HomepageForenKummerkastenWas mögt ihr an euch ? (:

miriaaamx33

am 22.03.2010 um 21:34 Uhr

Was mögt ihr an euch ? (:

Also ich finde hier in der Erdbeerlounge hört man viiiiiiiiiiiel zu oft, dass man nicht zufrieden mit sich ist. Deshalb hab ich mir mal gedacht, stärken wir mal ein bisschen das Selbstbewusstsein.
Schreib hier, was ihr an euch mögt :)
Achja, und ich will hier nicht hören, dass ihr wirklich gar nichts an euch mögt 😉

also ich mag an mir meine Braunen Augen :)

Liebe grüße <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blairwitch am 04.04.2010 um 16:27 Uhr

    ich liebe meine schlanke taille und meine langen braunen haare

    0
  • von juliial am 02.04.2010 um 23:00 Uhr

    meine augen..

    0
  • von BabyChoclate am 02.04.2010 um 22:35 Uhr

    ich mag meine großen grünen Augen, meine dichten wimpern, meine brüste;)&mein Po :)

    0
  • von Only_berry am 02.04.2010 um 14:56 Uhr

    Ich mag meine Augen am meinsten, denn im Sommer sind si egrün und im Winter kommt noch bissle braun noch dazu… ;D

    0
  • von Sarah6990 am 01.04.2010 um 23:46 Uhr

    ich mag meine augen, hab nämlich zwei verschiedene und meine nase 😉

    0
  • von Renegina am 01.04.2010 um 23:44 Uhr

    Ich mag meine dunkel braunen Augen, meinen Hintern 😉 und meine Locken ach ja und meinen Humor, sofern sich deine Frage nicht nur auf den Körper bezieht miriaaamx33 😉

    0
  • von SophieBlume am 01.04.2010 um 23:40 Uhr

    ich mag meine blauen augen mit dieser gelblichen `sonne` um die Pupille. Außerdem finde ich, dass ich relativ gut singen kann und ich mag, dass ich eine `Begabung` für Musik habe. Und ich mag mein Mitgefühl, obwohl ich manchmal schon fast zu viel davon hab. 😉

    0
  • von engelchen111 am 01.04.2010 um 23:31 Uhr

    Ich mag meine grünen Augen, meine Lippen, meine Hände und definitiv auch meinen Hintern.

    0
  • von Jasmin13 am 01.04.2010 um 17:28 Uhr

    ich mag meine haare am allermeisten <3 xD

    0
  • von Terrorengel92 am 01.04.2010 um 17:26 Uhr

    Ich mag … seit neustem meine Haut (endlich pickelfrei 😉 ) … meine Augen, deren Farbe ins Undefinierbare abdriftet … meine Körpergröße, ich bin gerne klein 😉 … meinen Bauch, einen Abend sit-up`s gemacht und schon ansätze zum sixpack 😀 meine Füße … 6 Zehen hat halt nich jeder 😉

    0
  • von BLLLLLL am 31.03.2010 um 20:16 Uhr

    ich mag meine augen und meine haararbe (schokobraun!!)

    0
  • von Babette1987 am 29.03.2010 um 00:11 Uhr

    ich hab` `ne richtig gute Figur (vor allen Dingen keine Figurprobleme) und `ne pickelfreie Haut.

    0
  • von greeneye88 am 28.03.2010 um 17:24 Uhr

    also ich liebe meine brüste weiß auch nicht warum aber ich liebe mein 85 B körbchen und mein freund liebt die auch

    0
  • von mcsteamy am 27.03.2010 um 19:35 Uhr

    meine augen..meine langen wimpern..mein gesicht und meine brüste :)
    ich mag nicht meinen bauch…(könnte mal ein kleines bisschen abnehmen)

    0
  • von Joy085 am 27.03.2010 um 14:32 Uhr

    ich mag meine lustige art, das ich ohne Vorurteile auf Menschen
    zugehen kann, das ich gut meine MItmenschen aufmuntern kann,
    das mir viele vieles anvertrauen können. Das ist nicht eitel bin und
    auch nicht rassistisch.
    Ich mag mein Gesicht irgendwie, also die augen und den Mund,
    meine Wangenknochen finde ich auch ok.
    Dann mag ich meine brüste und meinen Bauch.
    Und obwohl mein ex meinte mein po ist dick, mag ich sogar
    den zur Zeit (aber das wechselt immer)
    ich mag meine füsse (nur die nägel nicht)
    und ich mag meinen Blick :)

    0
  • von Vampress am 27.03.2010 um 14:29 Uhr

    ich mag an mir meine tollen hellblauen augen, meine super haare, meinen hintern^^ und meine brüste, außerdem meine hände, meinen hals und mein dekoltee^^
    im großen und ganzen bin ich ziehmlich zufrieden mit mir^^ das einzige was ich gar nicht mag sind meine oberschenkel^^

    0
  • von Karo92 am 27.03.2010 um 14:27 Uhr

    Meine braunblauen Augen, meinen Bauch und meine megalangen braunen Haare

    0
  • von Mausii05 am 27.03.2010 um 14:27 Uhr

    ganz ehrlich? ich mag alles an mir, ich würde nichts verändern wollen 😀
    aber am meisten mag ich meine braun-grün-grauen augen, da sagen mir leute ständig, dass ich schöne augen hab ^.^

    0
  • von Milka92 am 27.03.2010 um 14:24 Uhr

    ich mag meine braun-grünen augen, meine Zähne & meine talie :)

    0
  • von Feuermelder am 24.03.2010 um 13:27 Uhr

    Meine langen Braunen Haare :)
    Meine dunkel Braunen Augen :)

    Meine beste Freundin & mein bester Freund 😛

    0
  • von Horselady am 24.03.2010 um 13:24 Uhr

    ich mag meine Fingernägel und meine grau-grünen Augen inkl. Wimpern ach ja und meine Art wenn ich gut drauf bin und ich über mich selber lachen kann und meine Haare liebe ich seit sie schön wachsen und gesund sind :)))) ich hätt nicht gedacht das mir so viel an mir gefällt Danke tut gut miriaaamx33

    0
  • von andifahmi am 24.03.2010 um 13:16 Uhr

    Meine Haare, die Figur ausser der Popo könnte fester sein und der Busen Größer

    0
  • von Orient_Lady am 23.03.2010 um 23:17 Uhr

    meine lockigen Haare, meine Nägel, Beine & Augen

    0
  • von Angelina00018 am 23.03.2010 um 19:44 Uhr

    ich mag meine dunkelgrüne Augen und meine augenbrauen

    0
  • von saby1891 am 23.03.2010 um 15:06 Uhr

    ich mag meine blau-grauen augen, meine Lippen, meine haare die zwar nicht immer so liegen wollen wie ich will aber sie sind schön und mein tattoo.

    0
  • von FlowerPower92 am 23.03.2010 um 15:00 Uhr

    ich mag meine augen und in irgendner weise auch meine weibliche figur (:

    0
  • von SweeT_qiRL am 23.03.2010 um 14:50 Uhr

    meine (dunkel)grünen augen, meine (leicht)weligen haare die hellbraun sind (ich ♥♥♥♥♥ meine haarfarbe voll). wenn die sonne scheint,glänzen meine haare immer so braun-orange(gaanz wenig orange)-gold (:O ka warum orange..weil die eig. nicht orange sind :S)

    0
  • von Twiix am 23.03.2010 um 14:30 Uhr

    Ich mag meine Braun-grünen Augen :) & meine blonden Haare <3

    0
  • von Vanana am 23.03.2010 um 14:27 Uhr

    ich liebe jedes Piercing an mir…bin aber sonst auch total zufrieden mit mir!

    0
  • am 23.03.2010 um 14:25 Uhr

    Ich mag meine dunklen Augen, die in der Sonne ganz hell sind und meine sehr helle Haut. Außerdem meine Lippen, somit also auch mein Piercing und meine Größe. 1.62m, find ich genau gut so. ;D

    0
  • von LunaLovegood am 23.03.2010 um 14:15 Uhr

    Mir gefallen meine Zähne, mein Lächeln und das ich ein bisschen freaki bin ;o)

    0
  • von zaubersternlein am 23.03.2010 um 14:10 Uhr

    Ich mag meine blauen Augen , meine dichten lange Wimpern , ja und mein lächeln auf mein Gesicht wenn ich richtig strahle :)

    0
  • von kirschkuchen02 am 23.03.2010 um 14:08 Uhr

    also erst mal danke für diesen tollen threat, denn mich nerven menschen so unendlich die ständig nur an sich herummeckern-im endeffekt suchen sie sowieso nur bestätigung….
    ja ok dann fang ich jetzt mal an xD: mein selbstbewusstsein, meine augen, meinen ehrgeiz, mein lachen, meine neugierde, meinen stil

    0
  • von JuliHoney am 23.03.2010 um 13:52 Uhr

    Ach ja und ich finds toll was ihr hier alle hinschreibt 😀

    0
  • von JuliHoney am 23.03.2010 um 13:51 Uhr

    Ich mag meine braunen Augen :)

    0
  • von Gnu25 am 23.03.2010 um 12:48 Uhr

    Ich mag mich so wie ich bin 😉
    Mit allen Ecken und Kanten…

    0
  • von GreenEyes28 am 23.03.2010 um 12:40 Uhr

    meine grüne augen, schockobraune haare, hellen teint, daß ich groß bin, meine weiche haut, meinen busen, meine lippen – also eigentlich mag ich mich sehr! 😀

    0
  • von Ichigo87 am 23.03.2010 um 12:03 Uhr

    Ich mag meine braunen Augen und meine Hüftform. Da sieht man von hinten auch nicht, dass ich ein bisschen dicklicher bin =)

    0
  • von Suesse_Mauzii am 23.03.2010 um 11:04 Uhr

    Bin im Großen und Ganzen auch zufrieden.. ^^ Aber am meisten mag ich meine grün-blauen Augen, die die Farbe irgendwie wechseln. 😀 Und meine Brüste mag ich. Und meine Hände und Füsse. Ach, und meine Gesichtsform. Aber unzufrieden bin ich mit meinen Oberschenkeln, die meiner Meinung nach etwas dünner sein könnten. Aber alles in allem passt eigentlich gut zusammen. 😉

    0
  • von lillynavy am 23.03.2010 um 11:02 Uhr

    nichts…. habe gerade mein tief

    0
  • von die_july am 23.03.2010 um 11:00 Uhr

    ein sehr schöner thread :)

    ich mag mein gesicht, weil es eine schöne form hat, eine schöne nase und meine blauen augen :)

    meine langen beine, und mittlerweile auch meine locken 😉

    über den rest reden wir mal lieber nicht 😉 nein..im großen und ganzen bin ich zufrieden 😉

    0
  • von LittleRaspberry am 23.03.2010 um 10:52 Uhr

    wenn man alles an sich mag is doch super … klar is kein mensch perfekt.

    ich mag an mir meine grünen augen, mein po, meine blonden haare, und mein charakter …

    0
  • von Synnove am 23.03.2010 um 09:10 Uhr

    Ich mag alles an mir, meine Kurven, meine schwarzen Haaren, meine braune Haut, meine dunkle Augen, mein Lächeln bzw mein Lachen und vieles mehr

    0
  • von Ashelin am 23.03.2010 um 01:13 Uhr

    Ich mag MICH!!!
    eigentlich so ziemlich komplett.
    ausser einigen emotionalen unsicherheiten.

    und natürlich wenn ich total scheiße drauf bin kommts vor, dass ich in den spiegel schau und hie rund da was finde.. aber grundsätzlich find ich mich geil… auch wenn ich mal 5-7 kilo mehr drauf haben sollte, einen oder zwei pickel im gesicht oder ich derart ungünstig auf einer seite geschlafen habe, dass ein auge kleiner wirkt als das andere, weil das so verquetscht is.

    0
  • von PinkWhisper am 22.03.2010 um 22:32 Uhr

    Meinen Bauch, meine braunen Augen, meiner Fingernägel..hmm und meine Beine 😉

    0
  • von mewcupcake am 22.03.2010 um 22:24 Uhr

    meine Augenbrauen und meinen Hintern. Aber auch nur weil ich viele komplimente zu beidem bekomme.
    Von alleine..meine augen vielleicht?!

    0
  • von sammy_cat am 22.03.2010 um 22:21 Uhr

    achja…und meine lippen,mein dermal anchor,mein bauchnabelpiercing,mein zungenpiercing und mein tattoo

    0
  • von sammy_cat am 22.03.2010 um 22:19 Uhr

    meine dunkel blauen augen,meine füsse und meinen charakter

    0
  • von blackmoonlight am 22.03.2010 um 22:15 Uhr

    augen :)

    0
  • von Erdbeeromelett am 22.03.2010 um 22:03 Uhr

    Klasse Idee 😉
    Das schönste an mir sind meine stahlblauen Augen & mein Einfühlungsvermögen :]

    0
  • von Elementarteil am 22.03.2010 um 21:59 Uhr

    meine augen, meine haare, meine gute seele,

    0
  • von Feelia am 22.03.2010 um 21:54 Uhr

    hehe,son ähnlichen beitrag hab ich hier auch mal gepostet:
    http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/10-dingedie-du-an-DIR-liebst-_t829033s1
    :-)
    ich kopier daher mal meine antwort rein und ergänze:

    meinen optimismus
    dass ich nichts auf die meinung der “leute” gebe
    meinen humor
    meine intelligenz
    meine blühende fantasie 😀
    dass ich andere in krisensituationen gut aufbauen kann
    dass ich gut organisieren kann
    dass ich selbstbeherrschung gelernt habe
    dass ich immer zu meinen gefühlen stehe
    dass ich ne kämpfernatur bin!

    optisch:
    meine langen haare
    gesicht,besonders meine augen
    figur,besonders meine beine,meinen arsch und meine süßen kleine brüste:-)
    meine ausstrahlung

    so dat wärs!

    0
  • von pralinchen167 am 22.03.2010 um 21:48 Uhr

    meine grünen Augen, meine lange, dichte Wimpern und meine leicht lockigen haare.

    0
  • von onlymusic am 22.03.2010 um 21:47 Uhr

    Also ich mag meine Füße ; die sind nämlich mit Schuhgröße 34-36 ziemlich klein für meine 16 Jahre ; und meine Größe- 156m.
    Ich bin ein Zwerg, und somit haben irgendwie ständig alle das bedürfnis mit mir zu kuscheln & mich zu beschützen. (:
    .. ich mag meine Nase dafür nicht, die ist total riesig und huckelig.
    aber- ich hab mich an sie gewöhnt und sie gehört zu mir, also mag ich selbst das unschönste Teil meines Körpers- wenigstens ein bisschen :)

    0
  • von sweetheart28 am 22.03.2010 um 21:43 Uhr

    Ich mag meine blau-grauen Augen, meine Lippen und natürlich meine Brüste. Ja, ich bin auch rundum zufrieden wie es ist :)

    0
  • von Rose87 am 22.03.2010 um 21:40 Uhr

    ich mag meine grünen augen und mein po, bin im großen und ganzen auch zufrieden mit mir 😀

    0
  • von Milka1993 am 22.03.2010 um 21:37 Uhr

    Ich mag meine ganz hellblauen Augen :)
    Meine langen Haaren und meinen Po, meine Brüste mag ich auch 😛

    Doch, eigentlich bin ich sehr zufrieden mit mir :)

    0
  • von florw am 22.03.2010 um 21:37 Uhr

    Ich mag auch meine dunkelbraunen Augen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was mögt ihr an euch? :) Antwort

Kleeblattsonne am 20.04.2010 um 14:47 Uhr
Also, wir meckern ja immer gerne, was wir an uns nicht mögen. Hab mir mal eine Liste gemacht, was ich an mir mag, und wenns mir schlecht geht les ich die durch :) Ich mag an mir meine Augenbrauen, meine Lippen und...

Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?? Antwort

kleinechaosfee am 16.01.2009 um 22:33 Uhr
hallo ihr lieben Erdbeermädels habe da mal eine Frage... Und zwar habe ich eine Freundin die aber weiter weg wohnt. Sie hat mich zu ihren Gebrutstag eingeladen... Aber ehrlich gesagt hab ich garkeine Lust dazu......

An was denkt Ihr, wenn Ihr Euch selbst befriedigt? Antwort

alice0schatz am 13.08.2009 um 14:17 Uhr
mich wuerde es etwas intersissieren wie an was ihr beim selbstbefriedigen denkt ich denke komischerweise immer an lesbensex das erregt mich voll danke im voraus :)

Was oder Wen mögt ihr am liebsten?? Antwort

Bine273 am 28.09.2009 um 21:37 Uhr
Da ja die Frage " Wen hasst ihr am meisten" grad so fein unsere Diskussionslaune steigert...dachte ich mir mache ich mal eine Diskussion die das Gegenteil meint!=) Also Mädels schießt los...was oder wen liebt ihr...