HomepageForenKummerkastenWas macht ihr, um Euch selber glücklich zu machen?

LaraCroft2

am 23.09.2008 um 14:52 Uhr

Was macht ihr, um Euch selber glücklich zu machen?

Arbeitet ihr an einem großen Traum? Oder geht ihr einfach nur ab und zu mal geil shoppen? Was macht ihr, um Euch glücklich zu machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anjachristine am 22.12.2009 um 19:48 Uhr

    Ich mache Anderen immer mal wiedre gerne eine kleine Freude und mir selbst gönne ich so alle 8 Wochen einen entspannenden Friseurbesuch.

    0
  • von BaBy_CaKes am 23.09.2008 um 22:15 Uhr

    Seit ich arbeite geh ich viel shoppen, so gönne ich mir etwas wenn ich mal frei hab! Oder ich mache meinem Schatz eine kleine Freude oder rufe meine Freunde an die ich lange nicht mehr gesehn habe wegen meiner Arbeit. Solche dinge halt ;P

    0
  • von weirdolein am 23.09.2008 um 22:09 Uhr

    ich habe bulimie und ohne das singen wäre ich schon lange ein psychisches wrack.

    mein traum ist es, sängerin zu werden, wird aber warscheinlich nur ein traum bleiben >.<

    0
  • von Tinscha am 23.09.2008 um 18:15 Uhr

    ich habe auch einen sehr großen Traum den ich mir dieses Jahr unbedingt noch erfüllen will… hoffe nur dass es auch wirklich geht,will mir nämlich meine Augen lasern lassen…

    Lg Tinscha :)

    0
  • von mickeymaggy am 23.09.2008 um 15:59 Uhr

    ich leg mich in mein bett un dschlafe..

    0
  • von Lady_Casey_Jean am 23.09.2008 um 15:57 Uhr

    Ich bin im Moment voll auf dem Sport-Tripp, ich gehe einfach laufen und bekomme davon gute Laune (wie verrückt), oder auch flirten, flirten macht immer gute Laune!

    0
  • von Adrianne87 am 23.09.2008 um 15:41 Uhr

    Bald mal für lange Zeit im Ausland leben, das ist das Ziel!

    0
  • von paillon am 23.09.2008 um 15:06 Uhr

    ja, lesen tue ich auch gerne, um meine laune aufzupeppen:-)
    fürs kurzfristige ist auch ein schöner film unschlagbar…langfristig gesehen arbeite ich tatsächlich an meinem großen traum. es amcht einfach happy, wenn man seine ziele erreicht

    0
  • von Sunchan am 23.09.2008 um 14:58 Uhr

    Lecker essen^^ seid einiger Zeit stopfe ich sinnlos Nahrung in mich rein, immer wenn mir danach ist. Seitdem ich nämlich regelmäßig auf dem Stepper schwitze, immer brav Treppen steige und alles per Fußlauf erledige, darf ich das^^
    Und mein obligatorische Beautytag in der Woche darf natürlich nciht fehlen.

    0
  • von SonniSonne am 23.09.2008 um 14:57 Uhr

    Ich will ein Jahr lang ins Ausland, daran arbeite ich ! :)

    0
  • von Guglhupf am 23.09.2008 um 14:53 Uhr

    Immer mal so kleine Belohnungen für mich selber kaufen, wenn ich was geschafft hab, oder mich mal zu Nikolaus oder Weihnachten selber beschenken: schöne Unterwäsche, Schmuck, Schokolade,…

    0
  • von BieneMaja am 23.09.2008 um 14:53 Uhr

    Ich brauche regelmäßiog meinen Entspannungstag, sonst macht mich der Alltag platt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr, um glücklich zu werden? Antwort

florence_92 am 02.10.2013 um 19:30 Uhr
Hey, meine Frage steht oben. Ich bin mit meinem leben zur Zeit ziemlich unzufrieden. Ich habe im moment semesterferien und nicht wirklich was zu tun (mit job hats leider nicht geklappt), Freund haben auch oft was...

Was macht euch Glücklich? Antwort

AnniLeinBebj am 31.10.2009 um 19:46 Uhr
Hallo ihr süßen, wie ihr bestimmt wisst hat Glück sehr viele Definitionen, erzählt doch mal was ihr unter "Glück" versteht & nennt 3 Sachen die euch glücklich machen :)

was macht euch glücklich? Antwort

die_rufus_90 am 23.02.2010 um 22:03 Uhr
wollte mal hören was euch so richtig glücklich macht, egal ob es eine kleinigkeit oder ein phantastisches ereignis ist. was bringt euer herz zum hüpfen? also ich bekomm das grinsen nicht aus dem gesicht, wenn ich...

was kann man machen um endlich wieder glücklich zu sein??? Antwort

bibilove am 12.09.2009 um 21:29 Uhr
hee mädels ich bin seit ungefähr 2 monaten single und einfach nur soooo unglücklich. die beziehung ging fast 6 jahre. ich habe die beziehung beendet, aber will ihn wieder. mir gehts genauso scheisse wie am 1.tag...

Was macht ihr, um euch selbst "aufzumuntern" / etwas gutes zu tun? Antwort

Ninchen9 am 29.05.2012 um 15:50 Uhr
Hallo Mädels, ich fühle mich momentan einfach schlecht und bin schlapp.. Es hat verschiedene Einflussfaktoren. Jedenfalls interessiert es mich, was ihr tut, wenn ihr euch schlecht fühlt bzw um euch aufzumuntern? Was...