HomepageForenKummerkastenWas macht Ihr um die trübe Winterstimmung zu vertreiben?

Tanja83

am 16.12.2008 um 09:48 Uhr

Was macht Ihr um die trübe Winterstimmung zu vertreiben?

Ich persönlich find den Winter ganz schrecklich. Vor allem diese ständige Dunkelheit schlägt mir total aufs Gemüt. Außerdem ist Winter und Weihnachten immer so ne Kuschel-Pärchen-Zeit, aber ich bin leider Sinlge.
Was macht Ihr denn so, um euch in der dunklen Jahreszeit aufzuheitern?
Bin dankbar für Tips!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von arwenbln am 17.12.2008 um 15:53 Uhr

    Sport und Sauna… tut Körper und Seele gut 😉 Melde Dich doch in einem Sportstudio an, dort lernt man auch gleich noch neue Leute kennen und man kann danach gleich noch auf nen Glühwein gehen
    Mehrere Fliegen mit einer Klappe

    Trotzallem ne schöne Weihnachtszeit

    0
  • von schoko_shake am 16.12.2008 um 16:37 Uhr

    schaumbad… mit freundinnen weihnachtsmarkt besuchn …. in kuscheldecke fernsehn …. kino

    0
  • von DeepBlue am 16.12.2008 um 13:44 Uhr

    Tee kochen, in eine Kuscheldecke einwickeln, Kerzen anzünden und dazu einen guten Film angucken. Für mich ist der Winter aber auch Lese-Zeit. In keiner Jahreszeit sonst verschlinge ich soooo viele Bücker.
    Ein Vollbad mit einem guten Badezusatz ist auch schön. Das treibt erstens die Kälte aus den Knochen, ist total entspannend und man kann dabei schönen Gedanken nachhängen.
    Man kann sich viel Gutes tun in dieser Jahreszeit…. :-)

    0
  • von Erdbeerli_89 am 16.12.2008 um 12:52 Uhr

    Mir geht es leider genau gleich Tanja. Ich freue mich über die Feiertage zu meiner Familie zu fahren. Da geht es einem doch immer viel besser. Durch diese Winterzeit bekomme ich immer kleinere Depressionen weil ich ständig alleine bin und ich keine Liebe erhalte, abgesehen von meinen Eltern.

    0
  • von sumse0815 am 16.12.2008 um 10:03 Uhr

    Kerzenschein und guter Tee … hach … da freue ich mich gleich wieder auf den Abend! Wellness ist auch ne tolle Sache im Winter.

    0
  • von kruemelchen am 16.12.2008 um 09:54 Uhr

    meine eltern haben einen kamin, das is immer super im winter! :)

    0
  • von KitCatty am 16.12.2008 um 09:52 Uhr

    Weihnachtszeit ist doch auch familienzeit! Besuch deine Lieben :) und sonst mach dir gemütliche Tage in der Badewanne mit Kernzen und sowas. Gönn dir was, dann geht die trübe stimmung auch schnell vorbei!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr, um glücklich zu werden? Antwort

florence_92 am 02.10.2013 um 19:30 Uhr
Hey, meine Frage steht oben. Ich bin mit meinem leben zur Zeit ziemlich unzufrieden. Ich habe im moment semesterferien und nicht wirklich was zu tun (mit job hats leider nicht geklappt), Freund haben auch oft was...

Was macht ihr um neue Energie zu tanken und den Stress zu bewältigen? Antwort

SweetLady24 am 17.10.2010 um 19:49 Uhr
Hallo meine Lieben, bin zur Zeit in einer Phase wo ich sehr gestresst bin. Kaum aus dem Ausland wieder zurück gekehrt erwartete mich das volle Programm. Umzug, Krankheit und damit zig Arztbesuche, Arbeit und...

Liebeskummer? Was macht ihr, um damit umzugehen? Antwort

Mimi013 am 09.02.2010 um 23:36 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, mich würde mal interessieren, wie ihr mit Liebeskummer umgeht und ob es tatsächlich stimmt, dass wir Frauen in soclehn situationen immer Eis und Liebesschnulzen griffbereit haben!:)...

Was macht ihr, um euch selbst "aufzumuntern" / etwas gutes zu tun? Antwort

Ninchen9 am 29.05.2012 um 15:50 Uhr
Hallo Mädels, ich fühle mich momentan einfach schlecht und bin schlapp.. Es hat verschiedene Einflussfaktoren. Jedenfalls interessiert es mich, was ihr tut, wenn ihr euch schlecht fühlt bzw um euch aufzumuntern? Was...

was macht ihr nach einem schlechten tag um wieder gut drauf zu sein?? Antwort

butterflyLove12 am 23.09.2009 um 10:27 Uhr
hallo ihr lieben, kennt ihr diese tage an denen einfach nichts gut geht.. Ich hab die ganze nacht 3stunden die augen zubekommen=/, heute hatte mein zug eine halbe stunde verspätung und jez sind auch noch in der...