheint sie nicht zu haben. Zudem schmeisst sie fast stündlich die Türen zu.
    Das beste kommt jetzt: kann mir jemand erklären weshalb diese Person (?) mehrmals wöchentlich um +22:30uhr ihre Absatzschuhe anzieht und 45min. in der Wohnung herumirrt….und um +23:30uhr ist sie immer noch alleine in der Wohnung und beginnt wieder bis in die tiefe Nacht die Stühle und Möbel zu verschieben…!?! Vielleicht sollte man noch erwähnen das sie mit sicherheit Arbeitslos ist, denn immer wen ich zuhause bin ist sie es mit garantie ebenfalls…

    0
  • von san7 am 01.08.2014 um 08:36 Uhr

    Hallo Leute
    Vor einigen Monaten ist eine neue Nachbarin (oberer Stock/Parketboden) eingezogen…seit wochen veranstaltet diese Person(?) einen nahezu unglaublichen Lärm.
    Im 5-10min takt verschiebt sie ihre Möbel (Stühle/Möbel etc) und wohlgemerkt bis in die tiefe Nacht hinein z.T. bis 3Uhr morgens…die Türen werden stündlich zugeschmissen.
    Und das beste kommt jetzt: kann mir jemand erklären weshalb diese Person (?) mehrmals wöchentlich abends um +22:30Uhr hohe Absatzschuhe anzieht und 45min. durch die Wohnung irrt…? da sollte man ja davon ausgehen, dass sie ausgeht dem ist aber nicht so um +23:30Uhr beginnt sie wieder Stundenweise die Stühle/Möbel ohne Filzunterlagen oder Teppich bei Parketboden umherzuschieben…!?!

    0
  • von MAYA1990 am 18.10.2009 um 14:26 Uhr

    ich danke euch für eure antworten
    es hat mir etwas geholfen!

    0
  • von flusenfirma am 18.10.2009 um 14:19 Uhr

    am besten nie nicht aufregen und immer die ruhe bewahren. sei es auch noch so wild.
    bei solchen vorfällen immer die polizei rufen, damit man was gegen diese menschen in der hand hat.
    sammel von nachbarn, die sich auch gestört fühlen, unterschriften und reicht alles beim vermieter ein.
    bitte per einschreiben, damit ihr beweise des absendens habt.
    notiert euch unbedingt jedes maß an ruhestörung oder beästigung mit datum, uhrzeit und der person/en, die euch verbal angegriffen haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was kann man gegen ritzen tun? Antwort

Nicole71195 am 23.05.2009 um 21:26 Uhr
haii mädelz ich habe ein problm ich fange immer wieder mit dem ritzen an kaum gehts mir scheiße greife ich zur klinge dabei habe ich schon total viele narben, ich will nicht zu einer therapie gehen habt ihr vllt. eine...

was macht man gegen heimweh??? Antwort

Coali am 05.09.2010 um 12:01 Uhr
im April verlies uns mein Vater ich fand am selben tag noch raus das er eine andere freundin in Deutschland hat. 3 wochen später ist meine mutter und meine schwester von dem gemainsamen haus ausgezogen (ich wohne...

Einfach mal aus kotzen(Nachbarn) Antwort

erzrose am 27.05.2010 um 15:40 Uhr
Leutz ich muss mich mal aus Kotzen. Ich hab solche Kopfweh und wollte mich mal ne std lang machen. Pustekuchen:,,Meine lieben Nachbarn,besser gesagt der Sohn brüllte nur rum.Dann wurde ca,8mal hinter einander die...

Was kann man tun? Antwort

itsme2008 am 10.11.2010 um 12:48 Uhr
...wenn man mit richtigen "Tratschtanten" befreundet ist. :D Sie plaudern einfach so vieles aus, was eigentlich unter uns bleiben sollte. Wisst ihr vielleicht einen Rat?

Depressionen - was kann man tun? Antwort

woelkchen am 30.07.2008 um 13:59 Uhr
Ich glaube meine beste Freundin leidet unter Depressionen. Sie hat auch wirklich schon viel in ihrem Leben durchgemacht. Ich würde ihr so gerne helfen, aber ich weiß nicht wie... Meint ihr sie sollte eine Therapie...