HomepageForenKummerkastenwas kann man machen um endlich wieder glücklich zu sein???

bibilove

am 12.09.2009 um 21:29 Uhr

was kann man machen um endlich wieder glücklich zu sein???

hee mädels

ich bin seit ungefähr 2 monaten single und einfach nur soooo unglücklich. die beziehung ging fast 6 jahre.
ich habe die beziehung beendet, aber will ihn wieder.
mir gehts genauso scheisse wie am 1.tag der trennung.

ich gehe auch weg und eine meiner besten freundinnen ist jeden tag bei mir, unternimmt viel mit mir und macht so auch alles das ich lache.
aber sobald ich allein bin überkommt mich diese verzweiflung wieder. ich habe das noch nie gefühlt. ich komme mir so allein vor, weiss nicht wies weitergehen soll. weine jeden tag deswegen. ich will ihn ja vergessen , will ihn sogar hassen.aber es funtioniert alles einfach nicht
ich hatte mit ihm nach der trennung viel kontakt, wir waren auch wieder zusammen unterwegs haben viel unternommen.
er schaute mich auch immer so an , mit einen funkeln in den augen,er lud mich auch zum essen ein. aber er will mich nicht mehr sagt er.aber das sagte er mir erst letzten dienstag
ich will jetzt keinen kontakt mehr haben .weil es mich kaputtmacht

was soll ich nur noch machen?
weiss jemand weiter????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bibilove am 13.09.2009 um 14:37 Uhr

    hab ich mir auch schon gedacht
    aber das kann doch nicht sein das ich solch mittel nutzen sollte-muss nur das ich es vergessen kann, dann bin ich ja komplett allein wenn ich wegzieh.
    ich meine er wird bestimmt noch lachen weil ich so bin
    ihm machts ja angeblich nichts mehr aus und ich packs einfach nicht mehr

    ich frag mich immer nur wie ein mensch so schnell sein altes leben abschütteln kann und nach vorne sehen kann

    hat er kein herz?
    ich werde männer nie verstehen glaub ich

    0
  • von Cyraneika am 13.09.2009 um 14:23 Uhr

    vielleicht könntest du sonst notfalls auch umziehen, wenn dich in der wohnung alles an ihn erinnert?
    so als aufbruch – neuanfang etc.

    0
  • von Coincidence am 13.09.2009 um 12:23 Uhr

    hey süße, er sollte dir hinterherrennen!
    Wenn das alles ein Missverständnis gewesen wäre dann müsste er um dich kämpfen! Wenn er es nicht tut, kann er dich nicht wirklich lieben.
    Früher oder später wäre die Beziehung sowieso gescheitert, vielleicht war es nur noch Gewohnheit.
    Mach dir neue Ziele, mach das was dir in einer Beziehung nicht möglich war.
    Die ganze Scheiße passiert immer nur, damit es noch besser wird!

    0
  • von bibilove am 12.09.2009 um 21:57 Uhr

    ich habe mit ihm schluss gemacht weil ich dachte er betrügt mich und alles deutete auch daraufhin
    er lernte ne andere im internet kennen und telefonierte nachts stundenlang mit ihr , als er beruflich unterwegs war, und ich erfuhr das alles nur durch dummen zufall

    0
  • von bibilove am 12.09.2009 um 21:46 Uhr

    ich war da nie alleine wir haben zusammen gewohnt
    wir waren immer zusammen
    wir haben alles zusammen gemacht
    er wollte das auch so
    ich weiss nicht mit was ich mich noch ablenken könnte
    ich habe in der wohnung schon alles weggeräumt von ihm, also er hat alles noch geholt
    aber alleine schon das wissen das er hier mit mir war,fernsehen hat usw macht mich krank.
    ich weiss es liest sich iwie komisch aber ich weiss auch nicht mehr weiter

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

muss man manchmal ein bisschen naiv sein um glücklich zu sein?! Antwort

sunflower90 am 08.09.2008 um 16:30 Uhr
also ihr fragt euch vielleicht wie ich auf dieses thema gekommen bin, also mein freund und ich haben im moment ziemlichen streit und reden fast gar nicht mehr miteinander weil er fremgegangen ist, und das...

wie kann ich ihn vergessen um glücklich zu werden? Antwort

natsuki28 am 02.01.2010 um 01:48 Uhr
hey mädels .. hat es schonmal ein junge bei euch geschafft, dass ihr ihn einfach nicht vergessen könnt? bei mir leider schon! wir haben uns auf einer feier kennengelernt.er hat sich langsam angetastet-er war...

Muss man seine Ansprüche zurückschrauben,sich mit dem zufrieden geben, was man bekommen kann,um glücklich zu sein? Antwort

itsme2008 am 09.08.2010 um 11:22 Uhr
Diesen Spruch habe ich eben hier in der EL zufällig gelesen. Glaubt ihr, dass es wirklich so ist? Muss man (ich denke dabei vorallem an die Männer) wirklich seine Ansprüche zurückschrauben und sich manche Sachen...

Was soll ich machen um meine beste Freundin wieder zu bekommen? Antwort

babyface1988 am 20.03.2012 um 09:01 Uhr
Hi Mädels!!! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!? Muss ein wenig ausholen: Vor ca. 2 Jahren waren ich und meine Freundin unzertrennlich, echt dicke. Naja ich hab dann meinen momentanen Freund kennengelernt und wie...

Kann man zu 100% glücklich sein? Antwort

CruelIntentions am 25.02.2012 um 13:43 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab gerade mal wieder Diskussionsbedarf und stelle euch daher eine Frage, die mich selbst in letzter Zeit sehr beschäftigt, und zwar: Seid ihr total zufrieden mit eurem Leben und dem was ihr macht?...