HomepageForenKummerkastenwas macht ihr, wenn ich euch richtig dooooof fühlt

ljubavi89

am 24.07.2009 um 17:11 Uhr

was macht ihr, wenn ich euch richtig dooooof fühlt

hallo ihr lieben

och meeeeennnschh…
seit gestern könnt ich bei jedem blick in den spiegel wieder anfangen zu heulen, weil ich mich soooo dooooof und hässlich und fett und blöd und scheisse fühle 😀

was macht ihr denn dann?
hab mir die augenbrauen gezupft und mal wieder komplett versaut, die haare kann ich mir nich färben, weil ich schwanger bin und schlanker werd ich dadurch auch nich -.-

meensch ich bin soooo deprimiert :(

schlimm schlimm…also her mit euren gute laune tipps und schönheitsgeheimnissen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweettyy am 24.07.2009 um 22:25 Uhr

    so geht es mir auch immer,..aber denkt dass nicht jeder von sich?

    0
  • von ljubavi89 am 24.07.2009 um 18:02 Uhr

    @pelzjäckchen

    mir passen meine jeans nich mehr 😀

    ich hab meine haare schon schöööön geglättet, ruf jetzt meinen freund an, frag wie lange er noch brauch und wenn er lange brauch, dann man ich sein lieblingsessen. jedenfalls er soll dich freuen

    0
  • von Pelzjaeckchen am 24.07.2009 um 18:01 Uhr

    och man die tage kenn ich :(
    also ich finde da ja shoppen & schuhe kaufen gut =) und mach dich shcick, zieh deine lieblinsjeans an ( falls du eine für die schwangerschaft hast)

    ach solche tage sind einfach grässlch

    0
  • von ljubavi89 am 24.07.2009 um 17:28 Uhr

    ach und da ich ja net ins solarium kann und auch net gerne ins schwimmbad gehe, hab ich mir selbstbräuner gekauft, war anfangs ganz zufrieden, (der war 6,50 von garnier) bis ich dann aussah wie ne dunkle frau mit oooooober pigmentstörungen und als hätte ich ne braune hose mit weissen socken an -.-

    habs so gut es geht abgemacht und jetzt schält sich halt noch überall die haut und sieht auch scheisse aus….aaahhh
    ein teufelskreis…da will man schön sein und macht sich hässlich…

    0
  • von ljubavi89 am 24.07.2009 um 17:23 Uhr

    oooh zur kosmetik gehen..darauf hätte ich auch lust…
    muss mal schauen obs was billiges hier gibt 😀
    aber im moment is das so unereichbar…

    freund is in die stadt gefahren, ums telefon umzutauschen, also er is nich da und telen kann ich auch net…

    und laute musik mag ich net :(

    0
  • von HiimbeerBabY am 24.07.2009 um 17:19 Uhr

    geh mal zur kosmetik.. ;D das entspannt total..
    so richitg mit gesichtsmasage und zupfen halt (;

    kostet ja nocht viel..

    ich war heute auch erst zur kosmetik.. 25euro (:

    0
  • von Maggilein am 24.07.2009 um 17:17 Uhr

    laute Musik hören…hilft mir immer extrem XD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr wenn ihr euch hässlich fühlt? Antwort

HerzSprung am 14.04.2009 um 20:40 Uhr
Es gibt Tage da fühlt sich doch jeder mal hässlich. oder zumindest nicht gutaussehend. was macht ihr dann? oder was macht ihr dagegen? ich fühle mich dann nämlich immer den ganzen tag unwohl :D würd mich über eure...

Was tut ihr, wenn ihr euch einsam fühlt? Antwort

pinklady101 am 02.11.2012 um 17:09 Uhr
Liebe Erdbeerchen, wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, haben mein Freund und ich uns vor einigen Wochen getrennt. Mir geht es gut, ich fühle mich irgendwie erleichtert. Klar fehlt es mir manchmal,...

Was macht ihr, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt? Antwort

Fruehling2012 am 30.11.2012 um 00:20 Uhr
Hallo Erdbeeren, meine Frage steht ja oben. Ich wollte wissen, was ihr macht, wenn ihr euch bei einer Sache einfach nicht entscheiden könnt? Wenn ihr einfach nicht wisst, was ihr machen sollt? Wie geht ihr dann vor?

Was macht ihr, wenn ihr euch nicht konzentrieren/motivieren könnt? Antwort

Fruehling2012 am 25.03.2013 um 15:25 Uhr
Mädels, jetzt haben ja gerade die Osterferien begonnen, aber ich muss leider einige Bücher lesen und noch andere Dinge für die Uni tun. Heute wollte ich damit anfangen, nachdem ich am Wochenende dementsprechend...

Was macht ihr, wenn es euch schlecht geht? Antwort

QueenOne am 25.04.2014 um 10:55 Uhr
Vorgestern musste ich meine Katze einschläfern lassen und seitdem geht es mir einfach mega schlecht. Viele denken sich vielleicht, es war doch bloß ein Tier. Aber sie warde ganze 19 Jahre alt. Sie war einfach immer...