HomepageForenKummerkastenWas sind eure Phobien?

Tabbiiy

am 04.06.2009 um 21:28 Uhr

Was sind eure Phobien?

Hi Mädels 🙂 ich würde einfach gerne mal wissen, was so eure phobien sind, die vill auch ein bisschen verrückt sind..
mein freund beispielsweise hat panische angst vor luftballons 😀
wenn er einen sieht macht er einen großen bogen drum & wenn ich ihm einen hinhalte rennt er schreiend weg.
und er meint es wirklich ernst.. er meint er hat angst vor dem knall wenn die platzen. naja jeder hat ja seine komischen ängste 😉
Liebe grüße

Antworten



  • von meepii am 19.04.2014 um 21:13 Uhr

    Ich hab Angst vor Füßen, Luftballons und vor allen vor Spinnen und Spinnenweben.

  • von SchwarzUndBlond am 06.02.2011 um 22:14 Uhr

    Ich habe panische Angst vor Schnaken, also vor diesen riesigen fliegenden Viechern mit den langen Beinen… Bäääh, ich krieg jetzt schon wieder Gänsehaut… Ich finde die sogar noch schlimmer als Spinnen mit langen Beinen, weil die ja nicht nur krabbeln, sondern auch fliegen können. Wenn ich eine Schnake sehe, fange ich an zu kreischen, bis irgendwer dieses verdammte Ding totmacht und entfernt 😀

  • von Anniii14 am 06.06.2009 um 19:57 Uhr

    ich habe auch tierische angst allein zuhaus zu sein und das irgendjemand im haus sein könnte, wenn ich spinnen sehe bekomme ich keine luft mehr und fange automatisch an zu heulen und -ich weiß nich woher es kommt- ich habe total angst vor hühnern -.-

  • von CHiKiT4_l0ver am 06.06.2009 um 19:41 Uhr

    ich hab unglaubliche angst vor extrem dunkle, fensterlose räume (z.B. keller). und jedesmal, wenn ich doch ins keller muss, dann lasse ich die tür immer auf und renne ganz schnell rein, schließe schnell auf hole paar sachen und dann gehts ganz schnell wieder zur tür, und wenn ich ZU VIEL angst habe dann nehme ich mein handy mit, mache au maximale lautstärke und gehe ers dann in den keller. ich weiß, hört sich lächerlich an, is aber so.

  • von BabiLicious am 05.06.2009 um 20:52 Uhr

    Ich habe Angst etwas falsches in meinem Leben zu machen, einen falschen Schritt zu gehen. Es ist eine blöde Angst, die sich leider nicht abstellen lässt ^^ Aus diesem Grund bin ich auch sehr vorsichtig & denke lieber 3x nach bevor ich etwas sage. Denn wer kennt es nicht? Manchmal ist die Zunge schneller als das Gehirn… 🙂

  • von TurboMieze am 05.06.2009 um 13:13 Uhr

    ich hab voll die angst vor hummeln..ich weiß die machen nix aber…trotzdem=(
    die brummen immer sooo

  • von Emmylou am 05.06.2009 um 00:02 Uhr

    also so eine richtige phobie … weiß nicht, wie da die definition ist, aber ich hab panische angst vorm sterben und dem nie wieder kommen.
    und dann hab ich so paar kleinere eigenheiten. mit den luftballons geht mir das genauso. dann kann ichs nicht ab, wenn man mit den fingernägeln über so glattest papier geht. also z. b. bei kassenzetteln oder solche prospekte aus stärkerem papier. und stieleis mit holzstiel. allein der gedanke, wenn ich mit den zähnen an das holz komme, versetzt mir nen schauer. wuahaaaa …

  • von Jumyy am 04.06.2009 um 23:45 Uhr

    ich hasse kellerasseln.ich find die einfach wahnsinnig ekelhaft. spinnen oder sonstige kriechtiere jagen mir nicht so schnell angst ein aber kellerasseln.. uuuuuuuaah! nein danke!

  • von knutschfleck66 am 04.06.2009 um 23:40 Uhr

    ich hasse luftballons ebenfalls….nächste woche feiert meine kleine schwester kindergeburtstag…juhuu -.-
    uahh!

  • von Darla21 am 04.06.2009 um 23:05 Uhr

    ich liebe tiere über alles nur bei spinnen hört es auf. ich weiß nicht wie das gekommen ist es war auf einmal da, dass ich , sobald ich eine spinne nur in meiner unmittelbaren nähe sehe eine krise kriegen. totale panik.

  • von pinkyyy am 04.06.2009 um 23:02 Uhr

    ich hab ne schlimme spinnen phobie ich muss deswegen bald ne therapie beginnnen weil es ganz schlimm ist bei mir ich hab aber soo angst davor

  • von Julyy am 04.06.2009 um 23:02 Uhr

    Ich hab panische Angst davor dass jemand in meinem Haus sein könnte. Ich kontrolliere mehrmals in der Nacht die Schränke, unter meinem Bett, die Haustür,… ob eh niemand da ist. Auch während dem Autofahren in der Nacht hab ich immer das Gefühl, dass jemand im Auto ist.
    Das schlimmste ist im Sommer, wenn es im Zimmer unerträglich heiß ist, ich aber das Fenster nicht aufmachen kann, da ich Angst habe, jemand kommt herein. Echt nervig.
    Vorallem werden diese Ängste immer schlimmmer je älter ich werde…

  • von Wuermchenpups am 04.06.2009 um 22:55 Uhr

    Ich hab angst vor Spinnen und Krabbelviechern allgemein, Dunkelheit und allein dahiem sein…

  • von Feelia am 04.06.2009 um 22:52 Uhr

    ja mein freund fährt auch motorrad(auch rennen),da hab ich auch schiss um ihn.

    und ich bin nichtschwimmer wiel ich hasse das gefühl wenn das wasser einem da bis zum halse steht bzw sogar bis untern mund-bah deshalb hab ich keinerlei ambitionen es zu lernen.

  • von Tabbiiy am 04.06.2009 um 22:05 Uhr

    @ Quadifa
    ok dann hab ich mich vill etwas falsch ausgedrückt.. ich meine damit einfach etwas wovor man panische angst hat & so.. sorry wenns falsch rübergekommen ist 😉 also von dieser sache muss man jetzt nicht eingeschränkt sein oder so..

  • von Dideldu am 04.06.2009 um 22:02 Uhr

    Fröschen…und alles Glitschige und sowas…einfach nur widerlich :S

  • von Quadifa am 04.06.2009 um 21:59 Uhr

    Phobien hab ich keine.
    Fahrstühle mag ich nicht besonders und diese Gitter über Lüftungsschächten- geh ich aber trotzdem drüber, genau wie ich auch Fahrstuhl fahr.
    Für mich persönlich wäre eine Phobie, die mich wirklich einschränkt, ein Zeichen von Schwäche und mangelnder Kontrolle über mich selbst…

  • von Bagge am 04.06.2009 um 21:55 Uhr

    ich find motten echt evrdammt eklig die fliegen immer genau auf mich zu =/ muss ich auch immer wegrenn…in ungarn is mir mal son ding in den mund geflogen =`(

  • von Hosty am 04.06.2009 um 21:52 Uhr

    vor wespen hab ich auch angst,da renn ich immer panisch weg^^

  • von SatC am 04.06.2009 um 21:49 Uhr

    Ich hasse Spinnen!Da lauf ich weg!

  • von KaradenizKiz am 04.06.2009 um 21:46 Uhr

    bienen hummel wesbem-phobie aber extrem!echt schlimm im sommer^^

  • von Tabbiiy am 04.06.2009 um 21:42 Uhr

    oh das ist doof flockey..
    mein freund ist leidenschaftlicher segelflieger & am wochenende auf dem flugplatz.. da hab ich auch angst, obwohl beim fliegen ja nich so viel passiert wie beim auto fahren aber irgendwie ist es was anderes..

  • von Pelzjaeckchen am 04.06.2009 um 21:40 Uhr

    GRILLEN -.- vor allem wenn sie riesig und giftgrün sind, wobei farbe relativ egal is haha

    & Verfolgungsangst , angst dass jemand fremdes im haus is

  • von Tabbiiy am 04.06.2009 um 21:37 Uhr

    oh das kenne ich hosty.
    ich hab auch ständig angst dass meinem freund was passiert wenn er auch nur 5 mins zu spät ist!

  • von pkLotte am 04.06.2009 um 21:36 Uhr

    Ich hab angst vor schnecken und dem Geräusch von Klettverschlüssen und Socken-auf-Teppich

  • von Hosty am 04.06.2009 um 21:36 Uhr

    ich habe fürchterliche höhenangst,angst vor spinnen und vor tiefem wasser.
    und wie feelia,hab ich auch angst vor unfällen,davor dass meinen lieben was passiert.

  • von dzug am 04.06.2009 um 21:36 Uhr

    ich habe ganz schlimme höhen-angst

  • von Feelia am 04.06.2009 um 21:34 Uhr

    ah ich kan ihn verstehen ich hasse das auch wenn die knallen^^
    ich mache jeden abend en rundgang ob alle fenster und türen zu sind,sonst kann ich net pennen.oder wenn net meine handtasche neben em bett steht bzw die sachen(labello,nasenspray etc)neben mir stehen kann ich net einschlafen.
    ansonsten spinnen und motten hasse ich auch…
    ricchtige paranoia hab ich vor schlimmen unfällen,denk immer,meinen leuten passiert was schlimmes unterwegs-aber das is ja net witzig und hat seinen ursprung in nem trauma,dass ich erlebte…

  • von erdbeerpudding am 04.06.2009 um 21:33 Uhr

    lustiges thema!
    hm.. bei mir ist es so dass ich keine kreide (z.B. tafelkreide) in die hände nehmen kann- da bekomm ich die totale gänsehaut 🙂

Ähnliche Diskussionen

Angst - Was sind eure größsten Ängste? Antwort

p4ulin4 am 26.11.2008 um 16:07 Uhr
Mädels, mich würde mal interesieren wovor ihr Angst habt und vielleicht auch warum ... 🙂 Küsschen :-*

Was sind eure besten Lieder gegen Liebeskummer ? Antwort

Favourite_Girl1 am 08.06.2010 um 20:12 Uhr
Welches Lied hört ihr immer wenn ihr Liebeskummer hab ? Also ich höre : Incubus - Love hurts Metro Station - seventeen forever taio cruz - break your heart 😀

Was sind bzw waren eure Jugendsünden? Antwort

Mischi1611 am 05.01.2009 um 10:21 Uhr
was für sachen habt ihr gemacht?