HomepageForenKummerkastenWas schenkt Ihr eurem Freund zu Weihachten? Und was wünscht Ihr euch vor allem?? :-P

Akazia

am 08.12.2008 um 12:43 Uhr

Was schenkt Ihr eurem Freund zu Weihachten? Und was wünscht Ihr euch vor allem?? :-P

Weihnachten steht mal wieder vor der Tür und wie immer, ist das übliche Problem vorhanden: Was schenke ich meinem Freund zu Weihnachten?!

Ich würde ihm gerne etwas schenken, was vom Herzen kommt oder viel Bedeutung hat. Was haltet ihr von einem Fotoalbum mit etwas gewagteren Bildern von mir + gemeinsamen von mir und meinem Schatz?

Mir fällt es schwer, weil ich selber auch nicht weiß, was ich mir wünsche 😛

Habt ihr schon Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mausaldeluxe am 09.12.2008 um 22:29 Uhr

    “wir” haben ausgemacht das “wir” uns nix schenken aber ich kauf ihm trotzdem was weil falls er auf die idee kommt mir was zu schenken steh ich ned ganz doof da. *g* ich weiß aber noch nich was es sein soll ein kalender mit etwas anderen Bildern von mir hab ich mir auch scho überlegt aber dazu müsste ich erst welche machen

    0
  • von Mausaldeluxe am 09.12.2008 um 22:29 Uhr

    “wir” haben ausgemacht das “wir” uns nix schenken aber ich kauf ihm trotzdem was weil falls er auf die idee kommt mir was zu schenken steh ich ned ganz doof da. *g* ich weiß aber noch nich was es sein soll ein kalender mit etwas anderen Bildern von mir hab ich mir auch scho überlegt aber dazu müsste ich erst welche machen

    0
  • von Mausaldeluxe am 09.12.2008 um 22:28 Uhr

    “wir” haben ausgemacht das “wir” uns nix schenken aber ich kauf ihm trotzdem was weil falls er auf die idee kommt mir was zu schenken steh ich ned ganz doof da. *g* ich weiß aber noch nich was es sein soll ein kalender mit etwas anderen Bildern von mir hab ich mir auch scho überlegt aber dazu müsste ich erst welche machen

    0
  • von chesterti am 09.12.2008 um 12:46 Uhr

    also mein schatzi bekommt von mir ein wochenende in berlin (kommen aus hannover), also 2 übernachtungen im hotel und dazu karten für caveman. denke das sollte reichen ^^
    was ich bekomme weiß ich nicht, ich will was persönliches haben, und er sagt er hat schon mehrere ideen, kann sich aber noch nicht entscheiden… :-)

    0
  • von Pencake am 08.12.2008 um 19:11 Uhr

    Mein Freund bekommt OFM 09 und eine neue Tastatur, hat er sich gewünscht.
    Und was ich von ihm bekomme weß ich nicht, da soll ich mich überraschen lassen :-)

    0
  • von Annika91 am 08.12.2008 um 19:08 Uhr

    ich schenk ihm ein armband zu seiner kette wollte eigentlich ein armband mit gravur platte aber dass zu seiner kette gibts mit gravurplatte nur in frauen größen:-( naja aber nun schenk ich ihm denn noch ein bild von uns in nem bilder rahm dazu…

    0
  • von lotte0109 am 08.12.2008 um 19:05 Uhr

    ich bastel ihm einen kalender ( mit abudnzu fotos von uns und von mir ound auch welchen von z.b. ner insel oder nem auto…) worauf männer halt so stehen :) mit jedem monat einem gutschein im januar z.b. schlittschuhlaufen..was halt so zum monat passt =) glg

    0
  • von Desdemona78 am 08.12.2008 um 18:59 Uhr

    Ich schenk ihm viele Kleinigkeiten, manche nützlich, manche romantisch, manche einfach nur zum kaputt lachen…
    Aber das Hauptgeschenk ist eine Übernachtung mit Frühstück und einem Tag in einer großen Therme- damit er mal so richtig entspannen kann (und ich natürlich auch) und wir mal wieder nen Tag nur Zeit für uns haben

    0
  • von maryslamb am 08.12.2008 um 15:23 Uhr

    ich schenk meinem schatz ein sushi-set;) er liebt sushi, jetzt kann ers auch selber machen;) wird bestimmt lustig

    0
  • von Badrose am 08.12.2008 um 14:49 Uhr

    ich schenck meinem freund ein fotoalbum. mit bildern von mir, ihm und uns zusammen. unter jedes bild kommt dann ein passender spruch oder so ähnliches. ^^ :)

    0
  • von Lia2010 am 08.12.2008 um 14:45 Uhr

    hmmm….ich habe 4 Cocktailgläser von Feigling bis jetzt … nur möchte ich gerne noch etwas schenken …etwas persöhnliches aber ich habe noch keine Ahnung…von ihm bekomme ich i.was das 3teilig und mit ladegerät 4teilig ist und das gibt es in verschiedenen farben und das kann man z.b. im wohnzimmer auf den tisch stellen…mehr hat er noch nicht verraten xD …aber ich würde mir noch etwas persöhnlicheres gerne wünschen

    0
  • von lara87 am 08.12.2008 um 13:09 Uhr

    hmmm also ich weiss es eben auch noch nicht. ich würde mich am meisten über etwas persönliches freuen, einen ring oder so. aber da müsste er auf mich zu kommen sons komm ich mir komisch vor :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zum nachdenken: Was ist das meiste was du in deinem Leben schätzt? Und was wünscht ihr euch? Antwort

Mellex3 am 09.06.2009 um 14:40 Uhr
Ich finde wenn man über so etwas nahcdenkt geniest man das Leben viel mehr. Man realisiert wie glücklich man doch ist! Ich schätzte sehr die Liebe. Ich bi nglücklich das ich verliebt bin. ich find es toll das ich...

Was wünscht Ihr euch für 2011 oder was wollt ihr verändern? Antwort

Maria241211 am 30.12.2010 um 23:30 Uhr
Was wünscht Du dir für 2011 oder was willst du verändern? :)

Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit eurem Freund gestritten habt? Antwort

saebsli am 02.11.2009 um 23:52 Uhr
Die Überschrift sagt eh schon alles: Stellt euch vor, ihr habt euch gerade mit eurem Freund wegen irgendeiner Kleinigkeit gefetzt.. was macht ihr dann? Ich neige ja leider dazu dem ganzen aus dem Weg zu gehen...

Wieviel Aufmerksamkeit und Initiative wünscht Ihr euch von einem Mann beim Kennenlernen? Antwort

Workaholic am 20.11.2008 um 17:31 Uhr
Also, nachdem ich schon ganz interessante Kommentare und tolle Tips zu einem Problem bekommen habe, würde mich mal Eure Meinung zum Thema "Wie viel Initiative wünscht Ihr euch von einem Mann" interessieren. Gerade in...

Wenn es bei euch brennen würde - was aus eurem Zimmer würdet ihr retten? Antwort

SonniSonne am 01.10.2008 um 15:39 Uhr
Hey, wenn ihr nur eine oder zwei Sachen aus eurem Zimmer mitnehmen könntet wenn es brennt, was würdet ihr nehmen?