HomepageForenKummerkastenWas macht ihr wenn ihr euch hässlich fühlt?

Was macht ihr wenn ihr euch hässlich fühlt?

HerzSprungam 14.04.2009 um 20:40 Uhr

Es gibt Tage da fühlt sich doch jeder mal hässlich. oder zumindest nicht gutaussehend. was macht ihr dann? oder was macht ihr dagegen? ich fühle mich dann nämlich immer den ganzen tag unwohl 😀
würd mich über eure meinung freuen…

Nutzer­antworten



  • von Rawberry95 am 12.03.2010 um 21:47 Uhr

    Ich style mich entweder hübsch auf (mit hohen Schuhen, das wirkt Wunder ;)) oder gehe raus und mache Sport, danach fühle ich mich meistens besser.

  • von lotte0109 am 16.04.2009 um 00:59 Uhr

    nochmal duschen gehen, dannach ists meist besser

  • von roxara am 16.04.2009 um 00:52 Uhr

    Also mir hilft das mit dem Schminken auch immer. Ich leg dann richtig dick auf, geh raus und guck, wie viele Leute mich angucken. Falle ich vielen Leuten auf, hab ich es richtig mit dem Schminken gemacht. Falle ich noch immer keinem auf und guckt mich keiner an, dann muss ich dringend zum Friseur weil es dann an meinen beschissenen Haaren liegt. Gucken mich danach viele Kerle und sogar Frauen an, fühle ich mich wieder wohl und strahle dann auch alle anderen Menschen wieder an. Ich fühle mich dann selber sehr symphatisch und voll schön. ;o)

  • von KittyKat90 am 15.04.2009 um 12:20 Uhr

    ich ess dann immer aus Frust. Mein Glück ist halt dass ich deswegen nicht dick werde aber es hilft mir

  • von Joy085 am 14.04.2009 um 23:01 Uhr

    ein schönes Bad tut Wunder

  • von kleine_eule am 14.04.2009 um 22:57 Uhr

    ich überstehe den tag einfach und vermeide is meinem schwarm über den weg zu laufen ^^

  • von MusicFreaQ am 14.04.2009 um 22:53 Uhr

    Ich guck nie in den spoiegel dann oder schminke mich xD

  • von AmyJoe am 14.04.2009 um 22:52 Uhr

    ich mache mich auch nett zurecht, dann geht es mir schon besser ! make up und viel wimperntusche auflegen für ein makelloses gesicht und einen strahle blick! wenn ich dann noch einen rock anziehe oder ein kleid fühle ich mich schon gleich schicker !

  • von Tinks am 14.04.2009 um 21:53 Uhr

    Schöööönes Makeup auflegen und shoppen gehen!:-)
    Und wenn gar nix mehr hilft … im Bett rumschmollen!:-P

  • von Honigmirabelle am 14.04.2009 um 21:04 Uhr

    bei mir ist es so, dass ich mich dann meistens dick und fett fühle… ich zieh mir dann sportschuhe an und geh solange joggen bis ich mich wieder toll fühle;)

  • von ariibaR am 14.04.2009 um 20:50 Uhr

    also ich schmink mich dann immer und mach mir die haare schön..dann mache ich fotos von mir und bearbeite sie und guck sie mir dann an xD

  • von Lucy_who am 14.04.2009 um 20:50 Uhr

    schau einfach nicht in den spiegel oder lach dich selber im spiegel an und denk “mein gott, siehst du heute scheisse aus” 🙂 nimms mit humor was anders kann man ja garnicht machen 😀

  • von nichIch am 14.04.2009 um 20:42 Uhr

    och ich glaube die tage hat jeder und ich glaub auch nicht das man dagegen was machen kann 😉

Ähnliche Diskussionen

Ich bin so hässlich! Antwort

flocke1 am 25.04.2012 um 14:27 Uhr
Ich muss mal etwas loswerden. Und zwar ich bin so hässlich, dass ich abgesehen davon, dass ich keinen Freund kriege, scheinbar auch keine Beachtung von anderen Leuten bekomme. Ich habe das Gefühl, alle ignorieren...

Ich bin hässlich Antwort

Unidentified am 09.03.2013 um 00:06 Uhr
Hallo Mädels Ich weiß, dass viele von euch jetzt denken werden "Ach immer wieder diese kleinen Mädchen mit ihren dummen Problemen", aber ich würde trotzdem mal mich gerne ausquatschen. Ich bin 16 Jahre alt, bin...

Bin ich so hässlich? Antwort

littlegirl17 am 30.11.2010 um 18:21 Uhr
Hi erst mal.Ich weiß,dass es sehr viele solcher Beiträge gibt,aber ich kann nicht mehr. Wird sehr lang,bitté lest es Es ist so: Früher als Baby/Kleinkind war ich echt hübsch,beliebt,etc.Ich sollte sogar mal für ne...