HomepageForenKummerkastenwas macht ihr schönes am valentinstag?

Stuggi

am 12.02.2010 um 11:52 Uhr

was macht ihr schönes am valentinstag?

die frage steht ja schon im titel :)

würd mich mal interessieren was ihr an diesem “liebestag” 😉 so vorhabt. lasst ihr euren freund planen oder ergreift ihr selbst die initiative? vielleicht verbringt ihr ja auch einfach nur einen gemütlichen tag daheim…

freu mich über antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nuernberggirl am 14.02.2010 um 17:43 Uhr

    0
  • von L0V3x am 14.02.2010 um 14:58 Uhr

    zuhause hockn wie jedes jahr xD

    0
  • von Brainwash am 14.02.2010 um 14:55 Uhr

    den rest des nachmittages allein sein und depri schieben, wie den rest der wochse wohl dann auch :(

    0
  • von Quadifa am 13.02.2010 um 23:22 Uhr

    Hm. Ich werd morgens zum Pferd fahren und nachmittags arbeiten.

    Mein Freund- keine Ahnung, groß was machen wird er nich, ich hab sein Auto 😀

    Valentinstag is doch egal.

    0
  • von sweety3 am 12.02.2010 um 19:21 Uhr

    ach und vielleicht Spaziergang 😀

    0
  • von sweety3 am 12.02.2010 um 19:21 Uhr

    Ich geh mit meinem Freund ins Kino…und danach noch in ne Bar/Cafe o.Ä. …

    0
  • von MusicAddicts am 12.02.2010 um 19:20 Uhr

    ins kino, zusammen kochen, schneespaziergang und dann mit kerzenbeleuchtung in die badewanne :)

    0
  • von de1uxe am 12.02.2010 um 19:18 Uhr

    ich geh mit meinem schatz schön frühstücken in ein hübsches kleines restaurant und dann wahrscheinlich nur faulenzen :)

    0
  • von SweetOne am 12.02.2010 um 16:26 Uhr

    Den Geburtstag von meiner Mum feiern. Sie hat am 14. Geburtstag^^

    Sonst nichts. ich bin allein an Valentinstag..

    0
  • am 12.02.2010 um 16:22 Uhr

    Also;
    GAR NICHTS :(
    weil ich single bin.

    0
  • von Annika91 am 12.02.2010 um 16:08 Uhr

    ich sitz zu hause rum und lerne :-( mein freund fliegt heute nach südafrika von der firma aus und kommt erst nächsten samstag wieder. bin echt froh dass ich noch nicht das hotel für sein eigentliches geschenk gebucht hatte.

    0
  • von EyeLin am 12.02.2010 um 16:05 Uhr

    ich hasse dieses gezwungene beschenken…schrecklich.
    mein freund und ich gehen zufällig an dem tag essen, aber das ist schon länger geplant, weil wir die letzten wochen immer so viel stress hatten.
    valentinstag ansich ist für uns kein thema.

    0
  • von AudyCan am 12.02.2010 um 14:45 Uhr

    Ich seh meinen Freund erst am 16. wieder und am 14. direkt werd ich wohl den Kater von der Studiumabschlussparty am Samstag auskurieren :)

    0
  • von Froschi am 12.02.2010 um 14:23 Uhr

    wir werden uns betrinken 😀 ist schließlich karneval^^

    0
  • von fiorucci23 am 12.02.2010 um 14:17 Uhr

    ich werd wahrscheinlich wenn alles gut geht morgen bei ihm übernachten davor gehn wir entweder was essen oder ins kino damit wir sonntag zusammen aufwachen & frühstücken können hehe danach werd ich ihm eine kleinigkeit schenken :) hoffentlich klappts drückt mir die daumen hehe

    0
  • von xxbabyphatxx am 12.02.2010 um 13:57 Uhr

    mhh geplant ist noch nix aber mal schaun` (:

    0
  • von Puddingfresser am 12.02.2010 um 13:49 Uhr

    @nicikiki deinem freund würd ich mal maniern beibringen das geht ja mal gar nicht (:

    0
  • von Jasmin13 am 12.02.2010 um 12:31 Uhr

    meine schwester hat geburtstag und wir feiern zusammen :-)

    0
  • von Eriia am 12.02.2010 um 12:29 Uhr

    Bei meinem Freund und mir is des ganz lustig…..morgen haben wir unseren Jahrestag und verloben uns….^^….und am Sonntag gehen wir dann schick essen und machen uns dann einen schönen Tag zuhaus……^^

    0
  • von strawberrypanik am 12.02.2010 um 12:26 Uhr

    Am Valentinstag, werde ich meinen Freund nicht sehen können :(

    0
  • von candycotton am 12.02.2010 um 12:15 Uhr

    Ein Tag wie jeder andere.

    0
  • von Elementarteil am 12.02.2010 um 12:13 Uhr

    Eigentlich nix besonderes. Aber mein Freund lädt mich zum Essen ein!

    0
  • von MikiPL am 12.02.2010 um 12:04 Uhr

    wir fahren heute zu freunden und bleiben übers we da
    morgen gehen wir auf ne valentinstagsparty und am sonntag ausruhen und nachmittags wieder nach hause fahren und nen gemütlichen abend verbringen

    0
  • von Feelia am 12.02.2010 um 12:04 Uhr

    @nicikiki:hehe wenn ich karneval nicht hassen würd,würd ichs an seiner stelle genauso machen!:-D

    0
  • von Feelia am 12.02.2010 um 12:03 Uhr

    das is für uns kein thema,is uns sowas von egal…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr schönes diesen tllen Mittwoch-Abend? Antwort

Saisa2oo9 am 13.05.2010 um 00:06 Uhr
Na, was macht ihr so feines? Ich hab mir heute mal einen chilligen Abend angeordne,t im Internet stöbern usw :) Und was tut ihr so ? Habt ihr gerade genauso ne chillige Ader wie ich? xD LG

langeweile am wochenende - was macht ihr dagegen? Antwort

discofee am 26.09.2010 um 13:37 Uhr
hey liebe mädels... ich mit meinen jugen 16 jahren geh natürlich eigentlich am wochenende viel weg... nur leider sind die mädels mit denen ich immer unterwegs bin jetzt leider am wochenende immer auf kirmes und...

Was macht ihr am liebsten an verregnerischen Tagen? :) Antwort

Mellex3 am 01.07.2009 um 15:44 Uhr
Laut des bösen bösen Wetterberichtes, ist für den meisten teil Deutschlands für die nächsten Tage Regen angesagt :( Was macht ihr an solchen Tagen am liebsten? :-) Also ich persönlich kuschel mihc (wenn es ein...

Was macht ihr, wenn ihr den neuen Freund einer Freundin überhaupt nicht mögt? Antwort

SweetStella am 26.06.2013 um 15:21 Uhr
Hey Mädels, meine Frage steht ja oben. Eine ganz liebe Freundin von mir hat jetzt einen neuen Freund und hat ihn mir neulich mal vorgestellt. Wir waren bei ihr zuhause und haben einen gemütlichen Plauderabend gemacht,...

was macht ihr am liebsten in der erdbeerlounge? Antwort

noreen21 am 20.11.2009 um 06:41 Uhr
mir ist gerade langweilig, kann nicht schlafen....und habe mir überlegt was mir hier am meisten gefällt...aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, weil mir doch so einiges gefällt hier..wie z.B.: fotos...