HomepageForenKummerkastenWas passiert wenn ich Energiedrink trinke aber nichts getrunen u. gegessen hab ?

YukiSarumu

am 08.06.2016 um 14:20 Uhr

Was passiert wenn ich Energiedrink trinke aber nichts getrunen u. gegessen hab ?

Hi,
Mir geht es momentan sehre schlecht wegen Arbeit und Schule (Ich mache eine Ausbildung zur Bäckerin) den es ist sehr Anstrengend und ich komm gerade nicht zurecht.
Also ich will in Ohnmacht fallen damit mein Chef mich gehen lässt und mich nicht so hart ran nimmt. Ich habe also schon seit Montagmittag nichts mehr richtig gegessen nur YumYum Nudeln ein paar Haribos und getrunken vlt. 1 Liter die drei Tage und mein Körper gibt nicht nach und ich will aber das er nach gibt also was passier wenn ich jetzt Energiedrinks rein haue wird mein Körper dann nach geben ? Und wenn nicht kann mir einer ein Tipp geben wie ich Ohnmächtig werde und oder was ich noch tun kann

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 11.06.2016 um 12:35 Uhr

    entweder bist du ein fake oder dumm-oder beides.die kugel da auf deinem hals ist nicht nur zum haare kämmen da,falls du es noch nicht wusstest…

    0
  • von Pelin am 09.06.2016 um 04:23 Uhr

    Na dann viel Spaß mit den Nebenfolgen! Wenn es dir schlecht geht, dann geh einfach zum Arzt und lass dich krankschreiben. Da brauchst du nicht einmal lügen. Ärzte schreiben einen auch krank, wenn man überfordert ist.
    Und als ob dir irgendwer hier Tipps gibt, wie du ohnmächtig bist.

    0
  • von Urania am 08.06.2016 um 21:00 Uhr

    Hoffentlich

    Antwort @ Weidenkatze
  • von Weidenkatze am 08.06.2016 um 17:31 Uhr

    du veralberst uns doch…

    1
  • von Urania am 08.06.2016 um 15:21 Uhr

    Achja, an deiner Stelle würde ich mich mal informieren, was so mit dem Körper passiert, wenn man nichts bis wenig trinkt.
    Und wenn du dann noch Energy Drinks dazu nimmst, wirds nicht lustiger für dich.

    Ich verstehe wirklich nicht, wie man so mit seinem Körper umgehen kann.
    Es gibt so viele Menschen, die Probleme mit Herz-Rhythmus-Störungen, Kreislaufbeschwerden und mit ihren Nieren haben und um ihr Leben bangen und du nimmst das alles mal eben in Kauf, weil dein Leben gerade anstrengend ist.
    Ich kann dir sagen, wenn du dir nicht mal ernsthaft überlegst, wie du das verbessern kannst (und nein, deine bisherigen Überlegungen helfen dir nicht mal ein kleines bisschen weiter), dann wird es nur beschissener.
    Ich glaube kaum, dass du dein Leben besser in Angriff nehmen kannst, wenn deine Nieren dir auch noch Probleme machen.

    0
  • von Urania am 08.06.2016 um 14:34 Uhr

    Richtig guter Plan! Kannst deinem Körper kaum besser dauerhaft schaden als so! Wunderbar!

    Geh gefälligst zum Arzt, erklär dem die Situation und der schreibt dich krank.
    Oder du sprichst einfach mal bei deinem Chef an, was dir missfällt. Hätte ich einen Chef, bei dem das nicht möglich ist, würde ich vermutlich die Ausbildungsstätte wechseln (immer vorausgesetzt, der behandelt dich tatsächlich unter aller Kanone).

    Aber das, was du da vorhast, ist an Dummheit echt nicht zu übertreffen. Außer dass du dir super schadest, bringt dir das nämlich GAR NICHTS.
    Regt mich ja richtig auf, dass ich bei so nem Wetter dauerhaft Kreislaufprobleme etc habe und dann Menschen daherkommen, die sich sowas WÜNSCHEN. Kann doch nicht dein Ernst sein.

    0
  • von Dawson am 08.06.2016 um 14:30 Uhr

    sag mal, ganz fit bist du nciht im kopf was? wie kann man sich sowas seinem körper antun O.o
    trink einfach minderalwasser mit sprudel udn geh zum arzt und sag hast extrem durchfall. dann kriegst in der regel 3 tage frei. ob dir das hilft wage ich aber zu bezweifeln.
    dein chef nimmt dich ran damit du was lernst!!!! denkst du es wird besser wenn du ausgelernt hast? das kannst knicken. warum wird man bäckerin wenn es einem zu hart is? weiß man doch vorher das es sehr anstrengend is und man richtig früh aufstehen muss etc.
    überwinde mal dein schweinehund und zieh durch!
    dann hast wenigstens was in der tasche,danach kannst imemrnoch was anderes machen.

    0
  • von Ananaspalme am 08.06.2016 um 14:28 Uhr

    Ich geh dir doch keine Tipps und deinem Körper zu schaden! Wenn du überfordert bist, kann man da auch mit dem arzt reden, weil das auch einen psychisch belastet. Ansonsten fällt mir nur leider win augen zu und durch weil jeder solche phasen hat. Ich wünsch dir viel glück und hör auf deinem körper Schaden antun zu wollen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn Freunde nichts mehr erzählen... Antwort

MiwaMiwa am 12.10.2013 um 00:36 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich glaube, ich weiß langsam nicht mehr weiter... eigentlich dachte ich, dass ich eine Handvoll gute Freunde hätte sowie eine weitere Handvoll gute Bekannte. Wir haben 6 Jahre in einer...

Wenn ich bloß wüsste was ich tun soll... Antwort

lifedream am 16.11.2014 um 16:54 Uhr
Es ist das erste Mal, dass ich in ein Forum schreibe, aber ich weiß gerade nicht wie ich mit meiner Situation umgehen soll. Verzeiht mir wenn es nicht so üblich ist wie ich den Beitrag schreibe. Ich bin seit zwei...

Hab ich eine Essstörung? Antwort

Shaky89 am 02.08.2008 um 20:38 Uhr
Hallo Mädels, vor einem Jahr habe ich noch bei 1.58cm ungefähr 60 kg gewogen. Wollte dann unbedingt abnehmen,weil ich eine neue Beziehung angefangen hab. Habe mal zwischendurch ne Woche gefastet,zweimal auch...